Zum Inhalt springen

Mein Traum

Dieses Thema bewerten


Delilah

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Traum mal eine tolle Mama zu werden. Und jezte hab ich hoffentlich den richtigen Job gefunden, um dir später was Bieten zu können. Jetzt muss nur noch der Papa was finden. Wir planen, besser gesagt ich plane. Wenn unsere Probezeit vorbei ist, wollen wir zusammen ziehen. Und dann will ich an fangen zu Basteln. Du kleines Mäuserkind, wie sehr wünsche ich mir jede Nacht, das es schon so weit wäre und du schon auf dem Weg zu uns wärst. 1.1.2007 sollte der Tage sein, dann wollten wir anfange zu Basteln. Leider ist wieder was dazwischen gekommen. Dein Papa will abgesichtert sein, damit uns nichts fehlt. Und dann will auch er, so schnell wie möglich, dich Mäusekind bei uns Willkommen heißen. Ich bete jeden Tag. das dein Papa auch endlich arbeit findet. Damit die Zukunft beginne kann. Unser Zukunft, wir 3 eine Familie.

Bis es so weit ist, werde ich brav sparen, um uns ein neues Auto zu kaufen, damit ich die in der Gegend rum fahren kann. Ich werde noch so oft von dir Träumen bist es endlich so weit ist. Irgend wann halte ich dich in meinen Armen mein Mäusekind.

Deine träumende Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo mein Mäusekind

die Arbeit ist neija ertragbar. Aber immer wenn es sehr schlimm wird, denke ich dran das ich für dich Arbeiten gehe. Dann ist noch so einiges passiert. Die Mama vom Papa also deine Oma hat gesagt, wer Schwanger wird brauch bei ihr nicht mehr auftaucht. Und sie will nicht mehr das ich vorbei komme weil ich sie nerve. Sogar Weihnachten feiern wir jezte getrennt, total schlimm für mich. Und dein Papa hat mir mal wieder so einiges an den Kopf geknallt. Er will nichts mehr von Dir hören, bis sich alles so weit geregelt hat. Ich glaube kaum das er im nächsten Jahr arbeit findet. Wenn er nämlich wieder anfängt so viel Pc zu spielen, lässt er das wieder schleifen war im dem Jahr doch auch so. Bis er von mir und seiner Mum in den po getretten bekommen hat. Und er ist wieder sehr böse zu mir. Es hat seit dem lezten Gespräch so toll geklappt,aber jezte Schleift das echt wieder. Und im moment ist es mal wieder so, das wir uns viel anschreien, wenn er dann mal da ist, den der Pc ist ja im moment wieder sehr wichtig. Er ist so verschloßen, ich weiß das er anderes kann, wenn er mich an sich ran lässt, aber so lang er sich so verschließt wird das nicht. Er sieht das ich sehr drunter leider, das du noch nicht zu uns kommen kannst. Aber er kann sich dazu nicht äusser, er schreit mich lieber an, weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll. Da hilft mir nur an dich zu denken und von dir zu träumen. Mein Mäusekind ich werde weiter von dir Träumen.

deine mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Mäusekind

tja was soll ich sagen ich bin schon wieder Arbeitslos, da meinem Chef aufviel das der Lehrling fertig und jezt eine Verkäuferin zu viel ist. Neija so kann ich jezte wennigstens meine Op`s hinter mich bringen. Lezte Woche Mittwoch lag ich um 13.30 im Op und habe die linke Hand gemacht bekommen. in 4 Wochen bin ich wieder fit und dann kommt die rechte Hand dran. Als ich da im Op lag, dachte ich immer nur an dich und hatte auf einmal einen sehr schönen Namen im Kopf für dich. Was hälst du von Lea-Tabeta???? Was erfreuliches für dich habe ich trozdem. Papa macht einen Lehrgang mit Prüfung, wenn er Besteht hat er einen Job in dem er gut verdient und den er gerne macht. Ein 2tes mal fällt er nicht durch, da bin ich mir sicher. Wenn alles weiter so gut läuft könntest du im Dezember langsam die Koffer packen und Einziehen. Ich bin noch jung habe später doch noch genug Zeit mein pflichtjahre im Arbeitsleben abzuleisten: Die Ausbildung habe ich und das ist doch das A&O. Und als Verkäuferin "der DEPP für alle die was besseres sind"finde ich immer. Also meine Süße ich habe viel Zeit jezte über dich nachzudenken. Ich liebe dich jezte schon so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Mäusekind

deine Mama sitzt vorm Pc und Weint. Die ganze Familie spielt verückt. Ich fühl mich so unwohl in meinem Zuhause. Dein Papa untersüzt mich ja, aber er ist doch kaum da. :mecry:

so langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus. Wieso soll ich immer alle Erwatungen richtig machen. Oft habe ich das Gefühl, das ich nur auf der Tasche liege und schnell verschwinden soll. Und dann sind sie wieder so freundlich. Dein Papa meint ich wär nicht selbsständig genug. :pcangry:

Ich kann alles schafen, das weiß ich. Oh mein Enge wenn ich dir nicht schreiben könnte würd ich Seelisch kapput gehen. Ich liebe dich schon jezte.

