Zum Inhalt springen

Gemütliches Appartment kostenlos für 10 Monate zu vermieten

Dieses Thema bewerten


mutzel81

Empfohlene Beiträge

Liebe Wunschtagebuch (schreibt man das so?ich weiß es nicht, da ich noch nie ein Tagebuch geschrieben habe. :P),

warum habe ich mich gerade jetzt dazu entschieden Dir zu schreiben? Mh das ist eigentlich ziemlich einfach, denn ich möchte eine Anzeige aufgeben:

"Schnuckeliges Appartement, für die kommenden 10 Monate kostenlos zur Vermietung frei. Es ist mit allen was man sich wünscht ausgestattet, ein großes Bett, jeder Zeit lecker Essen und Getränke (natürlich auch kostenlos) und so weiter und sofort. Es ist sofort bezugsfrei und ist auch WG-tauglich.Interessenten dürfen es sich jederzeit, ohne vorherige Absprache bequem machen und einziehen"

Jetzt könnte man sich ja fragen, warum bei einen solch tollen Angebot noch keiner zugeschlagen hat? Tja liebes Wunschtagebuch, das weiß ich leider auch nicht. Und genau das ist der Grund, warum es Dich gibt. Vielleicht findet sich ja doch noch ein kleiner netter Mitbewohner, der das hier liest und dann bei mir einziehen will. Und dann wird aus Dir, vielleicht auch ein Tagebuch (ohne Wunsch davor :D).

Das wünschen sich mein Mann und ich ganz sehnlichst und hoffen das es vielleicht bald in Erfüllung geht.

Bis dahin, werde ich Dich auf den laufenden halten, was wir alles unternommen haben und einen passenden Vermieter zu bekommen.

Liebe Grüße

Dein Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebes Wunschtagebuch,

heute möchte ich Dir schreiben, was wir alles schon getan haben um unseren kleinen Untermieter zu finden.

Ich hatte Dir ja beim letzten Mal schon geschrieben, dass wir uns schon sehr lange ein Kind wünschen. Da dies leider bisher noch nicht funktioinert hat, entschlossen wir uns Mitte 2005 eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Hier wurde uns gesagt, dass wir mit Hilfe aller Mittel ziemlich sicher ein Kind bekommen könnten. Das Problem zu diesem Zeitpunkt war nur, ich war noch keine 25 und mein Mann und ich noch nicht verheiratet waren.

Deshalb entschieden wir und zunächst für eine Insemination. Zwei Versuche wurden gemacht, leider ohne Erfolg. :( Da nun noch ein ICSI in Frage kam, mussten wir unseren Traum einer gemeinsamen Familie zunächst einmal verschieben.

Denn mein Mann hat mich zwar Silvester 2005 gefragt, ob ich ihn heiraten möchte, aber für uns stand immer fest, dass es ein unvergesslich schöner Tag werden sollte und nicht der Grund dafür, dass wir 50 % der Kosten von der KK erstattet bekommen.

Im Juli (20.) 2007 war es dann soweit, wir haben geheiratet. Es war genau so, wir es uns erhofft und vorgestellt haben - wirklich der schönste Tag im Leben. :paar:

Nichts desto Trotz, waren die 1,5 Jahre (Verlobung bis Hochzeit) zeitweise sehr hart. Ich bin regelmäßig alle 3 Monate in ein richtiges Loch gefallen, da ich doch innerlich immer gehofft hatte in dieser Zeit auf natürlichen Weg schwanger zu werden. Aber es sollte wohl nicht sein.

Nach unserer Hochzeit sind wir dann direkt wieder in der Kinderwunschklinik gewesen. Hier haben wir alles besprochen und die Unterlagen für die KK mitbekommen.

