Zum Inhalt springen

Bluka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bluka

  1. Ich glaube 4,60 oder 4,10m. Bin mir gerade nicht sicher.
  2. Hätte ein Amazonas Tragetuch abzugeben. Ist noch nicht eingekuschelt und 2-3 mal gebunden. Bild kann ich jetzt leider nicht machen, da es im Kinderzimmer liegt. Ist die Farbe Laguna
  3. Suchst du noch ein Tragetuch?
  4. Huhu, hier hat die Umstellung der Uhr auch einiges durcheinander gewirbelt. Schrecklich... habt ihr alle Sommerfusssäcke in Benutzung gehabt? Wir haben sowas gar nicht
  5. Hihu, Wir haben eigentlich nichts vor am Wochenende. Müssen nachher noch einkaufen und so langsam muss ich die Wintersachen für den Käptn durchwaschen. Hoffe er passt noch in seinen Fußsack. Vren, ich bin ja auch twilight fan. Aber mehr die Bücher. Gehen aber auch ins Kino aber schauen uns nur den einen Teil an. Jenjen, tierpark hört sich gut an. Hier ist es aber so kalt... Brrr
  6. Huhu, Vren, wir wollten eigentlich auch ins Kino. Aber wir waren zu geizig. Müssen dann immer ganz nach Bremen oder Hamburg fahren. Haben dann lieber Lasagne gemacht und Dvds ausgeliehen. Aber ich habe ihn irgendwie schrecklich vermisst und die Männer immer ermahnt sie sollen leiser sein, da der Kleine schläft. Also der Käptn schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer. Eher gesagt bei uns mit im Bett. Wir haben da keine Probleme im Moment mit und er wird sich schon irgedwann selbst abkapseln. Haben ja zur Zeit auch noch kein Kinderzimmer. Sein Bett steht halt fast am Fussende von unserem Bett.
  7. Mich gibt es auch noch Bloß ich hab auch irgendwie immer so viel zu tun und mit dem Handy komm ich gerade nicht online. Dann arbeite ich ja wieder zwei Tage die Woche... Irgendwie sind die Tage immer zu kurz. Vren, Norovirus hört sich gemein an. Wo habt ihr euch den denn eingefangen? Wir haben heute komplett Babyfrei bzw Kindfrei. Wurde heute morgen von Oma und Opa abgeholt zum shoppen. Morgen holen wir ihn dann wieder ab. Irgendwie komisch ihn nicht so lange zu sehen. Wir sind ganze Zeit so leise in der Wohnung oder packen die Karre ins Auto zum einkaufen
  8. Huhu, Katz, schön das du nun die stupser spüren kannst. Ich vermisse es auch total... hachja... Lang ists her. Vren, wie war die Party von Dennis? Hat er ordentlich abgestaubt? JenJen, da bist du ja aber früh mit Weihnachtsgeschenken Ich habe für dieses Jahr noch so gar keine Ahnung. Habe ja noch ein bisschen Zeit.
  9. Wir hatten einen Abc D*sign und waren auch sehr zufrieden. Aber für das zweite gibt es einen neuen den anderen haben wir schon verkauft da hier nur noch Buggy gefahren wird.
  10. So jetzt bin ich nochmal kurz online mit dem Pc. Der Käptn wacht bestimmt gleich wieder auf :-) Und ist deine Kleine schon flott unterwegs?
  11. Wir haben ja noch 3 Wochen aber ich bin jetzt schon ganz sentimental. Mal schauen wie es an dem Tag ist *wein*
  12. Und Vren wie ist es so sich vom nächsten Baby zum Kleinkind zu verabschieden?
  13. Huhu, nun bin ich hier auch mal endlich online. Irgendwie kann ich mit meinem Handy hier nicht mehr schreiben. Schön das der Thread wiederbelebt wurde :-)
  14. Bluka

    Tagesmutter

    Also wir müssten auch nochmal Geld an die Tagesmutter bezahlen extra, weil ihnen der Stundenlohn vom Jugendamt zu wenig ist.
  15. Bluka

    Tagesmutter

    Ich habe auch außerhalb der Sprechstunde angerufen und jemanden erreicht
  16. Bluka

    Tagesmutter

    Also hier in Nds habe ich vor zwei Wochen beim Jugendamt angerufen wegen einer Tagesmutter auch ab Januar. Ich habe genau 2 nummern bekommen. Krippenplätze sind hier massig frei aber die Tagesmütter haben einfach bessere Arbeitszeiten. Und ich glaube in Hh ist es noch schwerer. Haben die nicht heute Sprechstunde?
  17. Bluka

    Tagesmutter

    Ich bin gespannt ob du denn noch eine freie Tagesmutti findest.
  18. Bluka

    Tagesmutter

    Huhu, am besten meldest du dich beim Jugendamt. Die können dir denn die Nummern der Tagesmütter sagen die zu deinen Arbeitszeiten passen. In Niedersachsen ist es so das das Jugendamt 3,50€ an die tagesmütter bezahlt. Also pro Stunde und Pro Kind. Du musst einen Vertrag ausfüllen und den dann an das jugendamt schicken. Dort wird dann berechnet wieviel ihr dazubezahlen müsst. Hier nehmen einige Tagesmütter sogar noch extra Geld von den Eltern. Oder halt Essensgeld. Der beitrag errechnet sich dann von eurem Einkommen.
  19. Ich würde sie evtl 20 min von der einen und 20min von der anderen Seite garen. Je nachdem wie knuspeig du sie habwn möchtest verlängern oder verkürzen.
  20. Sind das diese kleinen? Oder etwas größere?
  21. Mit kitty bin ich auch nicht mehr befreundet. Keine Ahnung warum *schulterzuck* Annie ist Kaum am Pc und deswegen wohl auch nicht mehr hier so oft unterwegs.
  22. Huhu, ich tauche hier auch mal wieder auf. mit Annie habe ich täglich Kontakt :-) Alles bestens bei ihnen.
  23. Glückwunsch liebe Katz. Ich freue mich ja so sehr für euch. Diesmal wird bestimmt alls super verlaufen und in knapp 9 Monaten habt ihr euer kleines Wunder im Arm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.