deine traurige Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäusekind

heute gehts mir wieder besser. Also Familien soll man verstehen, ne ne ist mir echt zu Hoch. Also bei meinen Eltern bist zu Herzlich Wilkommen, wie das der Rest sieht ist mir egal. Die Familie deines Papa´s wäre nicht so begeistert wenn du kommst. Schließlich ist deine Mama ja erst 20 und viel zu Naiv und Dumm um schon zu wissen das sie Mama werden will. Ihrer Meinung nach wird man erst ab 30 Mutter was für ne Lebenseinstellung. Was mach ich so lange ? Arbeiten gehen und warten?! Ich bin kein Mensch der gerne Ausgeht, es mag ja sein das viele in meinem Alter lieber Party machen, aber das war noch nie mein Fall. Wenn früher meine Freund Party machen sind, habe ich lieber Baysitter gemacht. Und dein Papa ist aus dem Alter raus. Mit fast 26 gibt es 2 mal im Jahr ne Kneipentour mit Freunden. Also wie du siehst Mäusekind Zeitmässig sind wir doch gut drauf eingestellt. Neija Geldmässig nicht ganz so gut, aber wo ist das den heute bitte noch??? Wir würden es auch jezte schaffen, aber Papa hat ja recht einer sollte schon fest Geld verdienen.

deine Mumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo mein Mäusekind

also es ist so viel passiert.

Dein Papa hat Arbeit und dein Mum auch. Ich suche noch en Aushilfsjob, dazu damit das Geld reicht da ich nur 20 Stunde arbeite.

Und noch viel bersser ist das wir nun einen Lebensplan haben.

Im laufe der nächsten 2 Jahre wollen wir uns beide Autos beosogen ein Familienauto und ein kleineres. Und dann wollen wir zusammen ziehen und in den urlaub fahren und wenn das alles klappt. Dann darfst du in ca. 2 jahren einziehn.

Dein Dad will nämlich nicht das du mal opa zu ihm sagst weil er zu spät papa wurde. Ist das nicht süß.

Ich habe lange jeden gedanken an dich verdrängt, aber trozdem denke ich oft an dich.

Wenn wir dann mal zu dritt sind wird das toll.

Ich liebe dich mein Mäusekind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein liebes Mäusekind

Also Familienauto wäre abgehackt. Das hat Mama schon gekauft. War totaler Zufall, aber egal platz für Dich ist da genung.

Dein Papa und ich haben eine kompletausprache hinter uns und sind verliebt wie am ersten Tag. Dein Papa hat sich enschieden. Wenn wir im Juni 2008 beide neue Verträge haben wollen wir zusammen ziehen. Und wenn es dann so weit ist das wir ne Wohnung haben. Hoffe das dass alles schnellst Möglich klappt, darf ich die Pille absetzen. Dann darfst du einziehen mein Mäusekind.

Zu einem habe ich Angst das du es zu Eillig hast, anderst rum das du dir zu lange zeit lässt.

Ich hoffe das ich nächstes Jahr um die Zeit deinem Papa erzählen kann das du unterwegs bist.

Ich habe eien Arbeitsstelle die ist toll ich geh echt gerne arbeiten. Dein Papa weiß wo er hin will. Viel werden wir vom Papa nicht haben, da er in Schicht arbeitet. Aber uns wirds gut gehn. Endlich gehts vorran. Und jetzt wo wir drüber reden müssen. Dein Papa und ich wie wir das mit der Wohnung machen, was das alles kosten wird.Mach ich mir natürlich um so mehr gedanken über dich. Also was schon fest steht ist, das du nie Getauf wirst. Und du sollt en Deutschen namen bekommen und nur einen, aber das ist nocht nicht ausdiskutiert versprochen. Ansonnsten denke ich haben sich alle beruhigt. Keiner weiß das du in Planung bist. Und alle werde sich Freuen hoffen wir doch. Meine Familie treht zwar etwas am rad im moment, aber an sonnsten ist alles klar.

deine Mumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Mäusekind

nun sind 2 Jahre rum und ich habe sehr erfolgreich den Gedanken an dich verdrängt.

Es hat sich einiges Getan, kann ich dir sagen.

:cat: seit dem 03.09.08 ist Stella in unser Leben gepurzelt. Sie heißt Stella weil die Sterne für sie gut standen, sie hätte die Nacht nicht überlebt auf der Straße ohne Mama, bei dem Sturm. Sie stellt unsere Leben auf den Kopf und dank ihr hab ich das Jahr gut hinter mich gebracht mit weniger Sehnsucht nach dir.

Du wirst sie bestimmt auch lieben ihr werden unser gesamter Stolz sein.

Das Familienauto wird im Sep. verkauft kann es nicht Finanzieren es ist einfach zu teuer das alte Auto, wenn gibt es später mal ein neues für Mama, aber Papa hat ab März dann ein Auto ein großes. Das wird erst mal reichen müssen. Papa hat einen neuen Job eine Festvertrag aber wirklich doofe Arbeitszeiten wir hoffen sehr das sich das bald ändert wird und er keine geteilten Schichten mehr hat.

Ich machen meine 2te Ausbildung zu Alltagsbegleiterin für Demenzerkrankte. Bis mitte Dezember. Im Frühsommer wollen wir dann gerne zusammenziehen vielleicht auch schon früher. Vom Opa haben wir den Garten übernommen, wir plane schon, große Sprünge sind halt nicht drin, die neue Wohnung hat dann erst mal voran aber das nötigste ist da und alles andere kommt mit den Jahren in unserem schönen Garten.

Wir sind in den letzen 2 1/2 Jahren voll zu Eintrachtfans Mutiert :D *lang lebe der Attilar*

Dein Papa hat endlich ein Hobby er ist ausgeglichener und das tut unsere Beziehung so was von gut, er scheint seine Bockige Phase hinter sich zu haben wir haben uns ganz gut zusammen gerauft. Und sind nun guten Mutes das alles nur besser werden kann.

