Zum Inhalt springen

Viel zu lange schon....

Dieses Thema bewerten


red-butterfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Drücken tu ich dich trotzdem red. :( Manchmal muss man auch einfach traurig sein! Ich hoffe natürlich trotzdem du wirst bald von einer zweiten Linie aus dem Selbstmitleid geholt!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Diese lange Wartezeit ist so hart, da hat man auch das Recht mal traurig zu sein. Ich drueck dich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlich Willkommen kleines Wunderwesen!

Nun bist du da und ich kann es einerseits noch gar nicht wirklich glauben - schließlich mussten wir so lange warten. Aber andererseits bist du schon ein fester Bestandteil unserer Familie. Im Urlaub haben wir immer wieder darüber nach gedacht, wie dann der Urlaub mit zwei Kindern sein wird.

Es ist so unglaublich. Es ist so schön.

An ES+10 bin ich morgens mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich bei Emilia ab ES+10 positiv getestet habe. Und irgendwie war da so ein Gefühl.... Nicht wirklich Anzeichen so wie im letzten Zyklus. Nein, nur so ein Gefühl.

Vielleicht habe ich durch die Ablenkung in unserem wunderschönen Urlaub auch nur nicht so in mich hinein gehorcht. Wer weiss.

Aber plötzlich war da dieser so lang ersehnte 2. Strich! Bei ES+10 noch ganz zart. Aber dann jeden Tag stärker.

Du bist da. In meinem Bauch. In unserer Familie. Endlich :)

Und irgendwie fehlt die Angst, das noch irgendetwas passieren könnte völlig.

Bei Emilia war die Angst immer da. Und sie war so stark, dass sie die Freude in den Hintergrund gerückt hat. Aber nun fehlt diese Angst. Ich hoffe einfach, dass dies ein gutes Zeichen ist.

Anfang Mai müsste dein Geburtstermin sein. Zwei Mai-Kinder wäre doch echt wunderbar. Zwei Frühlingskinder :) Zwei Kinder :)

Gestern Nacht sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen und heute ist mein letzer Urlaubstag den ich mit Emilia genießen werde. Morgen geht dann der Alltag mit Kindergarten und arbeiten wieder los - alles ist dann wie immer. Aber eben doch nicht :)

Ich gebe nun schon mal eine Runde alkoholfreien Sekt aus :) Denn alels wir gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer mal wieder hier reingelinst und mitgelesen! Daher MUSS ich jetzt einfach schreiben: Ich freue mich RIESIG für euch! Dass euer lang ersehnter Wunsch jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur zweiten Linie! und Recht haste: Alles wird gut gehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red, alles alles Liebe für Euch! Ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit und im Mai dann ein gesundes Krümelchen und Geschwisterkind für Emilia. Es ist so unglaublich schön zu lesen, dass sich euer Traum nun doch erfüllt hat, dass euer Hoffen und Bangen nicht umsonst war. Ihr habt es euch sehr verdient und ich freu mich total für euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Red,

was sind das für tolle Nachrichten??? Es ist so unglaublich schön:dance3:

Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit und das dieses Glück weiterhin so unbetrübt und positiv in der brennt, es tut so gut diese Worte von dir zu lesen.

Alles erdenklich Gute und Liebe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Red,

ich freu mich so, das hier und heute lesen zu dürfen.

das lange warten hat sich gelohnt, nun durftest du den lange ersehnten 2. strich sehen- und du wirst dein 2. kind bekommen! das freut mich riesig!

schön, dass du sooo optimistisch bist, ich wünsche dir, dass das die ganzen 40 wochen so bleibt und dass du die schwangerschaft richtig genießen kannst!

und nen sekt schlürf ich doch gerne mit dir! *party*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Red,

mir fehlen die Worte, ehrlich! Ich sitze hier mit Freudentränchen in den Augen, habe ich doch schon sooo lange feste die Daumen für dich gedrückt. Endlich, endlich ist es soweit und Emilia wird große Schwester werden! Wahnsinn! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine (diesmal) möglichst unbeschwerte Kugelbauchzeit! Ich freue mich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.