Serien
Ihr habt eine Lieblingsserie und wollt einen Fanclub gründen oder habt die aktuelle Folge verpasst? Schaut hier rein.
47 Themen in diesem Forum
-
Twilight ist ja eigentlich keine Serie . . . . . . . . . aber ich muß hier einfach mal loswerden wie toll ich die Geschichte finde. Hatte mir letztens den ersten Teil auf DVD ausgeliehen und den geschaut. Und nun mußte mein Mann mir zwei der Bücher zu Weihnachten schenken, damit ich auch gleich weiterlesen kann. Es ist ja ein typischer Teenie-Mädchen-Film . . . und eigentlich bin ich aus dem Alter ja echt schon raus . . . .aber trotzdem gefällt mir die Liebesgeschichte einfach total gut *schwärm*. Allerdings muß ich ja anmerken, dass das Buch natürlich vieeeeeel besser ist, als der Film Bin ich hier die Einzige "Twilight-Gutfinderin"?
Letzte Antwort von Gulliver, -
Huhu, nach meinem Twilight Wahn startet Mittwoch Vampire Diaries......ich bin schon gespannt ob sichs lohnt die Serie zu verfolgen, oder besser nicht. wer will sie auch anschauen?????
Letzte Antwort von polly, -
- 431 Antworten
- 37,7Tsd Aufrufe
So, jetzt haben wir auch ein Diskussionsforum für Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte! Bild entfernt wegen CR So, und jetzt könnt ihr drauf los plaudern!
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Es gibt immer wieder gute Serien... und viele haben wir bereits im Laufe der letzten Jahre gesehen und teilweise auch unser Herz daran verloren Dies soll der Thread werden für die Serien, die heute nicht mehr laufen - vielleicht finden sich ja auch hier "alte" Anhänger guter "alter" Serien.... Ich z.B. bin in meinem Leben immer schon eine echte Serien-"Nase" gewesen... (ist leider komplett eingeschlafen, seit ich mit meinem Mann zusammen bin ). Folgende Serien waren meine absoluten Favoriten: - STAR TREK - The next Generation (ST:TNG) - SPACE 2063 - Akte X - Roswell - Emergency Room - McLeods Töchter Na, vielleicht jemand ebenfalls ein alte…
Letzte Antwort von diemelly, -
- 142 Antworten
- 12,5Tsd Aufrufe
Hallo Mädels!!!! Lasst uns doch mal quatschen wie es weiter gehen könnte..... lg,wencke
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Hallöchen! Ich weiß gar nicht ob hier in diesem UF überhaupt noch jemand regelmäßig schreibt... aber ich versuchs mal. Also, kennt jemand von euch Game Of Thrones? Ist vllt. auch Fan der Serie? Vor einigen Wochen (Monaten?) lief im TV (TNT Serie oder so?) ein Special, da haben sie irgendwie alle Staffeln nochmal gezeigt oder so. Ich habe das dann einfach mal eingeschaltet und fands sofort großartig, mein Mann kam dann dazu und empfand ebenso. Naja, jetzt haben wir inzwischen alles von anfang an gesehen und warten nun sehnsüchtig auf neue Folgen. Mich würde interessieren wie ihr zu der Serie gekommen seid (auf RTL II liefs ja auch mal) und welches …
Letzte Antwort von Kaktusbluete, -
Doctor´s Diary 1 2 3
von Kirschi- 73 Antworten
- 22Tsd Aufrufe
Juchu die neune Folgen laufen. Montag kam sie erste. war direkt ne Doppelfolge....hm...oder dauern die jetzt immer 2 Stunden. das wär ja toll
Letzte Antwort von taniaa, -
True Blood 1 2
von Kivi- 46 Antworten
- 11,5Tsd Aufrufe
Guckt wer? Hat wer? Gefiel mir besser als Vampire Diaries (abgesehen davon, dass an Ian natürlich keiner rankommt ). Vier Staffeln in kürzester Zeit, hab abends vier Folgen geguckt. Und alle Bücher gelesen.
Letzte Antwort von taniaa, -
Auch wenn viele die Sendung wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr mögen, aber vielleicht sind ja auch mindestens genauso viele Fans hier? Also, wer schaut Gzsz?
Letzte Antwort von Rosee, -
Sturm der Liebe 1 2
von Mamilie- 34 Antworten
- 6,4Tsd Aufrufe
Sturm der Liebe Top Flop Kenn ich gar nicht
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
Dr. House Fanclub 1 2
von clodchen- 32 Antworten
- 9,6Tsd Aufrufe
Ich möchte die Fanclubrunde gerne erweitern. Mag noch jemand diesen direkten, unhöflichen und respektlosen Arzt? DR. HOUSE
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Dschungelcamp 1 2
von yaguna- 29 Antworten
- 9,5Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich gebe es zu Ich schaue es (wenn ich es nicht verschlafe *hüstel*). Wer noch von euch? Wie findet ihr die Kandidaten dieses Jahr und wer ist euer Favorit? Lästern ist hier übrigens auch prima möglich
Letzte Antwort von yaguna, -
The Mentalist 1 2
von Susi1001- 27 Antworten
- 4,7Tsd Aufrufe
Ja sagt mal, bin ich denn der einzige, der Sonntags abends immer gebannt an Patrick Jane's Lippen hängt? Hach, ich mag ja so gebrochene Charaktere... vermutlich der Samariter-Effekt in mir
Letzte Antwort von Susi1001, -
Supernatural
von Gast Dragonfly- 18 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Noch jemand hier der die Serie kennt und gut findet? Ich persönlich finde die Serie Klasse. Die erste Staffel ging ja eigetlich erstmal so aber später zum beispiel ab Staffel 3 wirds immer besser und Staffel 4 einfach nur super und jetzt warte ich geduldig auf 5. Kann bestimmt noch etwas dauern.