Nun ist es endlich soweit, Papa verdient ganz gut, das werden wir hinbekommen und je nach dem ob du dir nun ne Menge Zeit lässt mit dem Einziehen arbeite ich Anfang Januar dann hoffentlich auch wieder. Wir sind Pillenlos seit dem 8.06.09 nach 8 Jahren Hormone.

Das Verhältnis zu deinen zukünftigen Großeltern ist nicht so toll leider, ihn wäre es lieber wenn ich besser heut als morgen ausziehe. Und was Papas Familie genau sagen wird ist mir schnuppe wir sind uns sicher das sich alle Freuen werden wenn du dann auf dem Weg zu uns bist.

Leider leider, wissen schon einige Leute davon das wir am Basteln sind wir haben uns nach dem wir eine Freundin unwissendlich weh getan haben dazu entschieden das Thema so gut wie möglich Tod zu schweigen wenn wir nicht unter uns sind.

So werde ich einfach dass Tagebuch und die Threades nutzen um zu reden, auch wenn einige Mädels hier glauben ich würde vom Staat leben wollen wo ich noch nie gearbeitet haben. Aber ich kann mit Stolz behaupten dass ich mit meinen 22 Jahren schon 7 Jahre im Berufsleben bin. :)

Außerdem will ich ja nicht vom Staat leben, nur etwas Starthilfe ,damit wir dir auch alles bieten könne die ersten drei Jahre, den ich würde gerne die ersten Drei Jahre bei dir bleiben, da du meine liebes Mausekind ein Einzelkind sein wirst möchte ich deine Zeit des Großwerdens besonderst diese Wichtigen 3 Jahre nicht verpassen.

So nun muss ich ins Bett morgen ist wieder Schule, ich warte nun schon seit dem 10.07.09 auf meine Mens heute ist der 26.07.09 bis jetzt waren die Tests Negativ, bist wohl noch nicht da. Aber werde gleich Morgen einen Termin machen lassen, damit die mal schauen ob ich irgenden welches Vitamine brauche, damit meine Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht kommt.

Wir lieben dich jetzt schon, Mäusekind und denk dran du musst nicht gleich heute zu uns kommen Hauptsache du kommst irgendwann im laufe des Jahrs zu uns und das Gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mäusekind, ich taufe dich auf Krümmelchen um.:P

Heute nach 56 Tagen Zyklus ist endlich die Mens da.

Seit 5 Tagen nehme ich Folsäure und andere Vitamine die Wichtig sind.

SO nun kann es losgehen oder was meinst du, ich hoffe du lässt nicht zu lange auf dich warten.

Papa ist auf Wohnungssuche, weil es auch bei Ihm immer unerträglicher wird, jetzt wo Tante Anja wieder daheim eingezogen ist.

Ich hoffe dass wir schnell ne Wohnung finden damit wir endlich rauskommen.

Deine eine Oma, hat schon Hoffnung weil ich so lange auf die Mens gewartet habe, sie wird richtig enttäuscht sein das sie doch nicht nach Kinderwagen schauen darf.

Ich warte Sehnsüchtig auf mein Buch und die Cd von Birgit Zart, damit ich noch andere Gedanken als dich habe und du dich nicht so gewrungen fühlst sofort zu uns zu kommen.

Dein Papa und ich reden offen über dich und haben letztes Wochenende tatsächlich mal ein paar Namen durch gesprochen, solltest du ein Bub werden wird dein 2name Thorsten sein wie dein Parte, auch wenn du nicht Getauft wirst wir er diese Funktion einnehmen.

Richtig 2 Namen da wir uns eh nie einige können, wirst du 2 Namen haben.

Ich verspreche das wir nicht nach all zu peinlichen und unmoderner Namen raussuchen werden.

Also auf eine entspannte Hibbelzeit, ich hoffe du Ziehst schnell in deine 1 Zimmerwohnung ein, du darfst dir auch gerne einen Untermieter nehmen, wenn du kein Einzelkind sein willst.

In liebe Mum und Katzenkind Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wünschkind

Eine neue Zyklus hat begonnen, machst du dich diesen Monat auf den Weg zu uns?

Oder lässt du dir noch etwas Zeit, ist noch nicht alles so vorbereitet wie du es gerne hättest?

Wie sieht es aus hast du dir schon eine Eizelle ausgesucht, mit der du dich auf die Reise machen möchtest? Oder wartest du vielleicht noch auf den richtige Zeitpunkt, das die richtige Eizelle kommt und denk dran das du dir ein Fischen einlädst meine Wunschkind.

Und dann könnt ihr es euch super gemütlich machen für 9 Monate in der 1Zimmerwohnung, hast du gesehen dort liegt nun ein schön fluffiger Folitäppisch, damit ihr es auch schön Weich habt. Du musst natürlich nicht allein Einziehen, du kannst gerne jemanden mitbringen wenn du kein Einzelkind sein möchtest. Darüber würden wir uns auch sehr Freuen.

Und dann richte ich dir deine Wohnung richtig schön ein, Essen, Trinken und ne Menge Liebe gibt es umsonnst. Einzige Bedingung Wohnung darf frühestens in 8 ½ Monate verlassen werden.

Also wir sind soweit, Wunschkind wir sind bereit und freuen uns heute schon das du irgendwann mal zu uns kommst. Natürlich hoffen wir dass du dir nicht all zu viel Zeit lässt.

