Zum Inhalt springen

ginie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ginie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Kino, Musicals, Theater, Spazieren gehen, Natur, REISEN, Freunde, gute Gespräche, Singen,...

Adresse

  • Wohnort
    Dort, wo andere Urlaub machen ;-)
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    der Dichter & Denker

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ginie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wann kommst Du denn endlich? Es tut sooo weh, immer wieder und wieder enttäuscht zu werden und in anderen Familien soo tolle Kinder zu sehen! Ich hätte auch soooo gerne ein Kind - DICH! Ich habe nicht mehr viel Kraft... und immer wieder große Zweifel, ob es je klappen wird :-(((
  2. Dein Papi hat nicht an den Tag gedacht - aber Männer und Daten... Aber er sagte, dass er es sich auch so gewünscht hat... Ich hab grad gar keine Tränen, dabei würde ich jetzt gerne um Dich weinen... Ich war so glücklich mit Dir!
  3. Mein kleines Kuschelkätzchen, ich habe Dich nicht vergessen... Heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen... I still miss you.... Love, Mami
  4. Schreibe Dir alles von der Seele, lesen ist das Einzige, was wir für Dich tun können und tun es gerne.
  5. Schon wieder nicht geklappt... :-(
  6. Leider hat es nicht geklappt, mein Katzelchen... Ich hoffe und bete, dass Du in diesem Monat zu uns kommst, Dich auf den Weg machst... Das wäre ein schönes Geschenk zumHochzeitstag - dem 4. ohne Dich!!! Ich habe heute wieder sooo viel geweint, ich kann nicht mehr lange die neg. Ergebnisse ertragen. Endless love, Deine Mami
  7. Oh Kate - wie gut ich Dir nachfühlen kann - erlebe ich das doch auch schon sooo lange. Ich drücke Dich still und tröste Dich!!!
  8. Ich drück Dich ganz doll, Yagu. Kann Dich so gut verstehen und hätte es Dir so sehr gewünscht. Aber Du wirst wieder ein Wunder erleben dürfen, ganz gewiss!!! Der Weg dorthin ist leider nicht leicht, aber Du wirst ihn meistern! Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
  9. Maus, ich drücke Dich - ich verstehe Dich sehr gut. Hab auch schon überlegt, was man auf die Frage "Die wievielte SS?" antworten sollte... Will nicht lügen, aber auch nicht jedem alles auf die Nase binden. Du machst das genau richtig!!!
  10. Mein Katzelchen, bist Du schon eingezogen? Es fühlt sich so an - aber ich will mich nicht zu früh freuen und dann enttäuscht sein... Ich muss noch eine Woche warten - mindestens! Und dann kann ich auch nicht gleich zum FA, da wir dann lange weg sind :-) Aber ich plane schon wieder so weit voraus, ohne dass es dazu genug Anlass gäbe... Aber es fühlt sich so an... Ich freu mich auf Dich, mein Schatz! Iwann wirst Du kommen - wir sind bereit... Love!
  11. Danke, Ihr Lieben! Es ist so schön, dass Ihr mit mir mit fiebert und Euch so freut :-)
  12. Danke, es hat alles geklappt - nun sind beide Seiten frei und unser Katzelchen kann jetzt endlich einziehen! War überglücklich, als links gleich alles frei war - und rechts dann nach etwas "Durchpusten" auch :-) Die Schmerzen haben sich gelohnt - ich wusste ja, für wen es war :-)
  13. Katzelchen... Wann kommst Du endlich zu uns??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.