Jump to content

Ich wünschte mir....

Rate this topic


Guest Samira
 Share

Recommended Posts

Guest Samira

.....dass die Autobahngedanken nicht hätten geschlossen werden müssen...

.... dass wir nicht so viel trauer erleben müssten..

.... dass hier vielleicht eine neue Plattform für die "üblichen verdächtigen" entstehen würde.. auf der ein austausch der irren weiber stattfinden kann..

auf der wir uns Mut machen, bespassen, umarmen.. zusammen lachen und weinen,... und zu der hoffentlich auch Nadine und Sandra zurückkehren..

Meine lieben Freundinnen, ihr fehlt mir, ich drück euch ganz fest und hoffe, euch geht es gut und besser...

So, Julchen, Bibbi, Sandra, Nadine und Eva, von euch erwarte ich eine rege beteiligung ;)

Ich freu mich auf euch, ich hoffe, ihr lasst mich nicht im Regen stehen....

Und alle anderen: ihr seid mir auch herzlich willkommen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*Rossmann-billig-Regenschirm rauskram* - *aufmach* - *Mit in den Regen stell und Samira mit unter den Schirm nehm*

Das ist genau das, was ich auch wünschte ... :o

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Oh schön, Nadine ist wieder da!!!!! *freu freu freu*

Christina, du fängst ganz schön früh an zu arbeiten!

... um die Zeit geh ich erst ins Bett...

Ich glaub, der Regen hat aufgehört *Regenschirmwegpack*

Soo, ich hab gestern noch ein Vermögen auf dem Flohmarkt gemacht und muss gleich los, um meine Waren zu versenden (es ist eine Wissenschaft für sich, für Pakete verschiedener Größe und verschiedenen Gewichtes den jeweils günstigsten Paketdienst zu finden - aber was tut ein armer Studentt nicht alles, um 2 Euro zu sparen...).

Und dann Lernen - Juhuu! Lang lebe der schlechteste Automatenkaffee der Welt, denn er hält mich momentan am Leben. Und ich krieg auch endlich wieder schlechtes Krankenhaus-Kantinenessen (warum sind KH-Kantinen eigentlich immer so besonders schlecht und ungesund - steht das nicht im Widerspruch zu ihrem Auftrag, die Bevölkerung gesund zu machen und zu erhalten???).

Das Lernen verfolgt mich übrigens... ehrlich! Bis in meine Freizeit und ins Internet::uglygaga:

War neulich bei einem anderen Forum, da heißt die Startseite "Portal". Mein Mauscursor zeigt mir immer, wenn er auf ein bestimmtes Wort deutet, die deutsche Übersetzung/eine Worterklärung oder ein Symonym an. Und was stand da, als er auf "Portal" wies?

"Pfortader, Leberkreislauf, intestinale..." :uhoh2::hehe:

Ich wurde schon mal verfolgt. Von einem Psychiatrie-Professor. Ich kenne das...

LG

Eva

Link to comment
Share on other sites

*Gullideckelhochschieb*

*vorsichtigumguck*

guck guck?

Da steht mein Name - *augenreib* - tatsächlich, er bleibt stehen...

Tach,

oh Samira, ich habe nicht zu träumen gewagt, das ihr einen neuen thread eröffnet... manch Aberglaube machte sich breit *zuNadineschiel - und ich weiss irgendwie gar nicht die richtigen Worte zu finden jetzt... es tut mir alles soo leid...

Neues Kapitel:

Klar kommt Sandra wieder - sie wird Zeit brauchen und sich diese auch nehmen, aber sie wird euch nicht vergessen - behaupte ich einfach mal, so als Unwissende :D

@Eva:

mit dir mag ich nicht tauschen wollen - nicht das ich deinen Job nicht machen würde - aber Krankenhausessen und Automatenkaffee - nee danke! Da hört bei mir die Gottheit auf ;)

Ich bin übrigens Bibbi - macnhmal vorlaut, aber immer nett! :D

Mein Alltag schreit nach mir ... außerdem muss ich mir einen anderen Eingang suchen - durch den Gulli find ich etwas müßig... der Regen spülte soviel Wasser runter... und wir wollen das Kapitel doch schließen.

*richtigeTürgefunden*

winkunddurchgeh*

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

*in-die-runde-wink*

aus aberglauben habe ich diesmal den Thread eröffnet.

Das Leben war alles in allem bisher gut zu mir, und ich glaube fest daran, dass das so bleibt ;)

Also soll etwas von meiner positiven Einstellung abfärben ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Und ich hab schon gedacht, du findest gar nimmer her :cool:

:o

Ich mag euch so gerne um mich haben... Ichhabe euch die letzten wochen, monate, jahre.. so lieb gewonnen...

*meinen-sentimentalen-hab*

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Danke süsse :o

Na, wenigstens hast du es jetzt gefunden..

Hätte dich spätestens nächste Woche mit der Nase drauf gestossen..

