Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

Ja kleiner Krümmel, was gibs heute zu erzählen?!

Mama is heute ES+8.... hat dolles ziehn in den Leisten und leichten Schwindel, was aber wohl am Wetter liegt!

Die Brüste tun auch weh und die Nippel sind sehr empfindlich....jetz heißt es abwarten und die Tante ani hibbeln lassen!!

Es freuen sich schon alle auf dich..also kleiner Krümmel...bitte bleib bei der Mama im Bauch und hab dich schön festgebissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan

waren heute bei meinem bruder...ich hab ihn angeschaut und meinte, sag ma wie habt ihr gemerkt das sie ss ist?? da meinte er, ich wusste es schon in der 3woche :eek:

er meinte der erste ders merken würde wer mein mann...aber da meinten wir, das wirs nich glauben da mein mann für sowas nich gemacht ist!! :o

er hat meinem mann dann noch ein paar symtome aufgezählt...und war nach dem gespräch sicher ich sei ss :o

ich finds schön das meine familie so hinter uns steht..aber kein druck macht...sie sagen alle lasst euch zeit dann klapps schon..sie fragen auch nich ständig nach..nur wenn wir darüber reden wollen kommt das thema auf :D

auch wenns der mama schwer fällt kleiner krümmel...sie würde selbst ihre doofe essstörung für dich bekämpfen.

im mom esse ich für andere normal...für mich sind es massen. aber alles nur um meinen traum zu erfüllen...ein kleines baby zu haben.

ich glaub es gibt keinen besseren grund dafür.

ich hatte in meinem leben soviel pech....genau wie dein papa....wir hoffen dir ein besseres leben zu zeigen und wollen dir alle möglichkeiten geben ein unbeschwertes leben zu führen.

wir wollen nicht das du das selbe durchmachen musst wie wir.....

also kleiner krümmel..bitte zeig dich am Wochenende mit einem dicken positiv test, damit deine eltern das wunder erleben dürfen!!

Bearbeitet von carry-lyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super carry, meine family is zum glück auch so lieb!

wegen frühtest: *schimpf* ;) das is noch viiiiiel zu früh. wenn du wahnsinniges glück hast, dann is bei ES+10 n bissl hcg zu finden. aber auch nur bei gaaaaaanz viel glück! du wirst in den sauren apfel beißen müssen, und noch n bissl aufs testen warten müssen! :o

drück dich! kann dich so gut verstehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

im mom hab ich eninfach angst....die schmerzen die ich hab können sovieles sein...und ständig dieses schein-ss sein is ätzend!

selbst als ich die monate nich hier im forum war und es nix zu hibbel gab sogesehen...hatte ich teilweise symtome....

diesen monat ist aber irgendwie alles noch anders...ich kanns nich beschreiben...aber hab einfach angst das es wieder ein griff ins klo war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber diesen monat biste bei der KiWu. selbst wenns nich geklappt hat, haben die schön deine Hormone aufgelistet! allein deswegen hat sich dieser monat schon gelohnt!

und die finden schon raus, warums diesmal dann vielleicht wieder nich gefunzt hat.

oder du bist halt schon schwanger! das wärs! aber man kann nur abwarten.

meine schwester hatte übrigens gar keine symptome :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ani...ich will eigentlich gar nich drüber nachdenken..aber durch die lange zeit fragt man sich halt immer warum klapps nich..ich will auch nich mehr rumheulen...aber im mom is mir halt einfach nur weinerlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hmmm ich hoffe sie kann dir da helfen....ich hab das sonst immer nur etwas so ca ab ES+7 diesma ist es seit ES+5 und total heftig :( sie kann mir nicht sagen woher es kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hoffe sie kann dir da helfen....ich hab das sonst immer nur etwas so ca ab ES+7 diesma ist es seit ES+5 und total heftig :( sie kann mir nicht sagen woher es kommt :o

na toll! dann werden die mir das wohl auch nich sagen können *grummel* ;) naja, wenigstens eilie bei US gucken, das muss drin sein am freitag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ani *hibbel hibbel*

sag mir sofort bescheid was is mit deine eilies :D

ach vllt hast du glück und sie hat ne antwort :D vllt sind deine eier so sportlich das sie schnell wachsen und du daher nen bissel aua hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ani *hibbel hibbel*

sag mir sofort bescheid was is mit deine eilies :D

ach vllt hast du glück und sie hat ne antwort :D vllt sind deine eier so sportlich das sie schnell wachsen und du daher nen bissel aua hast ;)

ui na das wärs ja! hihi sporty-eilie soll sich dann aber mal geschwind ans eingraben machen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.