Und macht dir kein Kopf wir haben keine Wünsche was du werden sollst, uns ist nur wichtig dass du gesund und glücklich bist.

Du wirst das beste Kind der Welt sein und wir wollen versuchen dir die besten Eltern zu werden. Klar wir werden viele Fehler machen aber wir werden uns bemühen, damit du eine wundervolle Kindheit hast.

Du würdest uns zu einer kompletten Familie machen, du und Katzenkind Stella.

Wir warten schon sehnsüchtig auf dich, vor allem ich, hörst du mich wenn ich mit die Reden meine Baby.

Find deinen Weg zu uns, wir könne es kaum erwarten

In liebe Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Baby

Der 4 Übungsmonat ist fast vorbei, du hast dich noch nicht auf den Weg zu uns gemacht.:(

Am Anfang konnte ich an nichts anderes Denken, doch dann hatte ich das unter Kontrolle, weniger an dich Denken mich nicht unter drück zu setzen.

Gut diesen Monat hattest du auch kaum Chance einzuziehen, dass Daddy so Lustlos ist hoffe sehr dass sich das wieder ändern wird. :rolleyes:

Vorletzte Woche war ich das erste Mal in Stadion und alles war gut ich kam gut damit zu Recht das du noch nicht auf dem Weg zu uns bist. Doch dann erzählte dein Daddy von Freunden die ungewollt schwanger sind, sicher aber nun total freuen.

Und um noch eins drauf zu setzten hat er mir gesagt das er sich hat Testen lassen, bei ihm ist alles In Ordnung.:brown_pushups:

Das hört sich alles gut an, doch am Sonntag bin ich mega tief gefallen, der Wunsch, die Sehnsucht und das Gefühl zu versagen rollten über mich und das dein Dad dann auch noch abweißend zu mir war, machte das ganze nicht besser. Ich hatte das Bedürfnis mich selbst zu verletzen. *seufz*

Doch er hat mich einfach in den Arm genommen als er verstand um was es geht und gewartet bis ich ruhiger wurde. Ich hab mich so über mich selber geärgert es lief doch so gut wieso musste mich das so Überrennen?:toska:

Doch er meinte nur das alles so kommen wird wie es soll und ich weiß er hat Recht, aber es ist so schwer.

Ich versuche nun seit fast 2 Wochen meine Gefühle wieder unter Kontrolle zubekommen, doch es klappt einfach nicht richtig. Ich bin echt gerne hier auf Adeba unterwegs doch es ist so mega schwer für mich im Moment.:crap:

Am Wochenende hab ich mich gut geschlagen, dich kaum erwähnt, so das dein Dad sich nicht unter drück gesetzt fühlt, die Woche bin ich noch krank Donnerstag geht’s wieder zu Schule, leider. Ich hoffe den Praktikumsplatz in Rüsselsheim zu bekommen.

Ich lese erneut das Buch von Birgit Zart, höre die Cd und werde auch wieder vermährt auf Foli achten.

In dem einen Forum ist ne ganz Liebe sie ist so alt wie ich und hat zu gleichen Zeit angefangen zu Basteln, sie ist nun Schwanger und ich freu mich total für sie, aber trotzdem tut es so Weh, das mir die Tränen schon wieder kommen.:traurig:

Mein Wunschkind ich warte schon so viel Jahre auf dich, mit 16 Jahren wusste ich schon das ich dich bei mir haben will, mit 18 war ich mir Sicher und mit 20 haben wir es auf einen Guten Zeitpunkt verschoben oder 2 Jahre und endlich sind die 2 Jahre rum und jetzt warte ich sehnlicht auch dich, so sehr das es manchmal einfach Weh tut, der Wunsch nach dir.

Ich bin so froh dass ich meine Stella habe, der ich all meine Liebe schenken kann.

Ich habe eine Wunsch und ich hoffe er wird war, ich würde gerne deinem Daddy zu Weihnachten einen Eintrachtstampler schenken, natürlich nur wenn du dann schon auf dem Weg zu uns bist.

Ich liebe dich jetzt schon sehr, und auch dein Dad liebt dich schon, dein 2 Name hat sich wieder geändert es erscheint uns richtig, natürlich nur wenn du dich entscheidest ein Bub zu werden, dann wirst du wie dein Opa und dein Ur-Opa heißen Heinrich.

Jetzt geht es mir etwas besser, ich liebe dich Wunschkind

Wir warten auf dich Mama, Dad und Katzenkind Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Wünschkind

es ist schon eine Zeitlang her das ich dir geschrieben habe.

Ich bin das erste mal seit 3 Zyklen überfällig, also jetzt der 4 Zyklus, der 6 Übungszyklus :D verwirrent.

Heute sind es 8 Tag über NMT, am Samstag wird getestet.

Dein Papa ist so aufgeregt, das er es seinem Besten Freund erzählen musste, damit er jemanden hat zum reden.:)

Jetzt wünsch ich mir nurnoch das der Test am Samstag 2 dicke Striche zeigt und dann steht dem Strampler zu Weihnachten ja nichts mehr im wege.

