Zum Inhalt springen

Sunnflower

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sunnflower

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Meerbusch
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Berufskraftfahrerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Schwanger
    4. Monat
  • Geburtstermin
    August
    2014
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sunnflower

Newbie

Newbie (1/14)

14

Reputation in der Community

  1. Hey ihr Lieben, Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Sehr müde und die üblichen Zipperlein. Zwischendurch ist mir etwas flau im Magen aber Übelkeit ist noch nicht in Sicht.
  2. Im Normalfall soll die 2. Zyklushälfte ja so um die 12 bis 14 Tage lang sein, damit sich da richtig was einnisten kann. Die hast du ja noch nicht rum, von daher würde ich abwarten was passiert. Wenn sich der Eisprung verschoben hat, kann es sehr wohl sein, dass es noch nicht anschlägt
  3. Das kann durchaus noch zu früh sein. Mein Test hat erst einen Tag nach NMT ganz leicht angeschlagen. War auch ein 10er. Warte noch ein paar Tage. Wann ist dein NMT?
  4. @Sabbelchen, genauso hat das bei mir auch ausgesehen bevor ich positiv getestet hab vor einer Woche . Ich hatte auch Pickel ohne Ende, immer das Gefühl die Mens kommt gleich (hab ich jetzt auch ab und zu noch) und es kam nichts. Wenn deine Tests da sind, versuche es einfach nochmal Meine Daumen sind gedrückt! Natürlich auch für alle anderen! Ihr schafft das!
  5. Hey ihr Lieben, Ich möchte euch mal etwas positive Energie da lassen . Mir geht's soweit gut, bin nur schrecklich müde den ganzen Tag! Zwischendurch kommen natürlich immer mal wieder Zweifel ob es bleibt, aber ich bin positiv eingestimmt. Ich muss ja sagen, die letzten 2 Jahre waren so hart, dass ich immer noch nicht begriffen hab, dass die hibbelei jetzt vorbei sein soll. Ich hoffe so für euch alle, dass es auch bald klappt!
  6. Also ich hab mal beim Arzt gefragt und ich soll mir erstmal keine sorgen machen, erst wenn ich Probleme bekomme. Also darf ich erstmal noch fahren. Den ersten Termin hab ich jetzt in 2 Wochen, am 2.10. bin schon ganz aufgeregt
  7. Ja, ich darf ab Ablauf des dritten Monats nicht mehr fahren. Das habe ich mir schon durchgelesen. Ich werde auch zu meinem AG gehen sobald ich beim Arzt war, damit die schonmal planen können. Werde dann in eine andere Abteilung versetzt. Mir geht's aber jetzt erst mal darum ob diese ganze Schaukelei, solange ich noch fahren kann/darf irgendwie gefährlich werden können. Ist halt die frage wie lange ich das noch machen kann. Falls ich bald mit Übelkeit zu tun haben sollte, ist für mich ech Schluss. Dann fahre ich nicht mehr. Hab keine Lust meinen Fahrgästen vor die Füße zu ko....
  8. Ich bin diesmal aber auch bekloppt was die Testetei angeht. Hab noch ne Packung mit 20 billigtests, mal schauen wie viele davon noch übrig sind, wenn ich den ersten Termin hab . Aber der Test von heute war schon etwas deutlicher als gestern! Also bin ich ja etwas beruhigt. Ich hab mal ne andere frage an euch. Ich bin busfahrerin von Beruf und ich bin mir da nicht so ganz sicher wie das aussieht mit den Erschütterungen durch sämtliche Schlaglöcher usw. Unsere Sitze sind zwar gefedert andere trotzdem bekommt man da noch einiges ab. Hat da einer von euch Ahnung ob das gefährlich werden könnte? Ich wollte morgen mal nen Termin beim gyn machen und mal fragen ob ich was beachten muss. Aber vllt. Hat hier ja schon eine einen Rat .
  9. Also das halte ich für Quatsch, denn bei jedem ist das anders. Ich bin in diesem Zyklus erst darauf aufmerksam geworden, dass es evtl. Geklappt haben könnte, als ich eine Woche vor NMT schon ziehen im Unterleib gehabt hab. Dann musste ich ziemlich schnell auch oft auf Toilette und habe Pickel ohne Ende bekommen. Das alles kannte ich von mir nicht und wurde stutzig. Und siehe da, es hat wohl geklappt. Anzeichen sind immer noch alle da, das ziehen sogar stärker. Bei jedem ist das also völlig anders. Allerdings kann man das alles auf sehr leicht mit PMS verwechseln und das macht einen so unsicher.
  10. Hey ihr lieben, Ich traue mich noch nicht wirklich ins ss-Forum, deshalb bleib ich noch was bei euch. Auch wenn die FG schon über ein Jahr her ist, kommen die Gedanken doch wieder hoch. Aber abwarten und Tee trinken. Mehr kann ich eh nicht machen .
  11. Danke ihr Lieben, ich werde die nächsten Tage schauen, ob der Test auch stärker wird. Aber ich hab ein gutes Gefühl Ende der Woche mach ich dann mal einen Termin beim Arzt, dann kann man vllt. schon eher was sehen. Ich bin so aufgeregt! Dann hätte die lange Wartezeit endlich ein Ende. Die letzten Zwei Jahre wahren ein dauerndes auf und ab.
  12. Ich kann seit 5 Uhr nicht mehr schlafen so hibbelig bin ich Das war dann aber auch ein echter glückstreffer! Wir haben diesen Zyklus nur einmal miteinander geschlafen, weil wir wegen Umzug und Arbeit so viel Stress hatten. Man ich bin so aufgeregt! Ich hoffe so, dass alles gut geht.
  13. Guten morgen Leute, Bin etwas aufgeregt! Sollte gestern meine mens bekommen, kam aber nix. Bis gestern auch Test so blütenweiß wie es nur geht. Hab nur so einen gelblich/bräunlichen Ausfluss. Aber vorhin musste ich zur Toilette und hab schnell nen Test gemacht und da war tatsächlich ein gaaanz leichter, zweiter Strich zu sehen!!! Ich hoffe der wird die nächsten Tage noch deutlicher und es geht alles gut! Da kommen natürlich wieder Erinnerungen an die FG hoch.
  14. Hey ihr lieben , Bei mir wird das ziehen im Unterleib immer deutlicher, allerdings hab ich Angst, dass doch die mens eintrudelt. Allerdings hab ich sonst nie ne Woche m Vorraus schon dieses ziehen. Und Pipi muss ich auch ständig und ich hab ziemliche stimmingsschwankungen. Naja 2 Tage muss ich noch abwarten.
  15. Hey Leute, Hab immer noch ziemliches ziehen im Unterleib und muss ständig aufs Klo. Außerdem laufe ich extrem aus! Naja ich bin mal gespannt was der Test Ende der Woche sagt. Drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.