Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

Da es bei uns im mom drunter und drüber geht....ich auch sowieso warten muss bis ich zum spiegeln kann...setzte ich mich selbst in die Warteschleife....BIS DEZEMBER2009 .... erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich erzähl denn ma :D

seit ich im Juli gesagt hab ich hibbel erstmal nich mehr ist nich dolle viel passiert.....

hab den kinderwunsch auf eis gelegt weil ich erstmal ein paar sachen verdauen und klären musste!

kurz nach meinem entschluss ist mein schwager gestorben bei einem motorrad unfall und das war ein harter schlag für meine familie....er war erst 22 und hatte noch sein ganzes leben vor sich....*wir denken an dich mein großer*

ja...ich bin jetz noch bis ende Januar bei der post und wechsel dann die anstellung...nebenbei mache ich mich im mom noch selbstständig...was aber nichts ist was ich nich auch ss oder mit baby weiter machen kann.....

wir planen halt schon vor...damit uns nich das geld fehlt wenn das glpck unterwegs ist!

ja und letzte woche am Do war ich dann mal wieder in der kiwu weil ich starke schmerzen hatte....und sie drängte mich die BS nun doch schon eher zu machen.....also...am 5.10 ist es soweit....

ich hab ganz schön bammel davor was raus kommt...weil sie gleich meinte es kann sein das man die EL nicht wieder frei bekommt..oder sie danach nicht mehr funktionieren....

ja aber das alles wissen wir erst am 5. .... :o

der 1 richtige hibbel zyk wird dann der nov....

also kleiner sonnenschein......mach dich bereit um bei uns einzuziehn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ergebniss Bauchspiegelung : Also meine Eierstöcke sind supi genau wie der rest :o das ergebniss der schleimhaut steht noch aus.....klar ich sollte mich freuen, weil alles ok ist sogesehen...aber wieso bin ich es nicht??

Ergebniss mein Mann: ja er hat viele schwimmer...aber auch viele davon nicht gut entwickelt....

Auswertung der Ärztin: Wir sollen es mit einspritzen der Spermien probieren. Kostet 800€ weil wir nicht verheiratet sind!

Sie meinte es würde alles andere nichts bringen!

unsere Entscheidung : wir hibbeln bis FEb ca weiter und wenn es dann so nicht geklappt hat versuchen wirs "künstlich" .

ich weiß im mom echt nich mehr weiter...es ist so ein hin und her in meinem kopf...da mein mann auch seltsam ist in sachen baby...er sagt immer er möchte eins...und ich glaub ihm das..aber in den ganzen zyklen hat sich nie was daran geändert, das er nichts dafür tut! klar er hat sich irgendwann auf sex nach kalender eingelassen..aber zink nehmen oder so möchte er nicht!

er möchte 2 baby´s und das bevor ich 30 bin..zumindest war das immer unser plan..aber wie soll das gehen wenn er nicht mitzieht?

ich wurde auch vor ein paar tagen gefragt ob ich sicher bin das er der richtige ist...

ja das ist er war meine antwort! wir mögen in der sache verschiedene ansichten haben...aber ich weiß er steht immer hinter mir! in allen anderen lebenslagen ziehen wir immer an einem strang! und so wie ich gehört habe sind viele männer so wie er....ein baby wollen aber nichts dafür tun!

aber mal im ernst was glauben die wie babys entstehen? durch ne warenbestellung?? :cool:

sie sehen immer die ganzen paare wos gleich klappt wenn sie nicht verhüten..aber sehen nicht das es soviel tausend gibt die sind wie wir..wo es einfach der nachhilfe bedarf!

mir gehts einfach nur mies grad....ich leide hier unter der BS und er nimmt nicht mal sone poplige tablette mit zink....