Obwohl ich noch nicht 100% weiß das du da bist, rede ich mit dir und hoffe so sehr das du bei mir bleibst, denk dran du hast einen Mietvertrag von 9 Monaten unterschrieben:p

ich liebe dich schon jetzt so sehr, und unsere Freunde die von dir wissen *hibbel* Hibbeln mit uns und Betten das der Test zeigt das du auf dem Weg zu uns bist, wir sind bereit für dich. Klar nicht alles ist 100 % so wie es sein sollte, aber es gibt nie den Pefekten zeitpunkt, obwohl du ja dann einen ausgesucht hast, immerhin bin ich jetzt mit der Ausbildung fertig :)

So leg ich mich zu ruhe, mit der hand auf dem Bauch in der Hoffnung das du spürst wie sehr wir dich jetzt schon lieben.

deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Wunschkind

du weißt ich warte nun schon sehr lange auf dich und du hattest nun 6 Monate Zeit dich auf den Weg zu machen, doch nach 4 Woche und mehrmalige Test war klar das du nicht da bist , oder nicht mehr da bist:(.

Ich habe wieder Arbeit ab Februar einen sehr guten Job sogar, dein Dad hat auch eine guten Arbeitsplatz, jetzt kommt die Wohnungssuche in Greifbare Nähe, alles scheint gut zu Laufen, nur du mein Kind rückst wieder so weit in die Ferne.

Manchmal geht es mir gut, dann überrollt es mich und ich könnt vor Sehnsucht einfach nur Weinen.:traurig:

So sehr dein Dad sich gefreut hätte, scheint er ganz froh zu sein das Du mein Kind noch nicht deine Reise angetreten hast, ihm ist wohler dabei zu wissen das ich auch eine guten festen Job habe und wir Finanzen mäßig gut da stehen.

Ich werde keine Hormone mehr nehmen, aber du mein Kind bist nun wieder so fern, mir bleibt nur an dich zu Denken von dir zu Träumen und drauf zu Hoffen das mein Jahr schnell vorbei geht und wir dann richtig Los Hibbeln können, das auch dein Dad dann nicht mehr davon gehemmt wird das es Finanzen mäßig nicht passt.

Leider geh ich zurück in die Warteschleife mindest bis Sept. da ich meine Job gerne behalten möchte, auch während meiner Elternzeit später.

Es ist schwer für mich, noch schwere wird es wenn meine große Schwester wirklich im März in Planung geht, aber ich versuch mich an vielen Dingen hochzuziehen, habe eine kleine List was ich alles geschafft haben möchte bis du dich auf den Weg machen darfst. Ich hoffe nur das sie mir helfen wird die Zeit zu überstehen und auch das dein Dad da ist um mich aufzufangen wenn der Wunsch wieder so groß wird, das ich tief falle.

Ab nächstes Jahr darf ich mit ins Stadion:warning2:, hab die Dauerkarte von Tante Anja für 1 Jahr, dein Dad weiß ja das ich gerne mit gehe und erhofft sich bestimmt auch Ablenkung für mich.

Und Katzenkind Stella kann so noch etwas ihr Prinzessinnen Leben genießen.

Meine List was ich alles erledigen will, bzw. was ich gerne bis dahin erlebt hätte, vieles ist ohne deinen Dad nicht realistisch.

- Verlobt sein (siehst du lieg ganz an deinem Dad mich zu fragen, bzw. sich um einen Termin zu kümmern damit wir Planen können)

- Mal so richtig schön Shoppen gehen, und kein Hab nix an zuziehen Gefühl zu erleben.

- Urlaub fahren/Fliegen mit deinem Dad

- erfolgreich im Job sein

- Ein ordentlich eingerichtete Wohnung

- vielleicht ein kleines Auto, so ein süße Puttputt-Auto wo natürlich ein Kinderwagen rein geht für später*smile*

- mal so richtig schön feiern gehen mit Mandy und Simone, vielleicht ein wenig die Disco unsicher machen

- mit der Wii vielleicht etwas abnehmen *umkuck* hat keiner gehört *grins*

- Unseren GARTEN gestallten (ich hoffe es wird mir gelingen)

- Unser Stella ordentliche Einrichtung hinstellen.

- eine komplett neue Pc-Ausstattung bzw. neuer Rechner wenn Daddy meinen nicht aufarbeitet.

Und wenn diese List hoffentlich größten teils erledigt ist wird die Zeit vorbei sein und du darfst dich dann hoffentlich auf den Weg zu uns machen.

Ich habe wenig Hoffnung aber vielleicht bist du doch schneller als erwartet auf dem Weg zu Uns, doch ich selber werde mit drauf achten das diese Chance nicht oft kommt, den uns ist es Wichtig das du eine gute Kindheit hast an der dir nichts fehlt, sein es Liebe oder auch Materiell.

Und wenn es dann so weit ist das du kommen darfst, hat sich mein Zyklus bestimmt eingependelt und dann wirst du dich hoffentlich schnell auf den Weg zu uns machen.

Ich ertrag es oft einfach nicht zu hören das unsere Zeit kommen wird, sie wird kommen das weiß ich und dann werden wir 3 und unsere Katzenkind ein Unschlagbares Team sein.:yes2:

Baby ich liebe dich schon jetzt so sehr, ich fühl mich schon jetzt so sehr als das was ich seine werde deine Mama. Mir werden noch oft die Tränen kommen und dann bleibt mir nur Eins zu tun von dir zu Träumen, oder hier zu schreiben.

Deine Mama die Sehnsüchtig in die Zukunft sieht.:clock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Sehnsucht ist groß mein Wunschkind

nun sind einige Monate vergangen und bis heute hab ich geglaubt das nun endlich alles gut ist, gestern hab ich mir eine tolle Wohnung angeschaut.

