Zum Inhalt springen

Mein Glücksbringer

Dieses Thema bewerten


Annie2711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind noch eine Woche weiter!!!

Das Wochenende war mal wieder nicht so entspannt für mich, hatte Freitag Kopfschmerzen, Samstag auch noch so stark, dass wir den ganzen Tag nichts unternehmen konnten und ich nur im Bett lag :(

Sonntag hatte deine zukünftige Oma von Papas Seite Geburtstag und da waren wir dann, zwischen durch wie immer beim Fußball ;)

Morgen gehts wieder zum Arzt, ich hoffe sooo sehr, dass mit dir alles in Ordnung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa mein Kleines!

Wir sind gut ;) Haben wir doch einfach mal 5 Tage übersprungen und sind heute schon in die 13. SSW gerutscht! *freu*

Der Arzt gestern fand dich nämlich groß! Und sein Ultraschallgerät sagte du warst gestern SSW 11 +6, 4,68cm lang und dein Herz hat 167mal in der Minute geschlagen!

Alles bei dir sieht gut aus, deine Nackenfalte beträgt 0,11cm und am Freitag wissen wir, was das Blut dazu sagt!

Wir gehen jetzt davon aus, dass du voraussichtlich am 12. Oktober kommst!

Morgen in einer Woche sind wir wieder bei der normalen Ärztin zum Ultraschall! Ob auch sie dich älter machen mag?!

Aber wir glauben jetzt dem Arzt von gestern, sein US-Gerät war eindeutig besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Glücksbringerchen!!

Leider gehts mir wieder nicht so gut. Die Migräne hat mich voll im Griff. Eigentlich waren nur Sonntag und Montag Kopfschmerzfreie Tage. Und davor und danach in einem durch die ätzenden Schmerzen. Ich musste nicht arbeiten, da ging es!

Heute hab ich sogar Massage absagen müssen, ging einfach nicht. An duschen oder Auto fahren nicht zu denken!

Morgen früh habe ich einen Termin in der Nuklearmedizin und nachmittags muss ich wieder arbeiten.

Ich hoffe, ich kann beides wahrnehmen!!

Wäre echt doof, wenn nicht.

Aber unsere Ärztin hat mich beruhigt, sie stellt auch gern nochmal ne AU-Bescheinigung aus. Ich will es zwar net, aber bevor du auch drunter leiden musst wenn ich mich quäle!

Jeder sagt, dass du vor gehst und das stimmt ja auch! Kein Job der Welt (und meiner ist nur 400€) ist so wichtig wie du, mein Kleines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Na kleiner Glücksbringer,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :)

Und du bist nun wirklich nicht mehr "klein" wie damals ;)

Jetzt wirst du auf 48cm und 2530g geschätzt...Dein errechneter

Termin ist in 16 Tagen, am 11. Oktober.

Die Spannung auf dich steigt also täglich! Leider bin ich seit ca einer

Woche erkältet und seit 2 Tagen auch wieder ganz doll.

Und gespannt bin ich, wann du auf die Welt kommen magst!!! Ich dachte von

Anfang an, du wirst noch ein Septemberbaby, aber dafür bleibt dir kaum noch

Zeit und du machst keinerlei Anstalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Maus!

Ja, ich denke das AB wirkt schon, heute war die erste

Nacht was ruhiger :) Und bin zuversichtlich in ein paar

Tagen wieder besser durchatmen etc. zu können.

Kleiner Mann,

wann willst du denn mal auf die Welt?!

Gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen, heute auch schon

wieder immer mal...Aber ich denke sie haben wohl nichts mit

dir zu tun, allenfalls senkt der Bauch sich...Morgen FA, ich bin

gespannt. Das letzte Mal war der Muttermund weich...Ich hoffe

da hat sich seitdem noch bisschen was getan. Ich kann irgendwie

nicht mehr schwanger sein, das wird mir so langsam zuviel. Ich mag

dich kennen lernen! Bitte mach dich doch bald auf den Weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aihla :)

Nee...Er hats nich mehr geschafft...Er will wohl auch noch net!!

Kann nicht schlafen, wegen Bauchschmerzen...Aber weiß von den

letzten Abenden, die gehen dann wieder...Und er kommt nicht.

9 Tage noch bis ET!

Dachte immer, da kuschel ich LÄNGST. Jetzt siehts eher aus als würd

ich alle VU Termine noch mitnehmen und eher über Termin gehn.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf, ich hatte auch über eine Woche Wehen, bei denen eigentlich nur der Bauch hart wurde.

Und dann ist auf einmal schwups die Fruchtbalse geplatz und alles ging ganz schnell.

Lina hat nicht mal auf den geplanten KS Termin gewartet.

Dein Kleiner weiß am besten, wann er raus will, das wird schon! Die paar Tage schaffst du noch. Er will eben im goldenen Oktober geboren werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam bei 38+5, ich musste auch liegend transportiert werden, alles kein Drama.

Wenn du magst schick ich dir mal den Geburtsbericht.

Wobei mich der Blasensprung ziemlich geschockt hat. So im Nachhinein finde ich es war das Beste, was uns passieren konnte. So hat Lina den Start wenigstens selbst bestimmt.

Und wenns los geht, das merkst du, die Wehen sich ganz anders, als in der Zeit, wenn nur mal der Bauch hart wird. Zumindest war es bei mir so. In der Woche vor der Geburt hatte ich regelmäßig Wehen und alle wurden nervös, weil das CTG so doll ausgeschlagen hat. Aber ich wusste, das kann es noch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Geburtsbericht würd ich sehr gern mal lesen :)

Hmm in dem Moment ist Blasensprung sicher ein Schock!

Meine Mutter erzählt bis heute, sie hätte gezittert vor Schreck.

Ich will auch gern dass mein Kleiner seinen Geburtstag und wann es

los geht bestimmt...Darum hätte ich gern dass er bald kommt, bevor

doch noch eingeleitet wird. Das finde ich doof, irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.