Zum Inhalt springen

ginie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ginie

  1. Wann kommst Du denn endlich? Es tut sooo weh, immer wieder und wieder enttäuscht zu werden und in anderen Familien soo tolle Kinder zu sehen! Ich hätte auch soooo gerne ein Kind - DICH! Ich habe nicht mehr viel Kraft... und immer wieder große Zweifel, ob es je klappen wird :-(((
  2. Dein Papi hat nicht an den Tag gedacht - aber Männer und Daten... Aber er sagte, dass er es sich auch so gewünscht hat... Ich hab grad gar keine Tränen, dabei würde ich jetzt gerne um Dich weinen... Ich war so glücklich mit Dir!
  3. Mein kleines Kuschelkätzchen, ich habe Dich nicht vergessen... Heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen... I still miss you.... Love, Mami
  4. Schreibe Dir alles von der Seele, lesen ist das Einzige, was wir für Dich tun können und tun es gerne.
  5. Schon wieder nicht geklappt... :-(
  6. Leider hat es nicht geklappt, mein Katzelchen... Ich hoffe und bete, dass Du in diesem Monat zu uns kommst, Dich auf den Weg machst... Das wäre ein schönes Geschenk zumHochzeitstag - dem 4. ohne Dich!!! Ich habe heute wieder sooo viel geweint, ich kann nicht mehr lange die neg. Ergebnisse ertragen. Endless love, Deine Mami
  7. Oh Kate - wie gut ich Dir nachfühlen kann - erlebe ich das doch auch schon sooo lange. Ich drücke Dich still und tröste Dich!!!
  8. Ich drück Dich ganz doll, Yagu. Kann Dich so gut verstehen und hätte es Dir so sehr gewünscht. Aber Du wirst wieder ein Wunder erleben dürfen, ganz gewiss!!! Der Weg dorthin ist leider nicht leicht, aber Du wirst ihn meistern! Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
  9. Maus, ich drücke Dich - ich verstehe Dich sehr gut. Hab auch schon überlegt, was man auf die Frage "Die wievielte SS?" antworten sollte... Will nicht lügen, aber auch nicht jedem alles auf die Nase binden. Du machst das genau richtig!!!
  10. Mein Katzelchen, bist Du schon eingezogen? Es fühlt sich so an - aber ich will mich nicht zu früh freuen und dann enttäuscht sein... Ich muss noch eine Woche warten - mindestens! Und dann kann ich auch nicht gleich zum FA, da wir dann lange weg sind :-) Aber ich plane schon wieder so weit voraus, ohne dass es dazu genug Anlass gäbe... Aber es fühlt sich so an... Ich freu mich auf Dich, mein Schatz! Iwann wirst Du kommen - wir sind bereit... Love!
  11. Danke, Ihr Lieben! Es ist so schön, dass Ihr mit mir mit fiebert und Euch so freut :-)
  12. Danke, es hat alles geklappt - nun sind beide Seiten frei und unser Katzelchen kann jetzt endlich einziehen! War überglücklich, als links gleich alles frei war - und rechts dann nach etwas "Durchpusten" auch :-) Die Schmerzen haben sich gelohnt - ich wusste ja, für wen es war :-)
  13. Katzelchen... Wann kommst Du endlich zu uns??
  14. Schickes Bild - gibt es das auch im Album mal in groß zu bewundern? :-)

  15. Huhu Kate *winke*

  16. Ich bin frei, mein Katzelchen!!!! Nun darfst Du kommen!!! Love!!
  17. Mein Kätzchen... Am Montag ist es so weit: Die hoffentlich letzte Prüfung steht an - bzw. die letzten beiden. Und dann sind wir FREI!!! Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet!! Dieses Jahr im Mai wärest Du ein Jahr alt geworden... Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder Hoffnung in mir tragen darf und Du mir in Deinem Geschwisterchen begegnest!
  18. Huhu, ich kann rückblickend nur sagen, dass ich es nicht geschafft hätte - nicht ohne Pause... Ich bin jetzt 32, mit dem Ref fast fertig... Es ist zwar gefühlt sehr spät, aber mit Baby wäre es seeeehr schwer geworden - für mich persönlich... Das Ref ist die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens gewesen und immer noch - auch wenn ich den Job und meine SuS liebe... Aber das Drumherum.... Ich hab leider ne FG hinter mir und wollte mit Baby / 3/4 Jahr altem Kind anfangen - hatte es mir so viel leichter vorgestellt... Nun weiß ich, dass das so sehr schwer geworden wäre :-( Man kann Glück haben und Unterstützung bekommen - oder wie bei mir das Gegenteil erfahren... Ich verstehe Dich sehr gut - ich verzehre mich seit Jahren nach einem Kind - aber der Stress - ich hätte auch vor ner FG Angst gehabt und werde es nach den Prüfungen wieder versuchen - dann könnte ich jederzeit ein BV in Anspruch nehmen - zur Not... Viel Glück bei der richtigen Entscheidung!
  19. Herzlichen Glückwunsch zur Stelle, Maus! Das ist ja ein Glücksgriff :-) Und im Herbst geht es dann los und wir werden gleichzeitig kugeln :-)))

  20. Danke, Maus! Am FR ist es soweit - hab es heute erfahren... DANKE! GvlG!

  21. Happy Birthday, liebe Deli! :-)))

  22. Oh Süße... Ich drücke Dich ganz doll! Ich kann Dich sooo gut verstehen... Leider fällt mir grad gar kein Trost ein - aber ich denk an Dich und fühle mit Dir, Süße! Du schaffst das!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.