Jump to content

mausi-84

Mitglied
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mausi-84

  • Rank
    Embryo

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Mecklenburg Vorpommern
  • PLZ
    18439

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    28.06.2006
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 5 ssw und ich freu mich ja das es so ist aber ich habe schon Angst weil ich im Oktober 2009 eine Fehlgeburt hatte in der 11ssw, jetzt hab ich angst das sowas wieder passieren wird. Ich versuche nicht so oft daran zu denken aber ab und zu denkt man daran, weil ich manchmal so ein ziehen im Unterleib habe aber ich denke das ist doch normal oder? Weil bei meine Tochter(4) hatte ich das garnicht.
  2. Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum
  3. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Aber ich finde man sollte in der SS keinen trinken und genauso nicht rauchen.
  4. Ich esse auch sehr gern Fleisch und Wurst. Ohne würde es bei mir gar nicht gehen... Wir essen Lamm, Rind, Kalb, Pute und Hähnchen aber wir essen überhaupt kein Schweinefleischt.
  5. Nein ich würde nie in der gegenwart von meinem Mann geräusche machen. Seidem ich schlafe mal und da kommt mal was aber ansonsten ne ne..ich nicht. Ok ab und zu kann mal passieren wenn man was trinkt das das ein ganz kleiner rübser kommt.
  6. Also ich finde es schöner wenn ein Mann beschnitten ist. Wenn ich vielleicht mal einen Sohn bekommen würde, würde ich das machen lassen...finde das viel saubere und hygienischer. Da mein Mann Moslem ist würde er das sowieso wünschen.
  7. Als Enesa auf die Welt kam war ich 22 Jahre...ich finde das nicht zu jung.
  8. Sehr schön Dein Gedicht...habe auch gleich an meinem Sternchen gedacht.
  9. Meine Tochter ist mit 10 Monaten gelaufen, fande ich ganz gut...nicht zu jung
  10. Ich habe gleich nach der SS die Pille genommen und bin auch sehr zufrieden damit gewesen und bin ich immer noch.
  11. Ich war nicht Nackt....bin ins Kh, am Wehenschreiber und dann bin ich in die Wanne, danach hab ich dann ein OP Hemdchen bekommen und das hatte ich dann an...mehr nicht
  12. Also Enesa ist im Juni mit 3 Jahren in der Kta gekommen, vorher war sie zu Hause bei mir, fand ich aber gut so.
  13. Heute gabs Lachs mit viel Gemüse und bisschen Butter in folie....man war echt lecker
  14. mausi-84

    Hallöchen

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen
  15. Ich sag mal Hallo lesenbenno
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.