Am 12.11. war es dann endlich soweit. Die ICSI konnte beginnen. Gesagt getan. Ich habe mich brav jeden Tag gespritzt um schön viele Eierchen zu züchten. Am Punktionstag konnten dann auch immerhin stolze 22 Eierchen entnommen werden. :eek: Du glaubst gar nicht, was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist, als ich die Zahl hörte. Ich hatte schon etwas Bammel, dass es nicht viele Eierchen sind. Von den 22 ließen sich nun wiederum 14 Stück befruchten. Die 2 schönsten wurden ausgewählt und sollten nun im Brutschrank die kommenden 5 Tage wachsen. 6 Stück konnten wir zu Eisbärchen umwandeln (als stille Reserve quasi). Du glaubst gar nicht, was es für ein komisches Gefühl war, zu wissen, dass die Eierchen, keine 5 km von uns entfernt im Brutschrank liegen und sich entwickeln.

Am 27.11. war es dann soweit, unsere 2 Krümelchen wurden mir zurück in den Bauch gesetzt. Nun hieß es warten und hoffen, dass sie sich denn auch festhalten.

Am 7.12. kam dann der erste Schock, ich hatte leichte Blutungen bekommen. Die waren am Abend dann auch wieder vorbei. Am nächsten Tag ging es aber wieder los. Seit Sonntag (gestern) sind zu den Blutungen auch noch Schmerzen hinzugekommen. Und mit ihnen die Gewissheit, dass aus unserern Krümelchen wohl mittlerer weile Sternchen geworden sind. :traurig:

Ich muss zwar morgen früh zum Bluttest, aber letztendens wird der mir doch nur mit voller Wucht die klare Gewissheit geben, dass ich wieder einmal nicht ss bin. Momentan könnte ich nur heulen, die Hormone erledigen ihr übrigstes...

Ich versteh nicht, warum uns so ein Schicksal vorbestimmt ist. Ich habe es ja noch nicht einmal geschafft die Zeit bis zum SS-Test zu erreichen. Mein Zyklus ist so berechenbar. Genau nach 28 kam sie...ganz gnadenlos.Ich habe wirklich Angst nie im Leben eine eigene Familie zu haben. Und allein dieser Gedanke nimmt mir die Luft zum Atmen.

Andererseits will ich auch nicht den Kopf in den Sand stecken, wir haben ja noch 2 ICSIs und 6 Eisbärchen und irgendwann muss es ja mal klappen.

Naja ich werde morgen dann gleich die Chance nutzen und uns einen Termin für nächste Woche geben lassen. Wir möchten schon, schnell klären wann es weiter gehen kann. Ich hoffe nicht, dass wir so lang warten müssen.

Ich werde mich auf alle Fälle wieder melden, wenn ich weiß wie es weiter geht. Bis dahin bin ich gedanklich und mit ganzen Herzen bei unseren zwei kleinen Engelchen, denen es nicht gegönnt war, zu uns zu kommen.

Liebe Grüße Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ameria,

vielen Dank fürs Daumen drücken! Leider sollte es diesmal wohl nicht sein. Der Bluttest war negativ. Aber er hat nur bestätigt, was ich im Grund schon wußte. Naja aber im Januar dürfen wir einen weiteren Versuch angehen und ich hoffe, dass es dann mit dem Krümel klappt. Ich sehe das ganz jetzt eher als "Trockenübung" für den Januar an :).

Mein Arzt ist auf alle Fälle sehr sicher, dass er mich noch "schwanger bekommt". Das gibt Mut.

Liebe Grüße

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :),

im Moment geht es auch mit den Sorgen. Ich wusste ja, dass die Wahrscheinlichkeit bei der 1.ICSI SS zu werden, nur bei max. 50% liegt. Also von daher hatte ich jetzt die einen 50% und beim nächsten Mal dann die anderen :P. Also ich bin schon recht optimistisch! Aber Daumen drücken kann nicht schaden :D.

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt musste ich ein bisschen schmunzeln, als ich deinen letzten beitrag gelesen habe. es ist so schön, dass du zuversichtlich bist. es ist schon seltsam, oder? manchmal klappts sofort und die leute haben dann nach 9 monaten ihr baby im arm und andere müssen wieder so lange warten. aber der vorteil vom warten ist, dass man sich ganz ganz sicher auf das baby freut und sich auch ganz ganz sicher dafür entschieden hat. die anzeige, die du "geschaltet" hast, könnte auch für mich gelten ;); leider sind meine untermieter auch zu schnell wieder ausgezogen.

ich habe das angebot allerdings noch nicht zurückgezogen und du ja auch nicht. sie kommen bestimmt noch, aber eben zu dem zeitpunkt, den sie bestimmen, nicht wir.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ja das ist manchmal schon so ein Ding, die einen setzen die Pille ab und schwups sind sie schwanger und bei den anderen, will es einfach nicht klappen.

