Jump to content

Mein Glücksbringer

Rate this topic


Annie2711
 Share

Recommended Posts

Jetzt eröffne ich auch mal ein Tagebuch, um in der Zeit bis du endlich einziehst etwas zu tun zu haben!

Wir warten zwar noch nicht lange auf dich, aber dein Papa und ich können es kaum noch erwarten!

Beide waren wir heute ganz enttäuscht, dass bei mir wieder die Mens eingesetzt hat. Wir hatten uns schon gefreut, du wärst schon eingezogen. Ein Mai Kind wärst du dann gewesen, das hätte mich so gefreut. Ich liebe diesen Monat und in unserer Familie gibt es ganz viele Mai Kinder.

Aber vielleicht wolltest du ja lieber ein Sommerbaby werden, dann ziehst du hoffentlich im nächsten Zyklus ein :)

Dein Papa und ich bereiten schon alles vor, zum Oktober ziehen wir in eine neue Wohnung. Mit Garten und Kindern im Haus. Du wirst dich dort sicher sehr wohl fühlen!

Solang du noch nicht eingezogen bist nimmt deine Mama noch die letzten Turniere des Sommers mit und versucht Schleifen zu sammeln.

Für dich mache ich dann aber gern eine Pause :)

Mein kleiner Glücksbringer, ich hoffe wir müssen nicht mehr lange auf dich warten und halten sehr bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen!

Unsere Freude auf dich ist einfach schon jetzt so unwahrscheinlich groß!

Sei dir sicher, dass wir dich lieben, vom ersten Augenblick an!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigentlich vergeht die Zeit bei mir momentan wie im Flug...nur eine Sache, die will einfach nicht schneller gehen: Das Warten!

Obwohl ich viel um die Ohren hab, denk ich doch ständig an dich.

Und vorallem da ich jetzt wieder mindestens vier Wochen warten muss um überhaupt die Chance auf einen positiven Schwangerschaftstest zu haben...Das kommt mir vor wie eine Ewigkeit!!!

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dieser Test positiv ist!

Wenn alles verläuft wie in diesem Zyklus und ich mit 34 Tagen rechne, dann kann ich ab dem 15./16. Oktober testen! Mein Gott, ist das lange!

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Glücksbringer!

Immer wieder überlege ich mir Strategien, das Warten zu verkürzen ;)

Ich versuche alles das nochmal zu tun und zu genießen, was ich (hoffentlich) ganz bald nicht mehr tun kann.

Z.B. Hackbrötchen, mal eine Zigarette, Redbull in Mengen, Cola-Weizen oder Radler...Aber auch Ausritte mit Galoppstrecken oder Hindernissen.

Abgelenkt bin ich aber immer nur solang, bis ich allein zu Hause bin.

Dann fällt mir nichts ein, was das Warten verkürzen könnte!

Heute abend fahren wir in die neue Wohnung, aufschreiben was wir alles brauchen fürs Renovieren.

Und ich fange schon an, hier auszumisten. Damit wir auch nichts unnötiges mit schleppen.

Ich glaube, ich sollte jetzt auch mal weiter arbeiten ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen für den grade angefangenen Zyklus?!

Heute nacht habe ich geträumt, dass wir einen positiven SST in der Hand gehalten haben. Dein Papa und ich. Zwar waren die Umgebung und alles drum rum etwas komisch, aber wir waren ganz aufgeregt und haben uns riesig gefreut!

Gestern abend waren wir in der neuen Wohnung und haben nachgesehen, was wir alles brauchen. Wir haben viele schöne Ideen sofort gehabt :)

Es wird ein ganzes Stückchen Arbeit da! Aber es wird sich lohnen und dann haben wir ein schönes zuhause :) Am Samstag geht es los mit renovieren...Dann müssen wir uns ranhalten, wenn wir bis Oktober fertig sein wollen! Ich freu mich :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, kleiner Glücksbringer :)

Heute hab ich gar nicht viel Zeit, aber wie du siehst denke ich trotzdem (immer) an dich.

