Zum Inhalt springen

Mein größter Wunsch...

Dieses Thema bewerten


magical24

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mein kleiner Engel,

Mama und Papa sind so stolz auf dich, wie tapfer du über uns und deinem Geschwisterchen wachst! Wir sind nun schon in der 10. Woche. Nie hätte ich gewagt daran zu denken, dass wir einmal so weit kommen. Bitte mein kleiner Engel, passe auch weiterhin auf uns auf! Wir möchten unser kleines Wunder nicht mehr hergeben, der Gedanke an die Zukunft zu dritt ist so schön!

Wir vertrauen dir, dass du uns beschützen wirst. :)

Wir haben dich so lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Mein kleiner Engel!

So viel Zeit ist vergangen! Und nun sind wir tatsächlich zu dritt. Deine wundervolle Schwester erblickte am 2.7.2010 das Licht der Welt! Sie ist solch ein Sonnenschein und hat unser Leben noch reicher gemacht. Ich danke dir von Herzen für deine wachsamen Augen. Du hast sie 9 Monate lang beschützt und deiner Mama eine wunderschöne Schwangerschaft beschert.

Manchmal frage ich mich, wie es mit dir geworden wäre. So wie ich bei dir damals das Gefühl hatte, dass du ein Junge bist, hatte ich bei Emma von Anfang an das Gefühl, dass sie ein Mädchen wird. Du würdest sie über alles lieben mein kleiner Schatz und sie wäre unheimlich stolz auf dich!

Wenn sie groß genug ist, werden wir ihr von dir erzählen!

Du bist für immer in unserem Herzen, mein kleiner Engel!

Ich liebe dich über alles und bin unendlich dankbar, dass du uns dieses wunderschöne Baby geschenkt hast!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallo kleiner Engel,

nun schreibe ich dir nach über 2 Jahren wieder. Emma ist schon fast 2 1/2 Jahre alt und das beste, was uns je passiert ist in unserem Leben. Vergessen sind all die Strapazen und Rückschläge, die wir damals hinnehmen mussten. Und trotzdem ist der Wunsch nach einem 2. Kind da. Ich frage mich oft, ob ich den ganzen Stress, die sich abwechselnde Angst und Hoffnung noch einmal ertrage...? Ich wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher, als einmal in meinem Leben völlig überraschend einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten. Damals sagte uns die Ärzte, dass die Wahrscheinlichkeit dazu geringer sei, als ein 6er im Lotto... Nun, mein Engel...was soll ich sagen? Wir haben scheinbar im Lotto gewonnen! Mein sehnlichster Herzenswunsch hat sich erfüllt. Fast auf den Tag genau wie vor 3 Jahren bei Emma. Damals war am 23.10. ES (und Punktion der Eizellen), am 26.10. Transfer und am 7.11. hab ich positiv getestet. Diesmal war mein ES am 22.10. Ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde ein Déjà-vu... Aber dann musste ich starke Medikamente nehmen gegen meinen Husten und die Rippenschmerzen und sogar zum Röntgen. Dort ging ich nur hin, weil ich 4 Tage vor NMT Schmierblutungen bekam. Wenn das passiert, kann ich nicht schwanger sein, dachte ich mir. Die Schmierblutungen gingen pünktlich zum NMT, doch die Mens blieb aus. Also testete ich am späten Abend des 6.11. einfach nur aus Spaß, ging in die Badewanne, um meine Schmerzen zu lindern, kam raus, nahm den Test und wollte ihn wegschmeißen, als ich plötzlich eine 2. Linie erahnte. WOW. Da war er, DER Moment, den ich mir immer gewünscht hatte. Ich zitterte kein bißchen, aber mein Herz schlug mir bis zum Hals... Ich konnte das nicht glauben, es konnte einfach nicht wahr sein. Wie und warum und überhaupt... Aber offensichtlich ist es so. Seitdem habe ich 6 Tests gemacht. Sie werden von Tag zu Tag stärker. Am Freitag war ich beim Bluttest und habe mir Utrogest geholt. Ich weiß, dass es sehr schnell vorbei sein kann. Zumal ich an manchen Tagen leichte Blutungen habe. Aber ich will nichts unversucht lassen und wage zu hoffen. Diesmal habe ich keine Angst. Nicht so wie damals bei dir oder bei Emma... Ich bin komischerweise sehr realistisch und ruhig. Und hoffe einfach... Pass auf uns auf, kleiner Engel!

Wir haben dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.