Naja das muss man wohl akzeptieren. Aber wie Du schon sagtest, auch wir werden irgendwann unser Kind im Arm halten und diesen Tag vermutlich als den schönsten im Leben (bei mir neben meiner Hochzeit :P) empfinden.

Warum will es bei Dir nicht so recht klappen?

LG

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes Wunschtagebuch,

ich wollte Dir mal wieder einen kleinen Zwischenstand geben.

Wie ich Dir ja schon geschrieben habe, war am Dienstag der Bluttest. Wie zu erwarten ist der natürlich negativ ausgefallen. Naja ich wusste ja schon am Wochenende wie das Ergebniss lauten würde. Ich glaube ich kenne meinen Körper mittler Weile ganz gut und kann einschätzen ob es vorbei ist.

Mein Arzt war aber super nett, er meinte natürlich das es ihm Leid tue, aber er ist sich sehr sicher das er mich schon noch schwanger bekommt :P.

Das hat mich wirklich richtig aufgebaut. Und das beste ist, wir dürfen direkt mit der nächsten Mens wieder loslegen. D.h. im Januar sind dann unsere Eisbärchen an der Reihe (zumindest die ersten 3!).

Was bedeutet das für Dich? na ganz klar, die Anzeige bleibt drin. Damit die Krümelchen dann im Januar auch einzugsbereit sind :D.

So das war es soweit erst mal. Ich werde jetzt erst mal etwas essen, dass ich nicht vom Fleisch falle.

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Liebes Wunschtagebuch,

nun ist es fast auf den Tag genau 2 Monate her, dass ich mich das letzte Mal bei Dir gemeldet habe.

In dieser Zeit hat sich auch recht viel getan. Und genau das wollte ich hier mal wieder niederschreiben.

Morgen ist mal wieder ein "großer Tag". Ich habe einen Termin für den Bluttest. Ja Du hörst richtig - ein BT. Daraus lässt sich schlussforlgern, das wir wohl weiter gemacht haben.

Unsere Krümel wurden mir am 29.01. eingesetzt (ingesamt 3 Stück). Es sah soweit alles sehr gut aus. Eins war sogar schon im Blastozystenstadium. Nun ging natürlich wieder das bange Warten los.

Bisher ist auch noch keine Mens in Sicht :D. Anders als beim letzten Mal. Da kam sie ja ganz pünktlich. Normaler weise bin ich seit Freitag fällig. Aber bei den ganzen Hormonen kann man das ja nie so genau wissen :o

Da ich nun aber ein sehr ungeduldiger Mensch bin, wurde mir die Warterei am Montag zu viel.

Ich also zu dm und einen SS-Test geholt. Ich geh mal davon aus, dass er eigentlich schon was anzeigen müsste. Immerhin ist ja Mittwoch der BT.

Gesagt getan, Pippi drauf und mit ganz viel Herzklopfen gewartet...

Und dann das Schockergebnis - NEGATIV :(

Oh man ich kann Dir sagen, dass hat mir erst mal den Boden unter Füßen weggezogen. Jetzt bin ich natürlich vollends verwirrt. Müsste der Test nicht eigentlich schon was anzeigen? War es vielleicht doch zu früh? Oder hat es tatsächlich wieder nicht geklappt.

Wie dem auch sei. Das Ergebniss hat mich ein wenig auf den Boden zurück geholt, so dass ich morgen wohl nicht all zu enttäuscht sein werde, wenn der BT auch negativ ausfällt. Die ganze Warterei ist wirklich das schlimmste an der ganzen Sache.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht sein sollte. :( Aber irgendwo hoffe ich doch, dass sich mein Bauch täuscht.