Dieser Tag ist voll verplant, weil der Papa heute erst später arbeiten musste bin ich auch noch solange zuhause geblieben, das setzt mich jetzt etwas unter Druck ;) Denn bis um 19 Uhr, wenn der Papa wieder kommt muss ja alles geschafft sein für heute :)

Aber ein ausgefüllter Tag geht schneller um, und dann kann ich wieder hoffen, dass jeder Tag der vergeht mich/uns dir ein Stückchen näher bringt :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Glücksbringer!

Gestern hatte ich gar keine Zeit dir etwas zu schreiben, weil ich so wenig online war. Reitunterricht hatte die Mama und später war sie mit dem Papa beim Fußball und hat ihm zugeguckt :)

Das war eigentlich ein sehr schöner Tag und jeden Tag merk ich aufs Neue, dass dein Papa mich sehr glücklich macht und ich ihn wirklich liebe :)

Wenn er später von der Arbeit kommt kann das Wochenende richtig anfangen :) Ich freu mich auf jeden Fall drauf, weil ich glaub, der Papa hat dieses Wochenende mal ganz viel Zeit :)

Link to comment
Share on other sites

Wieder konnte ich es nicht lassen, nach dir zu suchen :rolleyes:

Wenn ich mit meinen Daten deinen Geburtstermin im Internet berechne (sollte es in dem Zyklus klappen) dann wäre dein ET wohl der 24.06.2011. Ein soo schönes Datum, mit dem die Mama ganz viel verbindet.

Ist das ein gutes Zeichen, und du hast nur auf diesen Zyklus gewartet?

Lass mich nicht mehr lange warten, kleiner Glücksbringer!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

mal wieder schreib ich etwas, ist ja jetzt immerhin 3 Tage her :)

Wir hatten ein schönes Wochenende, dein Papa und ich.

Ganz soviel wie wir wollten, haben wir nicht geschafft in der Wohnung, haben es uns dann eher noch ein bisschen gemütlich gemacht und die freie Zeit genossen. Aber wir haben ja auch noch Zeit mit der Wohnung, mal sehen wie wirs machen.

Jetzt hat die Woche wieder angefangen :( Ich mag das nicht. Dein Papa hat dann immer wenig Zeit, weil er nach der Arbeit oft noch Training hat. Und das nächste Wochenende wird auch nicht so schön, weil dein Papa arbeiten muss und dann am Sonntag auch ein Spiel hat...Also auch keine Zeit :(

Naja, dann such ich mir eben eine andere Beschäftigung ;)

Und bald bist hoffentlich auch du dann bei uns :)

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich unglaublich, wie müde man sein kann!

Seit heute mittag schlepp ich mich nur noch darum und kann die Augen kaum aufhalten, Beine wie Blei und komm zu nix :mmph:

Echt ziemlich ätzend, Anzeichen auf dich können das ja leider auch noch nicht sein, glaub sonst fänd ich es nicht so schlimm :D

Heute habe ich ENDLICH den Kram mit der Versicherung regeln können, der jetzt seit einem Jahr genervt hat. Und immerhin bekommen wir 500€ überwiesen. Können wir auch ganz gut gebrauchen. (Weißt ja, die Mama kann IMMER Geld gebrauchen xD)

Unglaublich, wie die Zeit dahin rast. Jetzt ist auch der September wieder bald rum. Und dann hat das Jahr nur noch 3 Monate...Ich erschreck oft richtig, wie schnell die Zeit vergeht.

Zum Glück ist noch ein bisschen schönes Wetter, ich hoffe mal, das bleibt auch noch eine Weile so.

Gestern konnte ich einen tollen Ausritt machen, im Galopp über die Felder, das tat so gut.

