Zum Inhalt springen

Mein Glücksbringer

Dieses Thema bewerten


Annie2711

Empfohlene Beiträge

Na du kleiner Glücksbringer :) Ich bin ganz gespannt, übermorgen weiß ich endlich mehr! Ich hoffe ja mal, mit dir ist alles ok und man kann auf dem US schon gut was sehen. Ich benehm mich auch gut für dich ;) Kein Rauchen mehr, kein manchmal abendliches Weizenbier mehr, nicht mehr zu schwer heben...Auch wenn ich mich die meiste Zeit ja gar net schwanger fühl.

Nur dann, wenn mir mal wieder schlecht ist wie heute. Aber meistens gehts mir gut.

Wir sind sehr gespannt auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tag :)

Wieder rückt der erste Arztbesuch näher!!! Nur noch 29 Stunden ;) Ich bin echt nervös und heut gehts mir auch nicht so gut wieder. Die Übelkeit nimmt anscheinend wieder zu, zum Glück trifft es mich an der Arbeit immer dann wenn ich grad allein auf Station bin und so muss ich mich wenigstens (noch) nicht erklären.

Das wird noch früh genug kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war er, unsre großer Tag beim FA. Leider hast du weder dich noch deinen Herzschlag preisgeben wollen.

Fruchthülle und Dottersack, deine Entwicklung hat uns gestern auf 6 +2 schließen lassen. 7. SSW. Es sieht wohl nicht schlecht aus bei dir, aber von einer intakten SS kann man noch nicht reden :( Doof. Wir freuen uns doch auf dich so sehr!!!

Bitte zeig dich nächste Woche doch als gesunder, kleiner Krümel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Glücksbringerchen!

Schlägt dein Herzchen?! Ich hoffe es! Heute wären wir zwei dann bei 6 +5!

Streng dich bloß gut an, damit wir dich am Donnerstag abend erleben können auf dem Ultraschall!

Wir wollen dich doch dann auch ganz stolz Oma/Opa usw. präsentieren!

Wir freuen uns auf dich!

In Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kleiner Glücksbringer!

Heute ist es so weit, nach Berechnungen der FÄ am letzten Donnerstag fängt heute eine neue Woche an! Die 8. SSW.

Ich geh jetzt auch einfach mal davon aus und feier das ;) Und am Donnerstag gibts ja wieder ganz ganz spannende Momente, ob wir denn endlich deinen Herzschlag sehen könenn! Ob denn auch alles mit den Blutwerten ok ist und du fleißig wächst.

Meine ganze Hoffnung liegt darin, dass alles gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glücksbringerchen :)

Am Donnerstag hat dein Herzchen geschlagen *freu* Aber du bist doch nicht so "alt" wie es die FÄ beim ersten US dachte. Jetzt wo man dich und deinen Herzschlag sehen konnte hat deine Größe am Donnerstag gesagt du bist 6 +3.

Dein ET wäre dann der 17.10. und heute sind wir zwei dann wohl bei 6 +5.

Wie alt auch immer du bist und wann immer du geboren wirst, wir sind einfach super glücklich!!

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass meine Blutwerte am Dienstag ok sind und dann gehts erst am 17.03. wieder zum FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immernoch keine Gewissheit...Die FA Praxis hat sich heute nicht gemeldet, also noch kein Ergebnis da vom Bluttest...Morgen warte ich den Vormittag mal ab, dann wird am Nachmittag sonst nachgehakt.

Mensch, ich wünsch mir doch nur so sehr, dass mit dir alles stimmt und ich auch für dich gesund bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern endlich Gewissheit, es handelt sich wohl um eine "alte" Infektion, denn der Wert ist gesunken.

Das heißt, die kann auch schon vor der SS gewesen sein!

Also wäre dann alles super :)

Naja in 2 Wochen nochmal zittern, denn dann ist nochmal Blutkontrolle ob das auch weiter sinkt und nicht mehr steigt...Uuuund in zwei Wochen sehen wir dich wieder :) Hehe, hoffentlich haben sich deine 0,54cm vermehrt ;)

Heute müsste ich bei 7 +4 sein. Aber auch das werden wir in zwei Wochen genauer wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du!

Ich hoffe es geht dir gut? Und dein Herzchen schlägt fleißig?

Ich bin so ungeduldig, weil ich auf den nächsten Termin noch 10 Tage warten muss!