Und heute komm ich auf die Arbeit und muss feststellen das mein toller Job den ich so Liebe, im Falschen Haus ist. Ich war nun leider 2 Mal krank in der kurzen Zeit einmal mit meinen Zähnen, wo mein Gesicht zu geschwollen war für 2 Tage und jetzt 6 Tage mit Mandelvereiterung. Heut musste in ins Büro zu Chefin und hab einiges zu hören bekommen, sie ist nicht zufrieden wie ich arbeite und ich bekomme noch eine Chance, ich weiß jetzt schon solltest du dich doch früher als erwartet auf den Weg machen das ich damit meinen Job los bin, mir scheint das sie gerade zu was suchen um mich los zu werden, aber ich werde mich anstrengend und Zeigen das die Behauptungen der WBL´s nicht war sind. ich hab wenig Hoffnung das es viel bringen wird ich werde wohl am ende der Probezeit gehen müssen. Also heißt es jetzt wieder Bewerbungen schreiben, wenn du natürlich dazwischen kommst ist es auch gut. Hoffentlich klappt es mit der Wohnung, wäre echt toll.

Gerade mit deinem Dad telefoniert, auch er ist für Bewerbungen schreiben und ist Sauer über das was ich ihm da erzählt habe. Ach Baby, immer wieder reden wir über dich, die Wohnung hat sogar ein total schönes große Kinderzimmer, du siehst wir denken schon an dich.

Gerade jetzt ist mein Wunsch an dich wieder so unermesslich, das es fast Weh tut.

Berziehungsmässig läuft es super bei uns klar kleinere Zankerei, aber nichts gravierendes.

Bist du schon auf dem Weg zu uns, könnte es die Einnistungsblutung gewesen sein, wer weiß vielleicht. Egal wann wir freuen uns auf dich wann auch immer du dich entscheidest dich auf den Weg zu uns zu machen mein Baby.

So nun geh ich Duschen und ins Bett muss morgen ja wieder auf diesen schrecklichen Arbeitsplatz

* knuddle dich in meinen Träumen*

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Wunschkind

Heute ist schon der 12.05 in 2 Wochen sind wir wirklich schon 1 Jahr Hormonfrei.

Und gerade jetzt ist die Hoffnung und der Wunsch nach dir groß, wir haben ne Wohnung am 1.08 ziehen wir zu Zweit ein, und ich hoffe sehr das wir dann schon 2 ½ sind.

Was ist mit meinem Job, ja ich weiß es nicht einige Bewerbungen sind Unterwegs, ob es wieder besser wird auf der Arbeit ich weiß es nicht, es wäre schön immerhin habe ich dort schon 3 ½ Monate meiner Probezeit hinter mir und es wäre schon wichtig 1 Jahr gearbeitet zu haben damit das Elterngeld auch für 2 Jahre reicht.

Ich bin schon wieder Erkältet *seufz* ich sollte das wirklich Checken lassen ich nehme ja auch keine Medis, den ich habe immer im Kopf das du schon auf dem Weg bist.

Und zum FA muss ich auch noch falls du noch nicht da bist will ich ja doch wissen warum nicht, ich hoffe nur das wir einfach das falsches Timing haben, viel schöner wäre Natürlich wenn er bestätigen könnte das du mein Wunschkind da bist.

Zumindest hat es auch ein gutes das du unser Wunschkind so lange auf dich warten lässt, wir wissen noch mehr zu schätzen wie Kostbar ein Kind ist.

Wäre es nicht toll genau 1 Jahr drauf wenn ein test mir zeigen würde, das du endlich deine Reise angetreten hast. Wir würden uns wirklich freuen, auch dein Papa sorgt sich nun doch etwas des es bis jetzt nicht geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt mein Wunschkind, so träume ich weiter Nacht für Nacht wie ich deinem Papa die freudige Nachricht überbringe.

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo mein Wunschkind,

nun wohnen wir in unsere Wohnung seit genau 13 Tagen, wir bekommen viel geschenkt zum Glück. Eine 3 Zimmerwohnung noch steht nicht alles 100% so wie es soll und hier und da muss noch was gemacht werden aber das machen wir Schritt für Schritt.

Und wieder spielte mir mein Körper einen gemeinen Streiche normaler Zyklus ist 35 Tage am 38 Tag habe ich getestet und am 39 kam die Mens nach dem der Stress vorbei war.

Nun warten wir schon seit 14 Monaten auf dich mein Kind, im Moment ertrag ich das ganz gut glaube ich, es ist ja noch so viel zu tun in der Wohnung damit alles fertig ist bis du kommst.

Hormone mäßig ist alles Inordnung bei mir, scheint wirklich am Timing zu liegen und dein Daddy hat mal wieder weniger Lust als ne Bockwurst *seufz*

Dabei erwähne ich dich sehr selten den ich will nicht das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Wenn du dich doch an Daddys Timing hängen könntest, vielleicht wenn ich wirklich den Babycomp bekomme vielleicht wird es dann besser, ich weiß es nicht manchmal ist mir einfach nach Weinen. Ich versuche alles Positive zu sehen dass du noch nicht auf dem Weg bist, aber das alles kann den Wunsch nach dir nicht lindern, ihn nur in den Hintergrund drängen.

Ich träume Nachts von dir und ja manchmal stell ich mir vor wie ich dein Zimmer gestallten würde, aber Wunschkind wann nur ist der rechte Zeitpunkt für dich, lass mich nicht mehr zu lange warten, ich weiß nicht wie lang ich die Mauer aufrecht halten kann und ich weiß nicht wie ich wieder aufstehen soll wenn sie zusammen fällt wie ich weiter an mich glauben soll.

Wie ich nicht selber von mir und von deinem Daddy enttäuscht sein kann, weil es nicht klappt.