Heute abend muss ich länger warten, bis dein Papa kommt...Er hat noch Training, da wird es immer später...Und trotzdem freue ich mich jeden Tag ihn zu sehen :)

Bis bald mein Kleines

Link to comment
Share on other sites

Oh je, was hab ich denn nur?!

Heute morgen eine halbe Stunde nach dem Aufstehen war mir plötzlich entsetzlich schlecht. Dann ging das vorbei und auf einmal hatte ich einen stechenden und ziehenden Schmerz links im Unterleib...Komisch. :confused:

Mit meinem Zyklus kann das ja nix zu tun haben?!

Naja, da kann ich jetz wohl sowieso nix machen, außer warten!

Heute nehm ich wieder eine richtige Trainingsstunde mit meinem Pferd. Ich bin gespannt wie es läuft! Die letzten Tage hab ich bei dem tollen Wetter das Training immer vernachlässigt für einen Ausritt :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleines,

heute hatte ich eine super gute Reitstunde :) Das macht Spaß, auch mal wieder Erfolge zu haben. Da kann ich auch mit gutem Gewissen morgen vor dem Hufschmied ins Gelände reiten und wieder entspannen :)

Irgendwie bin ich obwohls mir echt gut geht und ich die tolle letzte Sonne und alles völlig genieße immernoch unglaublich müde. Ich könnte permanent schlafen und das obwohl ich für meine Verhältnisse wirklich schon viel schlafe.

Wenn anderen das mit der Müdigkeit erst in der SS so geht, was soll ich dann denn machen?! :D

Ich bin gespannt, wann du einziehst. Ich werd demnächst wieder meine Schilddrüse untersuchen lassen. Vielleicht brauch ich eine andere Behandlung gegen meine Hashimoto Erkrankung. Vielleicht kommt die Müdigkeit auch daher, dass ich da nicht mehr richtig eingestellt bin. Ich hab zwar jetzt jahrelang kein L-Thyroxin mehr nehmen müssen, aber das kann ja alles wieder kommen.

Dann kannst du auch gar nicht einziehn, wenns so wäre :(

Also schnell ab zum Arzt und das alles klären :) Ich versprech, ich mach den Termin noch die Woche aus!

Will doch, dass du bald kommst!

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend :)

Wieder ist ein Tag so gut wie rum! Und ich wart grad auf den Papa, der dann bald vom Training nach hause kommt :)

Die Zeit fliegt wirklich nur so dahin.

Heute hatte ich einiges zutun, dann war auch der Schmied da und ich habe mal wieder einen tollen Ausritt gemacht :) Das Wetter ist immernoch klasse.

Eigentlich kann ich froh sein, dass die Zeit so schnell vergeht, dann ist es vielleicht auch nicht mehr so lange bis du einziehst! Aber andererseits machts mich auch oft traurig zu sehen, wie schnell alles geht. Denn das heißt ja auch, dass alles Schöne schnell, viel zu schnell, vergeht.

Aber dagegen kann man ja sowieso nichts tun, also sind Gedanken darum sinnlos ;)

Morgen fängt wieder ein Wochenende an :) Aber keines, auf das ich mich freue leider. Da wird einfach kaum Zeit sein mal für Gemeinsamkeit mit deinem Papa. Denn der ist non-stop beschäftigt.

Und noch nicht mal meinen Eltern kann ich zur Ablenkung auf die Nerven fallen :D Denn die machen einen Wochenendausflug.

Aber zum Glück hab ich ja meine Tiere und bin nie ganz allein :)

So, jetzt werd ich mich auch bald schonmal ins Bett legen, ich bin immernoch total kaputt. Diese merkürdigen "SS-Anzeichen" hab ich immernoch.

Wenn ich nicht zu 100% wüsste, dass es gar nicht sein kann würd ich nen Test machen :D Aber der muss warten. Bis Mitte Oktober!

Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Na mein kleiner Glücksbringer :)

Deine Mama ist zwar etwas müde, aber glücklich.