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Sherlock
von Kaktusbluete- 17 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Ich habe im Urlaub richtiges Fernsehen gehabt und ein paar Folgen von Sherlock gesehen. Hat das noch wer geschaut? Wie fandet ihr die Serie? Generell und im Vergleich zum Original? Mir hat es gut gefallen, ich hab Sherlock Holmes aber als Kind (ca. 6 Klasse) gelesen und erinnere mich an viele Details gar nicht mehr so gut... Das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube, ich werd das noch mal ganz von Anfang schauen...
Letzte Antwort von Magic83, -
Guckt das noch Jemand hier?
Letzte Antwort von Speedy, -
emergency room
von Bibbi- 13 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
ja - jetzt ist es bald vorbei ... aber! George kommt nächste Woche!!!!!! *freu Ich liebe diese Serie, möchte behaupten ich kenn 90 % der Folgen und habe sie von Anfang an mitverfolgt - kann gar nicht glauben, dass es da bald nimmer weiter geht... Was mach ich nur ohne die alle am Mi ?! Fandet hr die alten Folgenbesser als die Neuen? Ich muss für mich sagen, sie haben es einfach geschafft die Serie IMMER spannend zu halten - ich liebe Neela und Abby genauso wie damals Susan, Dr. Green und Dr. Carter
Letzte Antwort von Bibbi, -
Also ich wundere mich, dass hier noch keiner meine Lieblings-Serie aufgelistet hat: LOST !!!! Mich nervt es übrigens total, dass Pro7 die Staffeln immer in sooo ewig langen Abständen zeigt. Man muß bei Lost ja schon ein bissl dran bleiben, damit man alle Zusammenhänge noch mitbekommt bzw. in Erinnerung hat. Ich fiebere schon, bis ENDLICH die nächste Staffel gesendet wird. Ich bin mittlerweile echt schon bereit mir die DVD´s (mit allen kompletten Staffeln) zu kaufen, damit ich endlich weiter gucken kann.
-
- 12 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
... gut ? oder doch nur ein billiger Abklatsch von Ally McBeal???? Also wenn ich die Vorschau im TV sehe kann ich mich dem Gefühl nicht erwähren, dass es nur ein absoluter Abklatsch von Ally McBeal ist... was meint ihr?
Letzte Antwort von Kimi, -
- 11 Antworten
- 7,3Tsd Aufrufe
Eine Frauenserie und eine Kinderserie: Tipp für Kinder in der Dinophase: Dino Dan und Dino Trek Da M gerade in der Dinophase ist, liebt er die Serie Dino Dan. Ich glaube, im Moment ist er bei Staffel 4. Und eine Frauenserie - ich habe erst 2 Folgen gesehen und kann jetzt noch nicht so viel sagen, könnte aber interessant sein, aber wie gesagt, man sollte wohl die typischen Frauenserien mögen: Mistresses Hat noch jemand Tipps, was es im Moment bei Amazon Prime sehenswertes gibt?
Letzte Antwort von Caillean, -
- 10 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Wär von euch hat das denn immer geguckt. Man ich fande das immer sehr spannend, hab es mir schon so oft angeschaut (in Wiederholung) und jetzt kommt es schon wieder....und was mach ich, wenn ich Zeit habe, ich gucke es mir an
Letzte Antwort von Venus, -
- 9 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
... guckt hier noch jemand mit? Ich guck seit der ersten Folge. meist nicht pünktlich zur Sendezeit, aber dann bei RTL.now.
Letzte Antwort von Kirschi, -
guckt hier eigentlich noch jemand Outlander? bin ja Fan der Bücher und von der bisherigen Umsetzung ziemlich begeistert und daher sehr gespannt auf die beiden letzten Folgen diese Woche, leider sollen sie ja wegen FSK 16 arg geschnitten sein bei VOX (Passion habe ich leider nicht, so dass ich da nicht vorher gucken konnte) und dann ein ganzes Jahr warten, bis die zweite Staffel kommt *seufz*
Letzte Antwort von Caillean, -
- 8 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
... guckt das noch wer hier?
Letzte Antwort von Kaktusbluete, -
Lipstick Jungle
von Gast Binski- 8 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Findet ihr nicht auch, dass das eine wahnsinnig tolle Serie ist/war??? Aber es wurde nur 1 Staffel gesendet :( Weiß zufällig jemand ob noch weitere Folgen gedreht wurden? Hab auf Pro7 nichts gefunden...
Letzte Antwort von taniaa,