männer die soll einer verstehn!!!!!......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arzt termin 15.10 : ich fang diesen zyk mit puregon an...ich bin mal gespannt ob mein mann überhaupt mit macht in sachen zeugen :o:o:rolleyes:

theoretich fängt morgen meen neuer zyk an....mal sehen ob die mens pünktlich kommt...dann gehts am 2-3 zyk tag mit blutkontrolle und spritzen los!

mein mann ist dagegen das ich hormone nehme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll ich sagen liebes wunschtagebuch....

der erste ÜZ nach der bauchspiegelung!

wir versuchens nun doch mit puregon (50einheiten), wir hoffen es bringt was!

im mom bin ich einfach nur noch müde..ich schlaf fast im stehen ein..denke mal liegt an den medis!!

noch 11 tage...so ca..dann ist ES..bin gespannt ob wirs diesen zyk schaffen ihn zu nutzen und ob er erfolg hat!!

kleiner krümmel...wo immer du rumschwebst..bitte mach dich doch auf dem weg zu uns...wir warten sooooooo sehr auf dich....wir würden dir das beste leben der welt geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben..... alles vorbei.....ja so ist es...nach nem riesen streit heute mit meinem mann, ist alles vorbei.....

das thema kinder liegt auf eis...

ich habe ihn an kopf geworfen das kinder nicht vom himmel fallen und er was tun muss wenn er eins haben will! seine antwort war das er dafür nicht bereit ist! für mich wird es zuviel und hab mich daher beschlossen jetz das thema ruhen zu lassen...ich wünsche mir immer noch ein kind..aber was soll ich tun..kann ihn ja nicht zwingen!!

ich werde euch alle vermissen...gerne könnt ihr mich per mail anschreiben...

Mail- Addy entfernt

mein profil hier werde ich löschen! das alles ist der horror für mich....alles umsonst....schmerzen, hormone, rennereien usw.....

allen hünchen drücke ich die daumen...auf das es euch besser ergeht wie mir!!

knutsch euch alle.....

ich lösche mich am 1.11.2009

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carry,

das tut mir sehr leid für dich, lass dich mal knuddeln.

Es ist schon richtig doof, wenn man als Paar nicht an einem Strang zieht. Aber was wirst du jetzt machen?

Dein Kinderwunsch ist immer noch da, aber auch mit dem selben Mann?

Lass dich nicht zu lange hinhalten, wenn er sich so dagegen streubt, dann hat eure Beziehung wohl nicht wirklich eine Chance und dann macht auch ein Kind das alles nicht wieder wet.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Kürzlich hat sich eine gute Freundin von ihrem Partner getrennt, die bereits 7 J. mit ihrem Schatz zusammen war und als das Thema Kinder auf den Tisch kam, zog er den Schw... ein und verschwand aus ihrem Leben.

Ich wünsch dir alles Gute das es doch bald klappt mit deinem sehnlichst erwartenden Krümel.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carry,

das tut mir sehr leid für dich, lass dich mal knuddeln.

Es ist schon richtig doof, wenn man als Paar nicht an einem Strang zieht. Aber was wirst du jetzt machen?

Dein Kinderwunsch ist immer noch da, aber auch mit dem selben Mann?

Lass dich nicht zu lange hinhalten, wenn er sich so dagegen streubt, dann hat eure Beziehung wohl nicht wirklich eine Chance und dann macht auch ein Kind das alles nicht wieder wet.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Kürzlich hat sich eine gute Freundin von ihrem Partner getrennt, die bereits 7 J. mit ihrem Schatz zusammen war und als das Thema Kinder auf den Tisch kam, zog er den Schw... ein und verschwand aus ihrem Leben.

Ich wünsch dir alles Gute das es doch bald klappt mit deinem sehnlichst erwartenden Krümel.

LG angy

was ich jetz tun werd...alles was mit kindern zu tun hat wird erstmal aus meinem leben verschwinden...ich glaube 1jahr geb ich ihm...wenn dann nichts passiert ist werd ich wohl handeln...

er sagt er möchte mit mir kinder..nur nicht jetz....von heute auf morgen sowas....

ich bin seelisch am boden...kann ihm das aber nicht zeigen!!

ich danke dir...ich nehm mir bis 1.11 um mich von euch zu verabschieden...

jede von euch hat ein krümmelchen verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für dich. So was hat keine Frau verdient.