Und ich freu mich so auf dich, wenn du endlich einziehst.

Ich kann dir nur sagen, du wirst nen ganz ganz tollen und lieben Papa bekommen. Erst gestern konnte ich das wieder sehen, er liebt es so sich mit den Kindern aus seiner Familie zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und sich um sie zu kümmern. Und er macht das wirklich toll und liebevoll.

Wir freuen uns doch schon beide so darauf, dass wir endlich für dich einkaufen können ;) Jedesmal, wenn wir an einem Geschäft vorbeifahren, dann sagt dein Papa dass wir da sehr bald deine Sachen zusammen aussuchen werden :) Und ich freu mich darauf genauso wie er!

Ach mein Kleines, ich bin ja jetzt schon wirklich sehr glücklich, aber es geht noch besser und perfekter und zwar mit dir :) So sind wir eine kleine Familie (mit Tieren) aber mit dir sind wir dann eine richtige Familie :)

Noch 3 Stunden, dann kann ich deinen Papa von der Arbeit holen und dann hab ich erstmal bisschen was von ihm ;) OK, bis morgen mittag da gehts zum Fußball :D Aber da werd ich wohl zwangsläufig mit hinfahren. Ist ja aber auch ganz schön.

Ich bin ja mal gespannt, wie du wirst!

Ob du dann lieber mit dem Papa zum Fußball fährst oder ob du dich eher für mein Pferd interessierst oder ob du am Ende ein ganz anderes Hobby für dich entdeckst.

Was auch immer es sein wird, ich werd dich dabei so gut ich kann unterstützen. Mein Hobby Reiten wurde leider nie wirklich von meinen Eltern unterstützt und so soll es dir nicht gehen. Bis heute hat mein Vater mich noch nie auf dem Pferd gesehen *kopfschüttel* und meine Mutter auch schon nicht mehr, seit ich 11 war.

Ich hoffe, ich kann dir einmal eine gute Mama sein! Ich werd mich jedenfalls nach Kräften darum bemühen!

Also überleg dir, ob du nicht bald einziehen magst und uns kennen lernen ;)

Link to comment
Share on other sites

Na mein kleiner Glücksbringer :)

Schon wieder ist ein Wochenende um, ohje ich komm einfach nicht hinterher, wie schnell die Zeit rennt! Unglaublich.

Unsere neue Wohnung sieht langsam schon ganz passabel aus, aber es fehlt noch die Tapete ;) Naja und Fliesen wollten wir ja auch noch legen wahrscheinlich.

Da lässt mich dein Papa ja zum Glück viel entscheiden, das freut mich immer ;)

Unser Wochenende war nicht mehr besonders spannend, Samstag haben wir noch ein bisschen was gearbeitet und gestern waren wir dann die meiste Zeit bein Fußball, dein Papa hat gespielt und ich hab zugesehen. Und dann waren wir abends essen zusammen.

Ja und unter der Woche geht ja alles immer seinen gewohnten Gang wieder...Heute hatte ich wieder mal Unterricht, lief super :)

Dann muss ich verschiedene Besorgungen machen und dann ist auch schon wieder abend :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

bin ein bisschen nervös heute morgen. Habe nämlich in wenigen Stunden einen Termin zur Vorstellung zum Arbeiten...Ja und ich hoffe natürlich, dass es gut ausgeht und ich da arbeiten kann! Das wäre schon toll, dann können wir nämlich noch mehr zurücklegen für dich.

Also drück mir bitte genauso die Daumen wie dein Papa ja?

Link to comment
Share on other sites

Schon der dritte Beitrag heute, oh wo soll das hinführen ;)

Wir bekommen schon wieder Familienzuwachs, du wirst in einem richtigen Streichelzoo leben :D Aber ich konnte einfach nicht nein sagen und so wird nächste Woche ein kleiner schwarzer Kater namens Nero bei uns einziehen. Er ist ungefähr 3 Monate alt und kommt von dem Hof, wo mein Pferd steht.