Naja wie auch immer ich werde Dir morgen wieder berichten wie es wieter gegeangen ist.

Bis dahin LG

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen!!!

Wenn man das so liest wie verzweifelt manche versuchen Kinder zu bekommen, bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen, das es bei mir sofort geklappt hat, auch wenn es nicht mal geplant war, aber die Freude ist totzdem riesen GROß!

Ich denke morgen an dich und wünsche dir nur das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Liebes Wunschtagebuch,

1 Jahr ist es nun her, dass ich Dich "eröffnet" habe. Und bis jetzt ist noch immer kein kleiner Krümel in mein Appartement eingezogen. Deswegen, möchte ich nochmal ein Anzeige schalten:

"Schnuckeliges Appartement, für die kommenden 10 Monate kostenlos zur Vermietung frei. Es ist mit allen was man sich wünscht ausgestattet, ein großes Bett, jeder Zeit lecker Essen und Getränke (natürlich auch kostenlos) und so weiter und sofort. Es ist sofort bezugsfrei und ist auch WG-tauglich.Interessenten dürfen es sich jederzeit, ohne vorherige Absprache bequem machen und einziehen."

So mein kleiner Engel, ich hoffe Du liest von dieser Traumwohnung, kommst am Samstag zur Besichtigung vorbei und bleibst gleich da. Das ist es was sich Dein Papa und Deine Mama am sehnlichsten wünschen. Wir haben alles getan, dass Du Dich in den kommenden 10 Monate richtig wohl fühlen kannst. Es ist alles da - Liebe, Geborgenheit, ein schönes kuscheliges Nestchen, kulinarische Abwechslung, schaukelnde Bewegungen zum besseren Einschlafen und und und.

Nach den 10 Monaten, wenn Du dann ausziehen musst, geht es aber wunderschön weiter. Auch dann gibt es wieder unendliche Liebe, Geborgenheit und einen Papa und eine Mama die dankbar sein werden, Dich auf Deinen Weg durchs Leben begleiten zu dürfen. Dir die Hand reichen zu dürfen, wenn Du Deine ersten Schritte machst.

Liebes kleines Engelchen, wann auch immer Du Dich entscheiden wirst zu uns zu kommen, ob Du Deine Geschwister gleich mitbringen wirst, wir sind bereit für Dich und werden Dich mit offenen Armen empfangen. Und vielleicht bist ja ein kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk :D.

So oder so, freue ich mich, dass Du am Samstag auf alle Fälle für 14 Tage bei mir einziehst und es vielleicht so schön findest, dass Du gleich bleibst :D.

Deine Mama

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Engel,

heute seit Ihr also gg. 11 Uhr zur Wohnungsbesichtiung vorbei gekommen. Ich hoffe es gefällt Euch, was ich da so hergerichtet habe. :)

Der Arzt war hochzufrieden mit Euch und Eurer Entwicklung. Ich habe auch gleich das erste Bild mitbekommen, und mich sofort unsterblich in Euch Drei verliebt.

Ich bin überglücklich in den nächsten 14 Tage Eure Mama sein zu dürfen. Und vielleicht gefällt es Euch so gut, dass Ihr gleich bei Eurem Papa und mir bleiben wollt. Bis September ist das Appartement auf alle Fälle frei :P.

Ansonsten geht es Eurer Mama soweit ganz gut. Ich muss am 17. noch mal in die Klinik, da meine Einerstöcke noch sehr groß sind - ich weiß ist recht eng da drin momentan ;). Aber wenn alles gut läuft wird das auch bald besser. Also macht es schön gemütlich in Eurem neuen zu Hause.

In Liebe Eure Mama (zumindestens bis 29.12.!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleinen Engel,

ich hoffe es gefällt Euch noch immer in Eurem zu Hause. Werdet ja nun bis September hier wachsen und gedeihen :).

Ich hoffe so sehr das Ihr bei mir bleiben könnt.

Momentan habe ich eher ein schlechtes Gefühl und glaube das es uns nicht vergönnt ist. Momentan glaube ich, ich werde nie einen kleinen Engel in den armen halten dürfen.