Wörtlich genommen ;)

Link to comment
Share on other sites

*Türaufmach*

*heimlichallesschmück*

*Sektkaltstell*

.. für den Fall der Fälle - und ich finde wir sollten das neue Buch begießen - alles braucht eine Taufe ;)

Wem fällt ein Trinkspruch ein?

Wie wäre es mit...

das Leben ist bunt, so wollen wir hoffen,

sonst wird es eben - schön gesoffen.... :D

Oh, ich glaub ich hätte die Flasche zu lassen sollen *gg

Ich vertrag doch nix...

Ok, ich geb es zu - kein gelungener Einstand - ich werd von euch lernen und es besser machen - versprochen ;)

*trotzdemalleshängenlass*

*Türzumach*

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

*reinguckt*

*leeren-sekt-entdecke*

*schulter-zuck*

*neue-flasche-bereit-stell*

*vor-bibbi-versteck*

*doch-wieder-in-den-kühlschrank-stell*

*noch schnell-nen-kaffee-trink*

*raus-schleich*

Schön bei euch ;)

Link to comment
Share on other sites

Morgen!!!

Kann bitte jemand mal Kinder-aus-dem-Bett-schmeiss-Maschine erfinden die NICHT Mama heisst??? *bettel

Jeden morgen das gleiche Spiel - Schatz, guten Morgen - aufstehen.... - 10 min später - hey, Simon, es wird Zeit, komm raus aus den Federn - 5 min später - du liegst ja immer noch, jetzt wird es aber Zeit, komm, Frühstück wartet - 5 min später - SIIIMMMOOONNN, meine Geduld ist am Ende - und es juckt ihn noch immer nicht *heuljammer

Ich stell mir das so vor - Mama bekommt eine Leiste mit "Knöpfen" ans Bett...

Knopf eins lässt bei Kind 1 das Rollo langsam hochfahren und ein leichter Wind weht über das Bett - Kind 2 bekommt derweil eine kleine Injektion mit Schlafmittel verpasst ...

Knopf zwei lässt das Bett leichte Schwingungen auslösen - die minütlich mehr werden - Kind 2 schläft aufgrund der Injektion noch immer friedlich

Knopf drei lässt ein lautes Wasser-schütt Geräusch erklingen, damit Kind 1 gewarnt wird - Kind 2 ist noch immer in den Träumen

Knopf vier lässt nicht nur ein Greäusch erklingen, sondern das Wasser platscht auf Kind 1 - hat den Vorteil der Dusche bereits inkl. - spart viel Zeit. Kind 2 wird langsam mit Musik geweckt

Knopf fünf lässt Frühstück zubereiten und Flasche kindgerecht temperieren - Kind 1 ist nun endlich wach und Kind 2 wird es langsam

Knopf sechs sorgt für sprunghaftes aufstehen beider Kinder - wie, soll ein Geheimnis bleiben ;)

Knopf sieben sorgt für frische Windeln und Anziehsachen, beides wird beiden Kindern hingelegt bzw. auch angezogen - gut das Mama noch immer oben schlummert und das DRAMA nicht mitbekommt, sollen Maschinen sich doch damit rumärgern :D

Knopf acht befördert beide Kinder an den Frühstückstisch, Kind 1 bekommt Leviten gelesen dass man frühstücken muss und sich nicht nur vom Süßen ernähren kann, Kind 2 bekommt den Gurt um, damit es nicht immer wieder aufsteht aus dem Hochstuhl

Knopf neun schiebt beide Kinder in das Bad - Haare kämmen und Zähne putzen - und ab nach oben zur Mama - ach das bin ja ich! - Also ich verabschiede mich brav von meinen Kindern - herrjeh, wie ich aufstehen ohne Kaffe hasse, da muss ich noch was zu erfinden oder neuen Knopf belegen - und leg mich wieder hin... beide Kinder werden erneut nach unten befördert zur Haustür

Knopf zehn - Haustür auf, Kinder raus - der eine geht allein zur Schule, naja - der andere muss eben gucken wie er da so weg kommt :D - Fehler im System :lol_liegend: - vll nimmt Papa ihn ja mit der gleich zur Arbeit muss

ja und Mama - Mama dreht sich um und pennt weiter.... Kinder aus dem Haus und RUHE!

herrliche Vorstellung, nicht? Und eigentlich gibt es diese Maschine schon - nur das sie Mutter heisst und der, der schlummert und nicht einmal Knöpfe drücken muss und männlich ist ;)

... aber das hat nun ein ENDE!!! Mein Mann geht seit heute wieder arbeiten :joystick:

LG Bibbi

Edited by Bibbi
Link to comment
Share on other sites

*klopfklopf*

*türeinenspaltaufmach*

*mitweißerflaggewink*

Sekt ? Ich mach mit :D.

Aufs neue Tagebuch ! Und wir taufen dich auf den Namen, ähhhhhhh, ja wie denn nun ? *rätsel*

*googleanschmeiss*

Irgendwelche postiven, hoffnungsschwangeren Vorschläge ?

Link to comment
Share on other sites

Bibbi, irgendwie kommt mir das seeeeehr bekannt vor - nur, dass bei uns "Kind1" fehlt. Aber sonst...