Mir geht es nicht immer so gut jetzt, mir ist sehr oft schlecht und schwindelig.

Und meine Migräne macht mir arg zu schaffen. Die ist jetzt in der Schwangerschaft wieder öfter da als vorher und jetzt kann ich nicht mal was dagegen tun!

Du wirst auch nicht das einzige Baby in der Familie sein, meine Schwester bekommt ca. 26.08. ihr Baby und meine Cousine Ende September.

Also sind wir ganz gespannt auf dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kleiner Glücksbringer!

Im Moment bringst mir eher Schmerzen als Glück :( Komm seit Montag nicht raus aus heftigen Migräneanfällen und Rückenschmeren.

Gestern abend dachte ich echt, mir fehlt die Kraft die nächsten Monate durchzustehen.

Heute geht es mir etwas besser, aber der Schmerz bleibt.

Paracetamol hilft nix, schlafen kann ich kaum, im Liegen tut alles so sehr weh.

Ich bin kurz vorm Durchdrehen im Moment. Meine FÄ super lieb, 10 Tage bin ich nun krank geschrieben, ich soll mich erholen.

Heute in einer Woche bekomme ich das erste Mal nach langer Zeit wieder Massagen, da freu ich mich drauf.

Aber bis dahin, wie soll ich den Schmerz nur aushalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute geht es mir besser als die letzten Tage, ENDLICH! :)

Und ich hoffe, dir gehts auch gut?!

Werden wir erst heute in einer Woche wieder sehen, man bin ich gespannt!

Heute morgen hatte ich nach langem mal wieder das Verlangen nach einer Zigarette *schäm* Aber ich bin echt stolz, dass ich nun schon seit Wochen Nichtraucher bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baby!

Mir gehts recht gut heute *freu* Und ich schaffe wieder im Haushalt mehr, die Wäsche und die Küche :)

Und werde jetzt jeden Tag immer mehr machen und schaffen :) Habe ja noch eine Woche zuhause, ich hoffe ich kann sie nutzen und es kommt nich mehr ein Rückfall wo es mir schlecht geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird es Frühling :) Und ich kann mich wieder ein wenig wohler fühlen mit jedem Tag! Nur die Übelkeit hat mir heute wieder Probleme bereitet, aber ich bin sicher auch die verschwindet allmählich. Alle freuen sich auf dich und ich hab ein bisschen Angst vor Donnerstag, weil ich doch sooo sehr hoffe, dass bei dir alles so ist wie es sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie,

da hast du recht :) Man merkt die Veränderung dann selbst noch viel mehr!!

Kleiner Glücksnbringer,

gestern warst du 2,7cm groß und wir sind bei 9 +3 gewesen! Dein ET bleibt der 17.10 :)

Alles soweit ok, in 4 Wochen wieder zum FA.

Aber meine Migräne macht mir so zu schaffen :( Ich muss zum Neurologen. Nur leider ist es so unglaublich schwer, da einen Termin zu bekommen und nicht bis Ende Mai warten zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleines!

Heute gehts mir wieder besser :) Ein bisschen spazieren war ich mit Kira bei der tollen Sonne :)

Leider ist dein Papa wieder mal am Auto von Bekannten beschäftigt und so bleibt wieder mal keine Zeit am WE einen gemeinsamen Ausflug zu machen, morgen hat er ja auch wieder Fußball...

Also muss sich die Mami allein beschätigen, mit spazieren gehen und gleich einkaufen ;)

Bin ja nicht allein, auf allen Wegen begleitest du mich ja jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5:

Heute beginnt die 11. SSW! Nicht zu glauben, die Zeit vergeht endlich doch ein bisschen und wir nähern uns dem Ende der kritischen Phase!

Es geht mir auch seit Samstag sehr gut :) Und das freut mich riesig. Dennoch geh ich morgen mal zum Neurolgen wegen der Migräne, ob er mir da nicht doch etwas helfen kann.

Heute war ich lange spazieren und genieße die Sonne.

Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten, da graut mir doch ein wenig vor.

Ich war immer sehr gern dort arbeiten, aber im Moment fühl ich mich bei dem Gedanken gar nicht wohl!

Nächste Woche haben wir auch einen Termin zur Nackenfaltenmessung, ich hoffe sehr, da ist alles ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.