Zum Inhalt springen

Honigkeks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Honigkeks

Contact Methods

  • ICQ
    298-096-020

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    49179
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Honigkeks

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ohhh war das Konzert super, und es waren soooo viele Leute da Schade dass es so schnell wieder vorbei war...
  2. Jetzt geht es los mit jeden Donnerstag eine Klassenarbeit. 8 Wochen durch... Frage mich manchmal echt wann ich lernen soll, aber wird schon... Nächstes Wochenede haben wir ja Konzert am Samstag. Freu mich schon. Aber dafür wird die Woche echt hart. Mittwochabend Probe, Donnerstag ab 16 Uhr Bühneaufbauen und ab 19 uhr Probe, Freitag die restlichen Sachen aufbauen und dann ab 19 Uhr Generallprobe und am Samstag treffen wir uns ein Glück erst 2 Stunden vor Konzetrbeginn um uns einzuspielen und noch 1-2 Gläschen Sekt zu trinken Nur als was verkleide ich mich? machen ja ne Weltreise auf nem Schiff und als Urlauber hab ich keine Lust mich zu verkleiden eigentlich...Mal sehen, vielleicht Pirat?!
  3. Blöd dass die sich da einmischen...Aber zieh durch was du für richtig hälst Mir gehts gut. Schieb grade nur jede Menge Überstunden und bin deswegen eigentlich etwas angepisst aber okay...Irgendwann hat man dann mal frei vielleicht... Barfusspark...klingt gut...
  4. Hallo Schön, dass ihr euch so sehr auf die Maus freut Hoffentlich klappt es dann auch schnell und müsst nicht noch extralange warten. Drücke euch die Daumen. Gruß, Nadine
  5. habt iht Mittwoch Nachmittags auch auf? Die meisten Praxen haben da ja zu und dann rufen bei uns teilweiße sogar die Patienten an und fragen ob das stimmt mit dem Termin am Mittwochnachmittag Wir haben Samstags immer von 09:00 biss 11:00 Kontrollsprechstunde, da kommen dann die Patienten von den OP's der letzten Tage. Und das ist echt kein Problem und wir Azubis wechseln uns da ab mit arbeiten. Mir geht es sonst gut, hab nur seit gestern ganzs chreckliche Kopfschmerzen so hinter dem Auge...Doof... Wie gehs dir? Habt ihr denn auch schön den Geburtstag gefeiern? Freu mich schon voll drauf wenn ich irgendwann mal Kinder hab (Kinder-)Geburtstage vorzubereiten und so^^
  6. Eeeendlich ist Freitag Nachmittag. Morgen muss ich nochmal kurz arbeiten aber das ist kein Act.
  7. Ohhhja Die Person unter mir sieht gern GZSZ
  8. Hallo Oh man, das klingt ja doof. Ich schreib jetzt auch einfach mal was dazu, auch wenn ich keine Kinder habe und nicht weiß wie ich denn wirklich reagieren würde. Ich würde an deiner Stelle eine zwei-wege-Strategie führen. Im Mittelpunkt steht dein Sohn. Er ist alt genung um zu begreifen, was richtig und was falsch ist. Und dass das Verhalten dieses "schrecklichen" Freundes falsch ist. Du musst ihm jedesmal, wenn wieder ein Vorfall stattfindet deine Missbilligung klarmachen und evtl. auch Konsequenzen ziehen (zB geht es damm am Samstag eben nicht zur Kirmis) Und dann denke ich, dass ein Junge in der Schule so ein Aggresieves Verhalten zeigt, es von zu Hause mitbringt. Triff dich mit anderen Eltern und den Lehrern und besprecht die Lage. Und dann redet auch mit den Eltern von dem Jonas. Wenn es dann echt an denen liegt, sollen sie anfangen ihren Sohn zu erziehen, und das richtig. Wenn das nicht klapt, soll er halt die Schule wechseln. Denn besonders die anderen Schüler haben es nicht verdient, mit Angst zur Schule zu gehen.
  9. Die Hochzeit war sooo super Und echt lange^^ Heute bin ich total froh, nachmittags frei zu haben. Glaub ich werd auch einfach den ganzen Tag nix machen...Aber eigentlich müsste ich noch Noten umschreiben und etwas aufräumen..Mal sehen, vielleicht lässt man sich ja doch noch irgendwie etwas motivieren Morge ist Schule
  10. Hm kann es vielleicht auch vom Rücken (besonders vom Nacken) kommen? Du trägst ja auch mittlerweile schon etwas mehr vor dir her und es könnten sich einfach nur Verspannungen gebildet haben? Würde das mal abklären lassen Liebe Gruß, Nadine
  11. Hallo Jetzt hab ich ja noch gar kein aber im Moment wünsche ich mir 3 Kinder später mal. Und wenns geht auch alle kurz nacheinander (1,5 bis 2 Jahre nur)
  12. Honigkeks

    Namen :-)

    Hallo. Aus deiner Liste gefällt mir besonders Noel, Jamien und Joel. Meine Vorschläge wären da noch Luan Marlek Milo Jesko Tammo Jaron Gruß, Nadine
  13. Sooo meld mich dann auch mal wieder, hatte viel um die Ohren die letzten Tage^^ Bei der Arbeit war es mega stressig und nie kam ich pünktlich raus. Und weil mein Leben ja eh immer so Chaotisch und voll ist, musste ich danach halt immer irgendwo hin. Joah und am Wochenende hatten wir Probewochenende vom Spielmannszug und Orchester für unser Konzert. Es klappt echt schon alles ganz gut. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit. Und gestern war ich im Zirkus mit der Schwester meiner Freundin. Zirkus Krone, falls euch das was sagt. War echt toll Und gleich geht es zum Polterabend meiner Nachbarn. Die heiraten am Mittwoch Standesamtlich und am Freitag Kirchlich. Freu mich schon voll
  14. Hallo Aaaalso ich hab auch den Führerschein mit 17 gemacht (bin jetzt 18) und bin 100%ig überzeugt davon. Ich denke einfach, dass es eine Gute Sache ist, erst ein Jahr das Gefühl für's Fahren bekommt und man trotzdem irgendwie noch Hilfe neben sich sitzen hat. Mir hat es echt geholfen, dass meine Eltern noch neben mir gesessen haben am Anfang, weil ich ich manchen Situationen doch noch unsicher war. Meine Freunde die jetzt Führerschein mit 18 gemacht haben, bereuen es teilweiße auch, weil si sofort auf sich alleine gestellt waren. Klar, manchmal ist es auch doof, dass man das nicht alleine fahren darf (Situation bei mir: Meine Eltern waren im Urlaub und meine Schwester (da 15) und ich alleine zu Hause. Wir mussten einkaufen und mussten dann ja mit Fahrrad los. Aber es hat den ganzen Tag geregnet und dann mit Fahrrad ist ja doof, Und da dachte ich mir, dass ich ja fahren KÖNNTE aber esa eben nicht DURFTE! ärgerliche Situation eben). Aber ansonsten eine tolle Sache, die ich jedem empfehlen würde. Auch meine Familie findet es gut, dass es die Möglichkeit gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.