Ja, das musste ich dir grade mal mitteilen ;)

Noch ungefähr 3 Stunden, dann kommt auch endlich mal dein Papa! Und vorher muss ich auch noch mit den Hunden spazieren gehen, duschen und mal was essen :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Glücksbringer!

Jetzt bin ich krank :( Der Papa wars zuerst und hat mich angesteckt, ne fiese Erkältung. Sowas dämliches und das auch noch genau jetzt, um die Zeit vom ES rum.

Hab das dumpfe Gefühl, es wird nix in diesem Zyklus. Ich weiß nicht warum Kleines aber ich bin mir in diesem Zyklus so sicher, dass es nicht geklappt hat bzw klappen wird, dass ich am liebsten noch heute die Mens hätte um in den neuen und hoffentlich erfolgreichen zu starten. Aber muss mich wohl gedulden noch eine ganze Weile!

Gestern waren wir bei IKEA. Hihi, wie immer musste ich ganz schön gebremst werden, damit ich nicht noch mehr kaufe! Aber genug Geld ausgegeben haben wir dann trotzdem mal wieder. Für Möbel fürs neue Bad und die neue Küche. Und natürlich wie immer auch ein wenig Deko ;)

Jetzt brauchen wir nur noch eine neue Waschmaschine, dann haben wir das wichtigste erstmal zusammen und die restlichen Kleinigkeiten können über die nächsten Monate verteilt folgen.

Am Samstag gehts weiter mit renovieren, bin echt mal gespannt wann wir einziehen. Ob noch vor dem 01.11. oder doch erst dann.

Heute werd ich mich aber erstmal ganz viel ausruhen und schonen, weil ich absolut keine Lust hab auch noch Fieber oder so zu bekommen.

Naja, mal schauen was der Tag und die folgenden so bringen...

Link to comment
Share on other sites

Na mein Kleines,

ein ganz schön blöder Tag :( Lieg jetzt seit mittag im Bett und bin halt leider krank. Doof, das auch noch genau dann, wenn 1. mein ES ist und 2. es aufs Wochenende zu geht :( Maaan kann ich nicht mal mehr Glück haben?!

Dann ist auch dein Papa nicht da, weil er Training hat und danach noch ein Geburtstag ist. Draußen regnet es und wird jetzt auch schon dunkel allmählich.

So ein richtig blöder Tag einfach, alles vorhanden um einen super deprimiert zu machen.

Ich hatte mir so gewünscht, du könntest jetzt vielleicht einziehen, aber du wirst es wohl auf keinen Fall können :( Und dann ist es auch schon wieder November bis ich Hoffnung auf einen positiven Test haben kann. Naja, aber vielleicht meint es das Schicksal dann ja gut mit mir und will mir einen Test zum Geburtstag schenken? Ach, das wäre so toll. Aber im Moment ist mir der 27.11. noch zu weit weg... Wie gern hätte ich gewusst, dass du dich schon dieses Jahr auf den Weg machst. Klar, wir probieren es noch nicht so lang, aber das Jahr ist auch nicht mehr lang und in jedem Zyklus in dem es nicht geklappt hat wachsen Frust und Angst. Dein Papa hat ja recht, wenn er sagt ich soll nicht so ungeduldig sein, soll mich nicht selbst runter ziehen durch meine Gedanken.

Aber das sagt sich wohl irgendwie leichter als es dann ist. Ich nehm mir ja vor, nicht extrem zu hibbeln oder enttäuscht zu sein. Aber es klappt einfach nicht. Und um mich rum seh ich dann natürlich ganz besonders all diejenigen, die grad schwanger sind oder schon ihr Baby bekommen haben in diesen Wochen. Ich freu mich zwar mit denen ganz doll, aber ich wills trotzdem auch gern selbst haben!

Und ich fänds ne tolle Gelegenheit Weihnachten/Silvester alle in der Familie einzuweihen.

