Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

Wir warten nun schon fast 23 Monate auf dich kleiner Krümmel.

Dein Papa fragt mich jeden Monat aufs neue : "Na hats geklappt, los sag schon!?" und jedesmal muss ich ihm sagen nein. :(

Wir wollen dir gute Eltern sein und auf dich aufpassen. Sehen wie du wächst und gedeihst.

Deine Oma freut sich auch schon dich verwöhnen zu können.

Morgen haben wir einen Termin bei der KIWU um 15uhr und hoffen ganz doll das die uns helfen dich endlich zu bekommen.

Also kleiner Krümmel...bitte komm endlichb zu uns. :o

Deine bald Mama...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan

danke mädels :D *hab voll tränen in den augen *

ich hab solche angst..weiß gar nich wieso.... :o

mein mann macht die ganze zeit witze, von wegen wäre schon ss und so :o

nich 2 stunden, dann weiß ich mehr ...... erzähle euch sofort was los ist!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Krümel, ich bitte dich dem Arzt nachher zu sagen was du brauchst um bleiben zu können.

lg deine Mama und dein Papa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hallo kleiner Krümel,

ich danke dir das du dich schon etwas zumindest als ei gezeigt hast...zwar bist zu noch zu klein zum springen, aber am MO kommen wir wieder kucken und schaun wie groß du schon bist.

die mama hat auchvein bisschen blut da gelassen wo jetz geschaut wird, was die hormone machen.

dein papa bekommt dort auch bald einen termin für das SG und zum Blutabnehmen :D

mal schaun wies weiter geht mit dir...

die Frau doktor sagt das deine mama vllt eine Gelbkörper schwäche hat...wenns so ist bekommen wir das raus, damit du bald bei uns bleiben darfst.

lg deine mama...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

Hallo kleiner Krümmel,

die mama wollte dir nochmal was zur guten Nacht erzählen :D

Als ich heute mit der Frau Dok geredet habe, fühlte ich mich pötzlich wie erleichtert.

Sie nahm mir die Angst das du niemals bei uns wärst. Sagte aber auch das wir erst wirklich wissen müssen was los ist.

Aber mama und Papa würden alles für dich tun. Wir reden oft über dich, wies denn sein würd und wie du aussehen sollst :D Ich glaube auch unser Hundebaby freut sich auf dich...auch wenn er uns dann teilen muss :D

Mit deinem Papa hast du jemand der alles tun würd damits dir und deiner Mama gut geht.

Denn er liebt uns.

Im mom wissen wir beide nicht wann du endlich bei uns bist, nur wir haben schon ein schöne zukunft für dich bereit...einen schönen Platz wo du aufwachsen kannst mit Garten, viel liebe..und viele Menschen die sich jetz schon auf dich freuen!!

Als ich dein Papa im Feb.07 kennengelernt habe, dachte ich anfangs nie, das er mal dein papa wird :o als ich ihn aber am 2.april07 das erste mal gesehen habe wusst ichs.

am 15.5.07 haben wir dann gesagt nie mehr ohne dem anderen. und das ist heute noch so!!

ich würde für dich alles tun genau wie papa!!

also kleiner krümmel...egal wo du grad bist...schlaf schön und komm bald zu uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

danke :D

-------------------------------------------

Morgen kleiner bald Krümmel :D

Deine Mama hat grad den Papa dabei "erwischt", als er die Broschüre von der KiWu gelesen hat. Er war so drin vertieft, das er nicht mal gemerkt hat das ich gekuckt hab. :D

Du siehst kleiner Krümmel...Mama und Papa warten auf dich :D

lg deine bald Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

Morgen kleiner Krümmel :D

Die Mama hat heute einen Ovu gemacht....der hat mir gesagt, das du noch nich bereit bist, zu hopsen um ein vollwärtiger krümmel zu werden :D

also muss die mama und der papa noch ein bisschen warten.....MO haben wir wieder Termin wo wir kucken wie groß du schon bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

heute ist der 14zt kleiner bald krümmel :D

die mama hat heute nen ovu gemacht, der wird langsam :D

morgen ist wieder temin in der Kiwu und ich bin schon wieder ganz hibbelig.....ich bin echt gespannt wie groß du kleines EI schon bist :D

soo ich geh jetzt schlafen...träum süß mein bald krümmelie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hallo kleiner krümmel, du bist mir einer....komm ich heute zum arzt und das ei ist gar nicht mehr da, sondern schon gesprungen...wolltest nicht nochma gesehen werden?! :D

laut blutwerte bist du erst heute gesprungen...deine mama und dein papa geben sich heute abend nochmal mühe und hoffen das es noch nicht zu spät war :o

Sa war die mama nen bisschen feiern, ich hoffe das nimmst du mir nicht übel :(

deine dich jetz schon liebenden eltern :D

Bearbeitet von carry-lyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hi kleiner bald vllt krümmel :D

deine mama und dein papa haben gestern abend dafür gesorgt das es dich geben könnte :o

irgendwie is die mama heute aber skeptisch..total unhibblig :(

aber vllt weill die tante ani das jetz übernimmt :D

wir warten aber immer noch sehnsüchtig auf dich kleiner krümmel *knutscha`*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

antwort bo :

ja ich dachte iich spinne...weil sie erst meinte das Ei sei schon SA/SO gesprungen. dachte gleich och nöööö..obwohl wir zwar FR gequatscht hatten,aber war erst nen schock.

wir sind dann raus aus der praxis...als plötzlich das tele klingelte..sie war dran und meinte meine blutwerte sagen das es erst MO gesprungen ist und wir doch wenn möglich noch GV haben sollen....ich hab nur gegrinst :D

kommentar von meinem mann war.....naja machen wa heute abend ne eieinhol jagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kleiner bald vllt krümmel :D

deine mama und dein papa haben gestern abend dafür gesorgt das es dich geben könnte

irgendwie is die mama heute aber skeptisch..total unhibblig :(

aber vllt weill die tante ani das jetz übernimmt :D

wir warten aber immer noch sehnsüchtig auf dich kleiner krümmel *knutscha`*

na klaro! hibbeln is jetzt meine aufgabe, carry! lass dir ja nich einfallen, mir die arbeit wegzunehmen ;):D

das liest sich voll schön! und das eilie habt ihr bestimmt noch eingeholt! :D

*hibbelhibbelhibbel* *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

antwort ani :D

danke dir süße :D meen mann is voll süß....er meinte grad zu mir....schatzi wir gründen jetz unsere kleine familie (hat mein bauch gestreichelt) und meinte das er mich über alles liebt :D

jetz muss die aufholjagt nur noch geklappt haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.