Zum Inhalt springen

Sandras kleine Geschichte ;)

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Sicher kenne mich noch ein paar von den Dezembermamas 2009...

Ich hatte Muttertag 2009 unseren Zwerg verloren.

Ich hatte hier dann noch ein paar mal geschrieben merkte aber schnell das ich keine lust mehr hatte mich das alles noch mehr runter ziehte also löste mich fix ohne tschüß zu sagen von dem Forum.

Wie erging es mir den so:

Ja so einige Familienprobleme hat ja jeder mal.. aber auch die nervten mich und kurzentschlossen löste ich auch diese Verbindung per sms..

Ich schreib allen das ich auf sowas keine nerven hätte und sie sollten mich doch bitte in Zukunt mit Kinderreien verschonen.

Dat taten sie auch, bis heute.

Das Babythema war ür mich eigentlich abgeschlossen... aber wenn Patrick und ich dann doch irgendwie zum Herzeln kamen, war der Gedanke doch immer da. Ich weiss gar nicht wieviel geld ich in diese albernen Test ausgegeben habe.

Auch damit war dann irgendwann schluss... wenn ich 20 Tage überfällig war, dann war das so... aber an einer SS glaubte ich nicht... und ich hatte recht, ich war nie wieder schwanger geworden.

Letzes Jahre im Januar merkte ich wie sehr ich mich runterziehen lassen hab und wollte binnen 8 Wochen mein Leben total ändern.

Patrick fing wieder als DJ an, irgendwie irgendwann lernte er einen anderen DJ kennen der in einem webradio mehrmals auflegte. Das fand Patrick cool stellte sich da vor und fing auch da an... von dem Tag an.. ballerte mir regelmässig die Boxen aus dem studio durchs Haus

Hm, dachte ich mir... nen neues Hobby kannste dir ja auch mal suchen...

Ok.. die suchen Redakteure ..klasse.. meine Rechtschreibung ist zwar ab und an .. danke , 5 bitte setzen.. aber ür was gibt es Rechtsschreibprüfung.

Kurzentschlossen bewerbung abgeschickt und bums war ich da im Team.

Hm.. aber beruflich sollte es ja auch etwas neues geben .. so mein Plan.. kurz durch die stadt geschlendert... am woolworth nen aushang gesehen, heim gegangen bewerbung geschrieben abgeben 3 Tage später vertrag unterschrieben für 25 std im Monat... klasse ist ja voll der aufstieg dachte ich mir... haste zwar gute 200,- euronen mehr im monat.. aber Du bist noch zuviel aheim..

Hmm.. 2 Tage später den nächsten aushang in einem Edel Restaurante gesehen, beworben und auch angefangen.. soo nun hatte ich genug zutun..

Jeden abend um 17 Uhr in das Restaurante gefahren um 2 uhr nacht daheim gewesen..um 6 aufgestanden.. kids und haushalt versorgt, Meine Mädels mit schönen Nägeln versorgt, mich um das Webradio gekümmert und am wochenende bei wooli gearbeitet.

Da hatte ich keine Zeit mehr zum Nachdenken und auch keine Zeit für Nachwuchs.

3 Monate später als ich mein geld von diesem Halb verbrecher immernoch nicht so wirklich hatte hörte ich da von der einen auf der anderen minute wieder au.. genoss das geile sommerferienwetter mit meinen kids jeden Tag am See.. Wir waren keine weissen Menschen mehr wir waren schwarz.

Der webradiobesitzer erklärte mich zu Teamleitung.. ui ein aufstieg..klasse

also hatte ich wieder mehr zutun

Schnell lernte ich die DJ die in dem Radio arbeiten allesammt kennen man war das ein lustiger haufen.. und da war auch keine rede von Nachwuchs und von Zyklen.. einfach nur schön..

Wieder 4 wochen später fragte mich der Betreiber des Radio ob ich nicht teilhaber werden wollte.. Klar will ich.. Nun gehört mit das Radio zu 50% und ich habe wieder mehr zutun.. es macht aber auch nen heiden spass da..

bei 40 Dj gibt es halt keine zyklenprobleme ;)

Jetzt anfang februar sollte es dann wieder einen aufstieg geben...

Ich bin veranstalterin eines Megaevents hier in Eschwege...

Ich habe eine Disco gemietet, habe 7 DJ mir ins boot geholt und am 3 .9 soll hier die Post abgehen.

Klasse dachte... nun geht es richtig Berg auf.

DER ABSTIEG:

Ich konnte sein ewigen zeiten nicht mehr schlafen.. fühlte mich antrieblos, hatte keine lust mehr Leute zu treffen, hatte schweissausbrüche wenn ich samstags zu arbeit gehen sollte.

Dann kam unsere Inventur ein wochenende Hardcore scannen... von samstag bis sonntag habe ich 20 std gescannt... ich bin unter der Dusche heulend zusammengebrochen.