Machst du dich bis dahin auf den Weg?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Glücksbringerchen!

Jetzt bin ich wieder etwas besser drauf. Zwar noch krank, mit Fieber, Halsschmerzen Schnupfen und allem, aber wieder positiver vom Denken!

Auch wenn du diesen Monat sicher nicht einziehen wirst, weil ich jetzt auch Medikamente nehm gehts mir wieder besser.

Ich wünsch mir dich zwar sehr, aber wir stehen unter keinem Druck, du sollst kommen, wenn es für dich am besten passt und den Zeitpunkt kannst nun mal nur du dir aussuchen! Und du wirst den richtigen treffen, da bin ich sicher.

Gleich hat dein Papa auch Feierabend und dann kommt er und das Wochenende kann beginnen :) Hoffe mal, es wird so gut wies eben krank geht.

Heut hab ich nicht viel geschafft, hab mich heute morgen nur aus dem Bett gequält um mit dem Hund zu gehen und zu duschen und zum Nägel machen hab ichs geschafft :) Sehen jetzt wieder ordentlich aus, waren ganz schön ramponiert, keine Ahnung wovon eigentlich.

Witzig, wie klein die Welt doch ist, beim Nägel machen hab ich eine alte Bekannte getroffen, sie wurde mit mir konfirmiert und hat mit mir Fahrschule gemacht. Sie hat mich sogar auch erkannt und ich seh heut echt eher aus wie ne Leiche auf Abwegen :D

Ja, und dann hab ich wieder nur im Bett gelegen. Jetzt immernoch. Denk mir halt wenn ich mich heut soviel wie möglich ruhe, bin ich morgen hoffentlich fitter und kann was machen :) Wollen doch eigentlich den ganzen Tag was arbeiten und abends dann auch noch weg, wohin weiß ich noch gar nicht, das muss ich ja noch entscheiden ;)

Jetzt hat der Oktober angefangen, unglaublich! Aber mein Kontostand der hat sich darüber sehr gefreut xD Der sieht heut nämlich mal echt traumhaft aus, könnt gern immer so bleiben, aber Montag ist leider schon wieder weniger da, wenn alle Rechnungen dann bezahlt sind ;) Egal, reichen wirds aber trotzdem ganz sicher!

Ich meld mich wieder bei dir kleines!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen kleiner Glücksbringer!

Ich wollte dir nur einmal von unserem Wochenende berichten, du sollst doch wissen wohin du kommst!

Ich bin immernoch total erkältet, sowas dummes zieht sich ja auch lang hin! Jetzt sind es noch 11 Tage bis zu meinem NMT.

Ich denke nicht, dass du eine Chance hattest dich diesen Monat auf den Weg zu machen, aber wie das ja trotzdem so ist hofft man und macht sich den ein oder anderen Gedanken...Aber mehr als warten kann ich ja eh nicht.

Ich warte immernoch auf Nachricht, ob das mit dem Job geklappt hat. Das ist so ätzend, dass man auf alles warten muss immer!

Naja, am Samstag haben wir jedenfalls weiter gemacht in der Wohnung und langsam sieht man die Erfolge auch ;)

Ja und dann waren wir abends nochmal in der Stadt, aber nicht wirklich lang.

Und gestern war dann ja wieder Fußball angesagt, aber bei dem schönen warmen Wetter wars toll draußen :) Auch, wenn der Papa verloren hat...