Bitte meine kleinen Mäuse, beisst Euch schön fest und lasst nicht mehr los.

Ich weiß nicht, wie ich mit noch einer weiteren Enttäuschung umgehen soll. Ich weiß nicht wie lang meine Kraft noch reicht um immer und immer wieder aufzustehen.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, wenn am 24.12. doch die Mens einsetzen sollte. Ich weiß nur eins, es wird mir den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich werde in ein tiefes Loch fallen, da ich wieder einmal nicht in der Lage war ein Kind zu behalten...

BITTE meine Kleinen, bleibt bei mir.

In Liebe Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein drei Engel,

leider war es uns nicht vergönnt zusammen zu bleiben. Am 23.12. habt Ihr Euer Appartement ganz still und leise verlassen. Und zurück bleibt nur ganz viel Leere :mecry:.

Ich weiß das Ihr jetzt bei Euren 8 Geschwistern seit. Ich danke Euch, dass ich für 1,5 Wochen mit Euch SS sein durfte. Es waren sehr viele glückliche Momente dabei, in denen ich mir ausmalen konnte wie es sein würde wenn...

Leider durftet Ihr diesmal noch nicht bei mir bleiben. Aber ich bin sicher, dass irgendwann auch für Euren Papa und mich die Zeit gekommen ist, ein Engelchen bekommen.

Wir lieben Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo liebes Wunschtagebuch,

lange ist es nun wieder her, dass ich mich zum letzten Mal bei Dir gemeldet habe. Aber wie Du siehst ich komme wieder und geb nicht auf :D

Nun ist es wieder soweit. Wir haben unser kleines gemütliches Appartement wieder in Schuss gebracht und es steht Interessenten zum sofortigen Einzug bereit :)

Morgen steht unsere 3. PU an und ich hoffe, dass ich Dir am Samstag dann schon berichten kann, wann und wieviele Krümel nächste Woche einziehen werden. Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen und das folgende Ergebnis des BTs.

Bis morgen LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Wunschtagebuch,

gestern war also nun unsere 3. Punktion. Diesmal aber in der Klinik in Mainz und nicht mehr in Wiesbaden.

Gelaufen ist alles gut. Nur das ich gestern recht starke Schmerzen hatte. Heute ist es schon besser.

Punktiert wurden insgesamt 20 Eilis. Das ist schon mal ne Hausnummer. Dementsprechend dick ist gerade mein Bauch. ich trinke wie ne Große das ich keine Überstimu bekomme. Aber es zwick schon ganz schön im Oberbauch :(.

Vor 3 Stunden hat die Klinik angerufen und uns dann mittgeteilt wie die Befruchtung gelaufen ist. Befruchten liesen sich alle (!) 20 Eilis. 12 konnten kryokonserviert werden (4x3). Die restlichen 8 waren nicht geeignet bzw. 3 davon waren die schönsten. Diese 8 werden jetzt weiter in einer Blastozystenkultur entwickelt. Am Mittwoch bekomme ich dann die schönsten Embryonen um 11.15 Uhr transferiert.

Wahnsinn ich bin immer noch total platt von diesem Ergebnis. Sowas hatten wir noch nie. Ich bin wirklich gespannt wie es am Mittwoch aussehen wird.

Na gut ich melde mich am Mittwoch wieder - dann mit 3 Untermietern :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Wunschtagebuch,

ich wollte mich wie versprochen heute noch einmal bei Dir melden. Jetzt allerdings mit 3 Untermietern im "Gepäck" :).

Der Transfer heute Mittag lief gut. 3 Embryonen wurden in mein kleines Appartement gebracht. Alle Drei waren schöne Blastozysten, nur das 1 von ihnen etwa 1-2 Stunden von der Entwicklung weiter war, als die anderen Beiden.

Aber alles in Allem war unsere Ärztin sehr zufrieden - 3 x Qualität A :D. Da bin ich schon auf Schatzi und mich ein wenig stolz!:P Immerhin spricht das für sehr gute Eizellen und Schwimmis.

