Zum Inhalt springen

Desperate Housewives Fanclub! ;-)

Dieses Thema bewerten


dortmundermami

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find das jetzt nicht so schlimm....hatte die letzte folge leider verpasst!

ja, ich auch, und dann hat mein schatz die zwei letzten folgen irgendwo runtergeladen, und die habe ich dann geschaut...

naja, und gestern musste ich feststellen, dass ich die gestrige UND die nächste folge schon kenne

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kleiner_engel: ab nächsten mittwoch geht es mit der neuen staffel los....

aber war das nicht klasse wie susan die treppe runter gerutscht ist?!

ich hab schon wieder tränen gelacht.

ja das war cool:D

und brie kommt endlich dahinter das ihr mann,doch ein mörder ist.

(susans tochter,wie heißt sie noch gleich?) wird von ihrem freund betrogen,oh man,die tut mir voll leid,sie liebt ihn doch so...

ja,ja...freude und trauer so nah beieinander.

meine kleine hat gestern auch schön artig geschlafen wärend der folge:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war cool:D

und brie kommt endlich dahinter das ihr mann,doch ein mörder ist.

(susans tochter,wie heißt sie noch gleich?) wird von ihrem freund betrogen,oh man,die tut mir voll leid,sie liebt ihn doch so...

ja,ja...freude und trauer so nah beieinander.

meine kleine hat gestern auch schön artig geschlafen wärend der folge:)

echt?:eek: und ich dachte, alma hat die frau getötet und die zähne versteckt..... ich dachte, die sache mit dem mord hätte sich aufgeklärt.

mal abgesehen davon, der typ ist eh ein schwein.er hat ja absichtlich susans lieblingsklempner angefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der mord hat sich nicht aufgeklärt...

sie konnten die frau doch nicht identifizieren,weil die zähne fehlten.

alma hat doch zu dem typen gesagt das sie ihn liebt,obwohl er die frau umgebracht hat und obwohl er den klempner angefahren hat.

aber ich glaube brie glaubt jetzt das alma die umgebracht hat.

oh man ist das verworren:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.....

paul sitzt im gefängnis, weil felicia ihm eine falle gestellt hat(sie ist ja die schwester der ermordeten nachbarin von paul,die hinter das familiengeheimniss von Mary-Alice kam).Alle glauben ja,er hätte felicia getötet,diise jedoch hat sich irgendwo abgesetzt.

die sache mit mie krieg ich grad nicht so sortiert.:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der klempner ist doch nciht paul!!!

und mike hat niemanden umgebracht...

das mit dem blut an den werkzeugen-ich wette einfach mal, dass es der blöde mann von brie war!und das dem mike untergejubelt hat....

oder so in der art...

und der mike deswegen angefahren hat, sonst hätte der ihn ja erkannt...

oder hat er aj fast,a sl er mit zhanschmerzen bei ihm war...

und der typi hat ihn ja aus dem weg räumen wollen, weil er ja fürchtete erkannt zu werden...

ich glaube mike und dieser, na wie heisst er...

egal, auf jeden fall der mann von brie-dass die sich von früher kennen, von irgendwelche dunklen geschichten-mike hat ja auch keine weisse weste...

oh mna ich bin gespannt, wie es tatsächlich war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der klempner ist mike.

paul young ist der witwer der toten Mary-Alice.

paul hat damals die leibliche mutter von pauls(eigentlich mike) sohn umgebracht und in der spielzeugtruhe verbuddelt.

ich meine brie´s mann und mike kennen sich nich aus dem knast in dem mike damals saß(wohl wegen totschlags oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fällts mir auch wieder ein...

er hat in angefahren,weil er ihn fast erkannt hatte. (danke beutymama:))

was ich ja auch lustig fand:

gabrielle hatte sooo eine angst vor dem der ihr die geschenke machte,ihr ex mann musste sogar bei ihr schlafen,doch trotzdem war sie so beeindruckt von den geschenken,hat sich mit dem geheimnissvollen unbekannten getroffen und wer war es?

sack...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paul hat damals die leibliche mutter von pauls(eigentlich mike) sohn umgebracht und in der spielzeugtruhe verbuddelt.

boar is das ein komplizierter satz...

versteh ich das richtig?:

paul hat seine frau,er dachte somit auch die mutter SEINES sohnes,umgebracht.doch es war die mutter des sohnes von mike?also ist pauls frau mit mike fremd gegangen?

mich irritiert das: (eigentlich mike)

war das dana?irgendwie verbinde ich die kiste mit dana!?

und mir kommt der satz in den kopf,von sack: dann bin ich dana!?!

aber in welchem zusammen hang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike hatte ne Liason mit irgendner jungen Frau, darauf hin wurde Dana/Zack geboren. Paul und Mary-Alice hatten ihn dann adoptiert, glaub ich. Dann wollt die leibliche Ma ihn wieder haben und darauf hin hat Paul die junge Frau/leibliche Mum getötet und ist mit seiner Familie in die Wisteria Lane gezogen, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, clodchen genau so wars....

das war eigentlich eine bezihung, die zacks mutter und mike führten.

sie war ja drogenabhängig, und war ja die tochter von dem meckrigem intriganten alten da, der jetzt tot ist.

und dann hat er ja geschworen den zu finden, der sie umgebracht hat, und das war ja paul joung...

na, wei auch immer-mike ist unsschuldig.

und genau, wencke, ich glaube, bries mann und mike haben sich damals im gefängniss kennengerlent, stimmt...

jetzt mal was anderes.... felicia ist doch tot???

das war ja ihre schwester, die bei dem altem grossvater von zack die krankenschwester gespielt hatte....

jap, mädels-das kann sein, dass schtazi einfach zuviel runtergeladen atte-und ich somit doch schon die neuesten zwei folgen gesehen ahbe...

also ist nächste woche das für mich wieder wiederholung*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felicia war die schwester von pauls nachbarin.diese kam ja hinter das geheimniss der ganzen geschichte und musste das mit ihrem leben bezahlen.tja, und dan kam felicia die paul das leben zur hölle gemacht hat.

sie hat alles nach einem mord aussehen lassen und beweise in pauls haus gestreut hat.die hat sich doch sogar blut abgezapft(sie war ja krankenschwester), und dieses im haus verteilt.

richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felicia schneidet sich einen Finger ab, hinterlässt die Beweismittel in Pauls Haus und verschwindet aus der Wisteria Lane um den Verdacht auf ihn zu lenken. Da sie weiß, dass er für den Tod ihrer Schwester verantwortlich ist, will sie Paul um jeden Preis ins Gefängnis bringen, was ihr mit dieser Aktion auch gelingt. Sie ist doch dann auf ne Berghütte gezogen. Sie lebt meiner Meinung nach noch. Es gibt sogar n DHW Forum im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felicia schneidet sich einen Finger ab, hinterlässt die Beweismittel in Pauls Haus und verschwindet aus der Wisteria Lane um den Verdacht auf ihn zu lenken. Da sie weiß, dass er für den Tod ihrer Schwester verantwortlich ist, will sie Paul um jeden Preis ins Gefängnis bringen, was ihr mit dieser Aktion auch gelingt.

genau!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.