Ich weiß er muss arbeiten und das versuche ich mir auch krampfhaft in den Kopf zu rufen aber es tut weh immer und immer wieder abgewiesen zu werden.

Ach Baby, die Sehnsucht ist groß du mein größtes Wunder.

In liebe deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Wunschkind,

ich kann es noch nicht fasen am 14. 9. 2010 sagte der Test deutlich das Du dich auf den Weg gemacht hast.

Auf der Arbeit läuft es neija, ich will nur noch die nächsten 4 Tage überstehen heil mit dir meinem Kind.

am Donnerstag ist Termin dann wissen wir schon fast 4 Wochen das du dich auf den Weg gemacht hast.

Bis jetzt bin ich sehr von uns en beiden überzeugt das wir die kritische Zeit hinter uns bringen, aber ich habe seit 2 Tag leichte ziehen das ander ist als sonst ich Sorge mich ich habe Angst du jetzt doch noch gehen willst, wo wir uns doch schon so sehr dran gewöhnt haben das du zu uns kommen wirst und wir freuen uns schon sehr auf dich mein Kind.

Und es nicht gerade Hilfreich wenn dir gewisse Leute erzählen durch was ich dich velieren könnte, bis jetzt lief es gut nun machen sie mir Angst. Aber wir Zwei werden das Schaffen, ich werde schauen das ich mich vom Tragen drücken kann alles andere ist weniger Stressig hoffe ich doch, oder soll ich krank machen ich weiß es nicht. Wenn dein Daddy doch nur nicht Weg fahren würde gerade jetzt wo mich solche Ängste quällen.

Ach Baby ich wünsche mir das wir das erste drittel schon so gut wie rum haben und ich unseren Urlaub genießen kann und die Hochzeit planen kann.

ich liebe dich so sehr mein Kind

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Krümel,

ja du siehst immer wieder neue Namen aber den hat dir dein Papa gegeben, der spricht dich nämlich immer mit Krümel an wenn er dir was erzählt.

Ich habe besagtes Wochenende mich krank gemeldet, das ziehen war mir nicht geheuer und da ich dann auch noch Durchfall hatte, viel es mir nicht schwer mich krank zu melden.

Am Montag den 4.Okotber waren wir dann gleich morgens um 8 Uhr beim FA, brauchte ja zu einem 1 Krankmeldung und auserdem wollte ich wissen ob bei dir Krümel alles in Ordnung ist.

Und tatsächlich du bist da, noch bist du nur ein Punkt mit einem Herzchen das schlägt doch du Wächst ja noch.

Nun hatte ich Urlaub und war die 3 Woche nauch sehr froh drum die ich fast nur im Bett verbracht habe, mich hat die Übelkeit so richtig gepackt, ich konnte nichts essen gar Trinken, abends ging es mir oft so Elend das ich Weinend bei deinem Papa im Arm gelegen habe.

1 Woche nach der ersten Untersuchung war ich wieder beim FA da ich leichte Blutungen hatte, aber alles Okay du warst schon gewachsen. Wie schnell das geht.

Am 19. Oktober war es dann so weit der erste große Termin, mein Pass der mich als deine Mama ausweißt und diesemal war auch dein Papa mit beim Ultraschall, aus dem Punkt ist ein kleines Gummibärchen geworden, du hast schon Händchen und Füße und bist dich fleisig am Bewegen, das Herzchen schlung kräftig du bist zu der Zeit 2,5 cm groß, langsam kommst du einem Menschlein näher und ich bin so froh über jede Woche die wir überstehen.

Nun bin ich Krankgeschrieben weil die Übelkeit nicht besser wird, nun geht es langsam zumindest kann ich wieder mehr Essen als trocknes Brot und Trinken geht auch viel besser.

Nächste Woche geht es zum Zwischentermin ich hoffe sehr das wir noch mal Wochen zuhause bleiben dürfen, damit würde ich mich einfach Wohler fühlen zu einem ist bis dahin alles mit der Behörde geklärt und du mein Krümel bist dann schon so groß das ich keine Angst haben muss das du gleich wieder gehst.

Jetzt bin ich genau bei der 11 Woche angekommen wir starten Morgen in die 12 Woche mein Kind und ich hoffe sehr das der FA uns gut gesonnen ist.

Die Familie weiß nun auch von dir, seine war erst mal Geschockt aber nun freuen sie sich auf dich mein Krümmel. Meine Familie freut sich auch, auch wenn das sagen nicht so glücklich gelaufen ist, wir sind alle noch sehr Traurig da deine Ur-Oma plötzlich von uns gegangen ist nach kurzer Krankheit. Sie ist dein Schutzengel sie Stab am 15. September genau 1 Tag nach dem ich wusste das du auf dem Weg bist.

Unsere Freunde freuen sich auch alle mit uns, dein Spielkamerad wird in etwa 2 Wochen geboren, da ich mit seiner Mami gut befreundet bin werdet ihr wohl zusammen groß werden.

Dein Papa freut sich sehr auf dich auch wenn er sich sorgt wegen dem Finazellen, aber wir werden das schaffen, oft Spricht er Abends schon mit dir.

Noch sieht man mir nichts an, leider aber es kann ja auch Vorteile haben, nur wer genau auf meinen Busen achtet dem würde eine Veränderung auffallen. Nachts Träum ich von dir, von der Schwangerschaft mit dir und auch dein Papa träumt von dir.

Wir freuen uns sehr auf dich unsere Krümel.

