Jump to content

Dosi

Mitglied
  • Posts

    6,609
  • Joined

  • Last visited

About Dosi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    72141
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Business Operation Assistent
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.07.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dosi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

22

Reputation

  1. Bei uns ist Einschulung am 17.09. Laura wünscht sich ihr Schulzeug zum Geburtstag. Das wird ihr dann wohl erfüllt werden Schultüte... oh weh... ich kann auch so gar nicht basteln. Werd mal meine Freundin fragen wie sie das macht. Die ist so ne Bastelfee, vielleicht hilft sie mir
  2. Ich weiß nur, dass Fib im ersten Jahr als der Rektor zur Schule kam in der Klasse war. Aber so wie ich ihn kenne, hat er auch so viel Blödsinn gemacht. Grad letztens hat er mir erzählt, dass er und seine Kumpels versucht haben das Häuschen wo die Mülltonnen untergestellt sind anzuheben und wegzutragen... dafür sie morgens in aller Herrgottsfrühe mit Wagenhebern (oder sowas) da hin, haben das Haus losgeschraubt... hochgehoben haben sie es bekommen, aber das wars auch schon Außerdem haben sie wohl öfters mal einen Ball aufs Schuldach geschossen und ein Glück wenn es ein Dorf ist und man weiß wo der Hausmeister wohnt. Den haben sie wohl öfters rausgeklingelt, damit der den Ball vom Schuldach holt Unsere Anmeldung hat auch nicht arg viel länger als eine Viertelstunde gedauert. Bis September haben wir jetzt auch nochmal ein paar Termine, aber die hab ich grad nicht im Kopf. Muss ich nochmal nachlesen, sonst verpassen wir das alles.
  3. Leirasmom das klingt doch schon positiver. Schön, dass er jetzt vielleicht schon einen Freund gefunden hat. Und ich hoffe, das er dann auch mit ihm in eine Klasse kommt. Wir hatten am Dienstag Schulanmeldung. Laura kommt in die Schule in der auch ihr Papa schon war. Der Rektor war ganz aus dem Häuschen: "Nein... der Philipp! Wie geht's dir denn?" Und hat zu Laura gesagt: "Schau, dein Papa war auch schon hier, an den erinnere ich mich noch" Mussten dann auch gleich noch Fibs alten Klassenlehrer besuchen und der meinte dann nur: "Man merkt, dass man alt wird, wenn die Kinder der ehemaligen Schüler zu einem in die Klasse kommen". Alles in allem lief es super. Laura ist schulreif und ganz heiß drauf im Juli zu ihrem Geburtstag den Schulranzen zu kriegen. Sie wurde auch nach ihren Wünschen gefragt, mit wem sie gerne in eine Klasse möchte und sich das notiert. Wir werden 5 erste Klassen haben, mal sehen wie sie das dann aufteilen.
  4. Hallo Pia, herzlich Willkommen hier! Ich komme auch aus der Näche von Stuttgart und habe eine Tochter. Ich schließe mich den Fragen mal an: Wie alt sind denn deine Mädels? Liebe Grüße Jasmin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.