Ich schliese mich angy an. Bist du dir sicher das du weiterhin mit dem Mann zusammen sein möchtest? Ich meine Kinder sind nich ein Thema wie eine Wandfarbe oder ne unterschiedliche Meinung zu nem Urlaub, wo man sich halt mal streitet. Kinder sind ein Thema das das ganze Leben betrifft und wenn es da nicht stimmt dann kann, meiner Meinung nach, auch etwas in der Beziehung nicht stimmen. Manchmal muss man sich entscheiden. Und du willst doch auch nich ewig mit dem unerfüllten Kinderwunsch unglücklich sein.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für dich. So was hat keine Frau verdient.

Ich schliese mich angy an. Bist du dir sicher das du weiterhin mit dem Mann zusammen sein möchtest? Ich meine Kinder sind nich ein Thema wie eine Wandfarbe oder ne unterschiedliche Meinung zu nem Urlaub, wo man sich halt mal streitet. Kinder sind ein Thema das das ganze Leben betrifft und wenn es da nicht stimmt dann kann, meiner Meinung nach, auch etwas in der Beziehung nicht stimmen. Manchmal muss man sich entscheiden. Und du willst doch auch nich ewig mit dem unerfüllten Kinderwunsch unglücklich sein.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.

LG *glöckchen*

ihr habt recht...aber die liebe ist halt groß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Liebe ist groß. Aber warum macht dein Mann die ganze Zeit alles mit und nu zieht er den Sch*** ein?? Redet nochmal drüber und vor allem Friss deine Wut und Entäuschung nich in dich rein, irgendwann prustet sie wieder raus......er kann ruhig merken wie scheise es dir geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Liebe ist groß. Aber warum macht dein Mann die ganze Zeit alles mit und nu zieht er den Sch*** ein?? Redet nochmal drüber und vor allem Friss deine Wut und Entäuschung nich in dich rein, irgendwann prustet sie wieder raus......er kann ruhig merken wie scheise es dir geht.

er meinte er hat alles aus liebe getan...nur jetz ist ihm alles zuviel mittlerweile!!

ach ich weiß doch auch nicht....bin einfach nur depri grad....verkneife mir das heulen...was kaum möglich ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von seinem eigenen mann zu hören er sieht mich nur noch als "brutkasten" und nicht mehr als "sexy frau" wie am anfang...war wien schlag ins gesicht....

der spruch war nur hart......und hat mir gezeigt das er was anderes will wie ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich das du depri bist, aber zeig es ihm. Sonst denkt er es is alles wieder gut, er muss sehen das es dich sehr mitnimmt. Ich wollte damals nach der PCO-Diagnose auch nich vor meinem Mann zeigen wie fertig es mich machte. Ihm zu liebe. Aber es hat uns n bisschen auseinander gebracht. Er hat so getan als wäre alles gut und war mega optimistisch. Erst als ich vor ihm meine Wut raus lassen konnte ging es besser.......das muss eine Liebe und eine Beziehung aushalten. Und wer weis vielleicht bringt es euch wieder ein Stück aufeinander zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo mädels

der letzte tag ist angebrochen :(

ich werde euch schrecklich vermissen! ich danke allen mädels die hier immer für mich da waren, die mich aufgemutert habe in den 2schweren jahren!

es war eine wunder schöne zeit bei euch!!

wenn ihr mich erreichen wollt, dann könnt ihr dies unter MaiL-Addy entfernt ich freu mich über jede mail von euch!

lasst es euch gut gehen...und ich wünsche jeder nen kugelbauch und den kugelbäuchen ne schöne geburt und viele wunderschöne jahre mit dem sonnenschein!!

lg eure carry...

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.