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Schutzengel

Sie ist an Deiner Seite

Du kannst Sie nicht sehen

Sie hört Dir zu

und kann Dich verstehen

Bist Du mutlos und traurig

steht Sie dir bei

Ganz still und leise

denn Engel sind frei

Hab keine Angst

und hab Vertrauen

Auf Engel

kannst Du immer bauen

Sie wird immer bei Dir sein

Und Du bist niemals mehr allein

Und wenn Du Sie siehst

In Deinen Träumen bei Nacht

Denk immer daran

Sie gibt auf Dich Acht

Ein Gedicht zu Ehren dein Ur-Oma die gegangen ist um dich als Schutzengel zu behüten und zu schützen.

Auch in das Buch was ich während meiner Schwangerschaft führe und auch in dein Babybuch wird dises Gedicht seine Weg finden, im Gedanken an ein tolle Ur-Oma die sich sehr über dich gefreut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Krümel,

nun haben wir den 6 Monat erreicht, noch 3 Wochen Arbeit liegen vor uns, doch hoffe ich das der FA und heute noch mal 1 Aufschub gibt von 1-2 Wochen, seit Wochen habe ich starke Unterbauchschmerzen, da du am Wachsen bist.

Der Termin heute wurde auf den Mittag verschoben, erst wollten wir nicht wissen was du wirst. Aber da es mir schwer fällt einen Bubennamen zu finden möchte ich es heute doch gerne wissen.

Ich hoffe das bei dir alles in Ordnung ist heute und wir noch daheim bleiben dürfen, das wäre wirklich toll.

So langsam rundet sich der Bauch, und du kannst schon ganz kräftig Treten ab und an merk ich es sogar schon durch die Bauchdecke.

Gestern haben deine Oma und dein Opa eine Wiege für dich Bestellt, in der du die ersten Monate gut aufgehoben sein wirst.

Und vielleicht Ziehen wir auch noch mal Um am Montag sehen wir uns noch mal eine Wohnung an die etwas Günstiger ist als die wo wir Wohnen.

Auch bei der Caritas war ich dort bekommen wir Hilfe bei dem Papierkram und etwas Unterstützung für größere Anschaffungen.

Aber in erste Linie bin ich sehr froh dort Hilfe mit den Papieren zu bekommen, das ist so viel ich will ja auch nichts Wichtiges für Dich vergessen.

Und Im Februar werden dein Papa und ich anfangen nach Krankenhäusern zu suchen, wo du auf die Welt kommen sollst.

Ich schreibe dir heute Abend noch Mal

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Wunschkind,

schon seit einigen Monaten wissen wir nun das du ein Mädchen bist, dein Papa freut sich sehr auf seine Prinzessin.

Es sind noch 48 Tage bis der Entbinungstermin da ist, wie lang wirst du wohl in deine immer enger werdenden Wohnung bleiben? Also ich hätte nichts dagegen wenn du eher kommst, ich kann es nämlich kaum noch erwarten bis ich dich endlich im Arm halten darf.

Arbeiten mussten wir nicht mehr, der neue Fa ist wirklich toll und mit unserer Vorgeschichte wir Blutungen und Co. fand er es auch besser wenn wir nun daheim bleiben.

Ich Koche, mache den haushalt, Kuschel mit der Katze Stella und streite mit deinem Papa mal mehr mal weniger, der Bauch ist nun schön schön rund, so das jeder sieht das du auf dem Weg zu uns bist.

Bis vor 2 Wochen hatte ich bis auch Zahnfleichentzündung keine Schwangerschaftsbeschwerden, aber so langsam merk ich das auch ich an meine Grenzen kommen, ich pack es nicht mehr die ganze Wohnung an einem Tag in Ordnung zu bringen schaffe nur noch das Nötigste, weil ich nun doch sehr stark merke das du nun schon groß und schwer bist :) 2138 g wiegst du im Moment, und wir haben ja noch ein paar Tage vor uns bin wirklich gespannt wie schwer und groß du bist, wenn du dich auf den Weg zu uns machst.

Krankenhäusere hab ich mir erst 1 angeschaut, aber das wird es wohl werden, nächste Woche schau ich mir das Zweite an und dann entscheide ich, wo ich dich auf die Welt bringen möchte.

Mit der Wohnung hat es nicht geklappt wir bleiben nun erst mal hier in der Wohnung aber ende des Jahres würden wir dann schon gerne noch mal umziehen in eine günstigere Wohnung. Dein Kinderzimmer ist noch nicht eingerichtet, da wir ja noch mal Umziehen wollen.

Noch steht die Wiege bei deinen Großeltern, bald wird sie den Weg hier her in unser Schalfzimmer finden und auch der Wickeltisch wird bald einziehen. Dein Kinderwagen und deine Babyschale stehen hier schon ne Weile und warten auf dich, also das nötigste ist erst mal da für dich und bis du dann aus dem Schlafzimmer in dein eigenes Zimmer ziehst, bis dahin haben wir auch hoffentlich eine neue Wohnung, dann machen wir dein Kinderzimmer richtig schön.

Wir können es kaum erwarten dich endlich im Arm zu halten, natürlich haben wir auch Angst ob wir das alles so hin bekommen. Ich bn sehr froh meine Hebamme zu haben die uns die ersten 8 Wochen begleiten wird. Und dein Opa wird mir im Haushalt helfen, das wird schon klappen.

Dein Papa wünscht sich das du am 14.05.11 auf die Welt kommst damit er seine 3 Wochen Urlaub sich ganz intensiv mit dir beschäftigen kann.

Bald liegst du in unseren Armen Wunschkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.