Patrick bettelte als das ich zum Doc gehen soll.. ich un Doc? Ja ne is klar.. seit der Fehgeburt war ich da nur 1-2 mal.. und hatte gar keinen nerv drauf..

Vor 2 wochen ging dann gar nichts mehr... ich rief kurzentschlossen bei meinem Arbeitgeber an, melde mich krank.. einen Krankenschein brauch mal normal bei dem nicht.. man bekommt einfach die Std nicht bezahlt, gibt man allerdings einen ab.. ja bekommt man sie bezahlt.

Da ich an dem we 18 std arbeiten sollte wollte ich das Geld nicht verschenken und ging zum Doc..

Ich erklärte ihm meine innerliche unruhe schlalosigkeit .. er stellte dann noch gefühlte fragen und meinte: BURNOUT...

:atop:is klar... ich musste soo lachen... ich das blühende leben habe BURNOUT...

Krankenschein für 2 wochen inkl. pipibecher und termin zu Blut und urinabnahme + Schlaftab...

Zu den arzthelferin sagte ich : Aber nicht das ich hier rausgehe und bin Schwanger...

:aeek:die hää.. ich: na ich muss doch urin abgeben in ner woche...

Sind sie ss.. ? Neee...!!

Ok gute besserung bis in einer woche..

Daheim meinen Mann die story erzählt und er sagte nur.. sowas dachte ich mir schon...

Klasse!!!

Naja ich habe meinen Krankheit einen Namen gegeben und nannte ihn : Meinen Imaginären Freund Paule.. Hört sich doch besser an als Burnout oder Mr. B

ich habe da immer schööön meine witze gemacht...

Wenn ich irgendwas machen sollte : Mein paule hat keine lust...

Paule und ich gehen nun schlafen, duschen ect...

Meine Freundin die mir alle 4 wochen irgendwelche neuen Friseuren und Haarfarben zaubert.. rief an und meinte.. Sandra alles ich kann mir alles vorstellen nur nicht das du einen Burnout hast... Ja ja sagte ich..michele und der wunderdoc,..

Sandra Du bist schwanger... lach.. von was..meinste Paule hat mich geschwängert?

Komm ich habe hier noch nen Test liegen... ich bringe dir denn und du machst das morgenrüh

Die ging mir so auf die nerven bis ich nach ner std und 3 Telefongesprächen sagte... weisste was.. mach.. und nerv mich bloss nicht..

10 min später stand sie vor der Tür..

Heimlich war die übergabe des Tests.

ich quälte mich wieder ne nacht im bett rum... jede halbe std guckte ich ob mein blöder wecker denn auch noch funktionierte.

patrick war schon um 6 aufgestanden da schlief ich entlich ein...

Um 8 uhr aufgestanden das nervige Teil mitgenommen... druff gepullert ... gespült.. nochmal schnell druff geguckt (noch keine 30 sek später) :aeek::2 striche....

OH MY GOD!!!!

beim hände waschen dachte ich mir..tolle wurst... kannste gut gebrauchen..

Grinsend ging ich zu meinem Mann... er naaa aussem bett gefallen... Nööö paule hat heute gute laune

Cafe getrunken.. angezogen und schnell ins kik gefahren, wunderte meinen Mann ja sowieso schon weil ich sonst erst um 14 uhr dazu komme mich mal anzuziehen ;)

ne karte und son geiles Strichmännchenteddy geholt...

Karte beschrieftet mit... Dat Burnout hat Händchen und füsschen.. Guck nicht so doof war selbst erschrocken... ab in einen briefumschlag in den Briefkasten... und gewartet was passiert ;)

Patrick hat natürlich super blöd geguckt

gestern war ich bei einem anderen Frauenarzt wie vor 2 Jahren..

Ziehen sie sich bitte obenrum aus :aeek:ich bin nicht in der lunge schwanger antworte ich..:arolleyes:

das er nach meiner Brust tasten wollte ahnte ich doch nicht ;)

Nach dem Ultraschall ist es sicher...

Klein Sandra ist in der 6 woche und der doc sagt alles super.. bitte 1 woche nochmal kommen wir wollen das Herzchen sehen.. und keine angst.. 2 mal schlägt der blitz nicht in der gleichen stelle ein;)

Ich hoffe er hat recht!!

Wer Fehler findet darf sie behalten, ich hatte keine lust mehr es zu überfliegen...

Ich hoffe das ist hier richtig geparkt ansonstn bitte ich es zu verschieben.

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schöön..Paule, mein imaginörere Freund das Burnout... muss immernoch über diese Fehldiagnose herzhaft lachen

Das ich die schalftab genommen habe sagt der FA ist nicht so schlimm.. habe nicht wie der HA sagte 5 tage jeweils eine genommen nur 3 mal jeweils eine.. weil davon konnte ich auch nicht schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.