Papa und Sohn haben hier genau dieselbe Art zu reagieren, wenn ich sie wecke: Sie recken und strecken sich, dass sämtliche Bettwäsche zu allen Seiten davonfliegt, verziehen das Gesicht zu den unmöglichsten Grimassen, öffnen vorsichtig ein Auge (aber nur einen Spalt breit), grunzen, gähnen, und...

... schlafen wieder ein :mad:

Und ich kann es momentan gebrauchen, mir das Leben schön zu saufen.

*Sekt aufmach und Pulle in eins leertrink*

Huppsa *Bäuerchen* :o

Isch hol ma ne neue Flasche Sekt *hicks*

... warum sindda plösslich ssswei Compjuta???

:overclocking:

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

*reinrenn*

Hey, mädels, wo ist der sekt hin???

Habt ihr den ohne mich gesoffen???

:eek:

*neue-flasche-hole*

*über-die-weckmaschine-nachdenk*

*drüber-einschlaf*

*aufwach*

ja, so eine weckmaschine ist ein schöner traum...

bibbi, erfinde die mal.. mit knöpfen und ohne mama...

Link to comment
Share on other sites

*Tür-aufreiss*

*Flaschen-seh-und-grins*

*sie-aber-liegen-lass*

MOORGGEENNN!!!! Gibt es hier was zu essen??? Irgendwie bin ich noch nicht satt und ich dachte so ein üppiges, virtuelles Frühstück wäre genau das Richtige jetzt!

Naja, da hab ich wohl Pech gehabt...

@Samira:

Verhugerst du nun eigentlich in London? Ich mein wer kriegt so eine Pmape morgens runter??? :D

Ok, keiner da - dann geh ich nu auch und hol die Zeitung damit ich hier mal Stellung halten kann!

Ach - und räumt mal einer auf hier ;)

bis spädder!

*wieder-geh*

Link to comment
Share on other sites

*alles zusammenräum*

*Teppich hochheb und alles drunterkehr*

hmmm... bisschen faltig jetzt, der Teppich ... EGAL!

Leben schönsaufen hat hervorragend geklappt. Bin wieder viel besser drauf als letzte Woche. :D

Das Leben kann zwischendurch wirklich schön sein!

Selbst beim lernen! Ich hab heute eine Kommilitonin kennengelernt, mit der ich seit 7 Jahren studiere, mit der ich bisher aber noch nie ein Wort gewechselt hatte (bei 400 Studis pro Semester kann das durchaus vorkommen) - immerhin kannten wir uns aber vom Sehen. Sie scheint sehr nett, hat auch ein Kind und genau die gleichen Probleme und Zukunftsängste wie ich.

Wir hatten einen kleinen "Taschentuchzwischenfall" am Freitag:

Janosch hat die gesamten Vorräte geklaut und ist den ganzen Tag mit einem Berg Papiertaschentuchpackungen auf den Armen durch die Wohnung gelaufen. Ich glaube, sein Plan war, sich irgendwo einen Haufen aufzutürmen, auf den er sich dann legen wollte, wie die Drachen in seinem neuen Bilderbuch auf ihrem Hort. Taschentuchpackungen sind allerdings sehr viel glitschiger als Gold und Diamanten, so dass sie immer unter ihm weggerutscht sind... (er dachte wohl, das das am Fußboden lag und das ganze auf sämtlichen Untergründen getestet, die hier zur Verfügung stehen - Laminat, Fliesen, Teppich, Sofa, Bett, Zelt, anderes Bett, Mama, Papa, anderer Teppich, andere Fliesen... Mama und Papa waren noch am besten geeignet, weil die wenigstens mit den Armen einen kleinen Wall um den Schatz bilden konnten).

Wie wäre es jetzt mit einem kleinen "Nightmeal"?

*Datteln im Speckmantel, Käseplatte, Ciabatta und Obst aufdeck*

(So sieht das meistens aus, wenn wir DSA spielen)

Mein Mann hat auch ein paar gute Weine im Keller...

Kennt ihr den Herrn der Ringe-Film?

Aragorn:"We've already had Breakfast"

Pippin: "Yes - we've had ONE breakfast! But what about second breakfast, Elevenses, Lunches, Five'o clock-Tea, Supper, Dinner, Nightmeal?"

In Mittelerde wäre ich definitiv ein Hobbit geworden :D

(Die Figur dazu hab ich schon)

Guten Appetit und gute Nacht

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

*reinschlurf*

Hat mal jemand einen Kaffee für mich?

Eva, WER kennt diese Szene nicht?

Ich bin kein Herr der Ringe Fan, aber daran erinnere sogar ich mich :D

Bibbi, ich habe bei einer Freundin übernachtet, die aus Deutschland kommt. Das essen war gar nicht so anders als hier.. wobei ich faste in wenig traurig bin. Ich mag Pies... :D

Wo ist eigentlich dat Julchen...?

Isch hoffe, es ist alles okay...?

*rausschlurf*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.