Hmm und jetzt kann ich mich nicht recht motivieren was zu machen ;) Muss aber gleich mal die Hunde versorgen und die anderen Tiere und dann zur Post, einkaufen, essen kochen und halt dann auf deinen Papa warten ;)

Ich schreib dir bestimmt schnell wieder :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub du magst nicht den Monat einziehen bzw. bist es nicht :(

Eine schlimme Kopfschmerzattacke ist im Kommen, ich hab wahnsinniges Ziehen und Stechen im Unterleib und fühl mich einfach eher bescheiden. So, als würd die Mens nich mehr lang auf sich warten lassen. Kann ja auch gut sein, bin jetzt an ZT 24 und der letzte Zyklus war mit 34 Tagen eh zu lang, kann also gut sein mit der Mens. Ach man, blöd. Ich hatte nicht wirklich mit dir gerechnet diesen Monat aber trotzdem bin ich traurig, wenn die Mens kommt.

Denn ich frag mich dann, wann willst du mal einziehen? Wie lang müssen wir warten? Ich weiß, wir warten noch nicht lang und viele viele hier warten schon sehr lang, ich sollte (noch) nicht meckern.

Ich bin so hin-und hergerissen. Mal kann ich denken, du wirst den Zeitpunkt schon finden und wir haben ja Zeit...Dann wieder denk ich negativ und stell mir Fragen wie jetzt auch...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

So, Mens ist doch noch nicht eingetrudelt und jetzt bin ich an ZT 26. Mal abwarten :) Freu mich, wenn bald wieder Wochenende ist und hoffe es wird ein schönes Wochenende!

Von uns gibts soweit nicht viel Neues, ist einiges zu erledigen momentan, das hält auf Trab. Schreibe fleißig Bewerbungen, von der wo ich den Personalbogen ausfüllen sollte hab ich leider noch nix gehört.

Jetzt gehts um ne Stelle an der Uni, Frist bis 15.10. aber das werd ich hinkriegen mit absenden ;)

Heut gehts mir wieder besser, ich bin nicht so ungeduldig was dich betrifft. Der Hammer, wie das schwankt von einem zum anderen Tag!

Werd mich gleich auf den Weg machen, wenn ich alles schaffen will, was ich mir für heute vorgenommen hab.

Dein Papa kommt leider erst ganz spät heim :( Nach dem Training, das wird bestimmt halb elf.

Aber genug jetzt ;)

Link to comment
Share on other sites

Juhu, nachher beginnt das Wochenende :)

Naja, erst um sieben eigentlich, wenn dein Papa heim kommt. Aber ich freu mich trotzdem schon :)

Kann wieder gleich los legen, den ganzen Tag mit renovieren, Bewerbungen schreiben verbringen. Bewerbungen schreiben ist ätzend, vorallem wenn man dann gar keine Antwort drauf kriegt. Dann will ich ne Absage halt lieber haben, ich muss doch wissen woran ich bin.

Toll wäre eine Festanstellung. Und ich hab eine, die ich besonders gern hätte. Dort sind zwei Stellen zu besetzen. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran.

Aber der Verdienst wäre toll...Naja mal sehen.

Vielleicht mache ich auch doch nochmal eine Ausbildung? Ich will ja auf jeden Fall noch studieren, aber das geht ja erst in einigen Jahren. Bis dahin will ich Geld verdienen. Man muss nur auch die Chance dazu haben :(

Und ewig 400€ Basis ist mir auch nix.

Aber ich denk mal, dieses Jahr wird sich jobmäßig noch so einiges entscheiden.

Ich bin gespannt ;)

Link to comment
Share on other sites

Schön guten Morgen!!!

Langsam fang ich an hibbelig zu werden :rolleyes:

Jaaa, dabei ist NMT ja erst am Freitag und heute bin ich erst bei ZT 28.

Hm...also abwarten und nein NICHT testen ;)

Denn eigentlich kanns gar nicht sein, dass du eingezogen bist, naja aber eine Woche vor NMT fängt das hibbeln trotzdem an. Wie auf Knopfdruck!

So, das wollt ich dir eigentlich nur sagen, war gestern fleißig und habe 3 Bewerbungen abgeschickt und zwei Praktikumsplätze gesichert :)

Das fühlt sich schonmal richtig toll an!

Hoffe es geht jetzt so flüssig weiter mit allem!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.