Zum Inhalt springen

Vampire Diaries

Dieses Thema bewerten


cherry74

Empfohlene Beiträge

(heisst der in der Übersetzung dann Stefano? *grusel* Klingt wie ein Pizzabäcker, gut, dass ich Englisch lese.)

ja das liegt daran, dass er (im Buch Stefano Salvatore) Italiener ist :D

Und im Buch ist er völlig anders beschrieben als RP.. und naja.. in den Büchern gehts zwar auch um Vampire und Liebe, ist aber was vollkommen anderes als Twilight *find*

lila, ja warte auch sehnsüchtig. :D

hätt mir für die serie echt gewünscht das die sich nicht so von den büchern entfernt, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :rolleyes:

jaaa bald kommt er endlich raus :P also die serie ist vollkommen anders, und ich denke sie hätten das doch besser in filme als in ne serie packen sollen, aber nungut :D ich bleib bei den büchern.. die serie verwirrt mich..

und war der bruder nicht eig auch ne sehr viel jüngere schwester eigtl??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das liegt daran, dass er (im Buch Stefano Salvatore) Italiener ist :D

Daran liegt's nicht, es liegt doch an der Übersetzung :D Im Englischen ist's Stefan, hab vorhin den ersten Teil (mit Apfel auf dem Cover :lol: Ist bei Twilight im Original auch - es kupfert doch jeder von jedem ab :D ) bekommen.

Fernsehtechnisch steigert es sich wohl ab Folge 4 und ab Folge 6 geht's komplett ab. Außerdem gibt's wohl 'ne Menge Wendungen, die man nicht erwartet. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Werbung zu der neuen Serie gesehen - ist das aber nicht ein billiger Abklatsch von Twilight?

(Alle wollen jetzt wohl auf der Erfolgswelle mitreiten ,was?)

Ist das denn sehenswert?

Ich glaub ich warte lieber auf alle Teile von Twilight . . . . .

Ich würd lieber mal wissen, wie es bei LOST weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Werbung zu der neuen Serie gesehen - ist das aber nicht ein billiger Abklatsch von Twilight?

(Alle wollen jetzt wohl auf der Erfolgswelle mitreiten ,was?)

Ist das denn sehenswert?

Ich glaub ich warte lieber auf alle Teile von Twilight . . . . .

Ich würd lieber mal wissen, wie es bei LOST weitergeht :)

Vampire Diaries sind auch Bücher und die gabs lange vor den Twilight büchern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Serie immer besser! :D

Ich sagte ja, es wird spannender :D Nächste Woche geht's dann richtig los!

Ich kann mir übrigens beide (also Stefan und Damon) sehr gut anschauen. Beide haben was, find' ich. Gefallen mir definitiv besser als Robert Pattinson und der Welpe :D Wobei ich den Welpen ja auch niedlich finde, aber eben eher für meine Tochter in 15 Jahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Bücher schon gelesen?

Sind sie "gut"??

Ich hab Teil 1 und 2 gelesen. Liest sich schnell, die Bücher sind nicht sehr dick und ich hab für beide genau einen Tag gebraucht. Es ist einiges anders als in der Serie, dort wurden Figuren gestrichen und dazu geschrieben und auch chronologisch passt nicht alles ganz genau. Außerdem ist Elena blond und Stefan ein kleiner Italiener :lol: Immerhin heisst er auf Englisch nicht wie im Deutschen Stefano :D

Ich fand's aber spannend, der Vampirismus steht deutlich mehr im Vordergrund als in der Twilightreihe, aber zum Teil hatte ich beim Lesen schon das Gefühl, dass Stephenie Meyer 1 zu 1 abgeschrieben hat, total krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.