Nun heißt es abwarten. Nächsten Montag (19.10.) muss ich zum BT um prüfen zu lassaen ob alle Werte noch okay sind. Am 26.10. der Montag darauf ist um 8.15 dann der BT. Ich bin gespannt was er ergeben wird. Obwohl ich momentan nur verhalten optimistisch bin. Zwar spricht viel dafür, aber leider haben uns die guten Ausgangsbedingungen bei den vorherigen Versuchen leider auch nicht den gewünschten positiven BT gebracht. Von daher lasse ich es auf mich zu kommen. Ich weiß wir haben alles getan was möglich. Genau so das Ärzteteam in der Klinik. Nun liegt es bei Mutter Natur, ob und wieviele unserer 3 Kleinen einziehen und für die kommenden 9 Monate bleiben dürfen.

Ich wünsche es mir sher, aber ich weiß auch das ich es nicht erzwingen kann. Wir können nur hoffen :).

Na gut ich werde mich in den kommenden Tagen immer wieder mal melden.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Wunschtagebuch,

nun habe ich mich schon einige Tage wieder nicht bei Dir gemeldet.

Leider kann ich keine guten Nachrichten vermleden. Ich hatte gestern morgen ganz leichte Blutungen, die aber über den Tag wieder verschwunden sind. Daraufhin habe ich in der Klinik angerufen. Die meinten zwar ich solle mir keine Sorgen machen, solang die Blutungen nicht stärker werden. Mein Progesteronwert war am Montag über 8 und damit im grünen Bereich.

Wenn ich möchte kann ich aber vorbei kommen und mir eine Progesteronspritze abholen kommen.

Das habe ich dann auch am heute morgen getan. Wurde in meinen Hintern gepieckt - sehr unangenehm das Ganze. :eek:

Soweit war auch zu diesem Zeitpunkt alles okay. Ich bin dann auch Arbeit gefahren - Fahrzeit etwa 2 Stunden. Da ich viel getrunken hatte musste ich natürlich mal ne kurze Pause machen. Und da wieder der Schock. Ich hatte wieder etwas Blut auf dem Toi-Papier. Als ich dann angekommen bin, bin ich sofort noch mal aufs Klo. Aber da war wieder alles gut.

Ich hab wirklich Angst, das es das schon wieder gewesen ist :(. Das unsere kleinen Krümel wieder leise still und heimlich ausgezogen sind.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin total hin- und hergerissen. Momentan geh ich nicht von einem postiven BT aus. Zumal dazukommt, dass ich auch nicht viel spüre. Es ist alles so normal diesmal. Kaum Schmerzen im UL oder in der Brust. Das Einzigste was vielleicht anders ist, mir ist seit ein paar Tagen häufig mal schwindlig. Das wars aber auch schon.

Ich weiß langsam nicht mehr was wir noch machen sollen. Wir haben doch schon alles getan was möglich ist. Warum wird es uns nicht gegönnt ein Kind auf seinen Lebensweg zu begleiten. Ich weiß es nicht und werde darauf wohl auch nie eine Antwort bekommen... :( Ich weiß nur eins ich habe wirklich Angst vor Montag, vor dem Ergebnis und dem tiefen Loch in das ich wieder drohe hinein zufallen...

So das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlen,

hab mir gerade Deine Geschichte durchgelesen. Erst einmal möchte ich dir meine Hochachtung aussprechen für den Weg den Du schon gegangen bist. Das ist bestimmt nicht einfach.

Zweitens möchte ich Dir sagen, das ich meine Daumen ganz ganz fest drücke, das es diesmal geklappt hat und du so richtig schön schwanger sein darfst die nächsten 40 Wochen.

Also wie gesagt, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

viele Dank für die lieben Worte. Da sind mir doch glatt ein paar Tränchen über die Wange gekullert :o.

Daumen drücken nehme ich natürlich immer gern an :D. Ich werde am Montag berichten, ob ich in den kommenden 40 Wochen richtig schön schwanger sein darf. Was ich natürlich inständig hoffe!

DANKE! :)

LG Marlen

P.S. Deine Kleine ist ja zuckersüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.