Jump to content

Sturm der Liebe

Rate this topic


Mamilie
 Share

Sturm der Liebe  

45 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich habe es vor der Geburt von meinem kleinen immer geschaut, weil meine Mama es immer geguckt hat. Seit mein kleiner da ist, arbeitet meine Mama und ich selber denk nicht daran den fernseher ein zuschalten. Ich habe es aber ganz gerne geguckt.

Ich finde es Top!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Jaaa, meine Oma hat es immer geschaut.

Als sie 2 Wochen im KH war musste ich es für sie gucken um zu berichten - seitdem bin ich dran hängen geblieben :D Top!

Link to comment
Share on other sites

Hatte mir das nicht von Anfang an angeschaut. Durch langeweile bin ich mittags als meine Kleine ihren Mittagschlaf gemacht hat, hängen geblieben und es war grade so interessant :rolleyes: Es ging um die Entführung von Laura (habe ab der Entführung bis zur Hochzeit geschaut), danach wurde es mir zu blöd :P Die Zeit war/ist mir einfach zu schade, das ich Nachmittags vor der Glotze abhänge :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Von einer Bekannten die Mutter schaut das immer und wenn ich dort zu Besuch war lief das meist gerade, naja ich fand das nicht gerade interessant... :o

Link to comment
Share on other sites

Habs auch ziemlich von anfang an gesehen, weil ich ja zwei Jahre hintereinander Schwanger war und Zeit dazu hatte.

Seit die Story um Laura und Alexander jedoch beendet ist, finde ich die Serie nicht mehr gut. Im prinzip dreht sich alles nur im Kreis und die Geschichten sind immer die gleichen (Entführung, Erpressung, Lügen, etc.). Lediglich die Hauptdarsteller wechseln durch.

LG Galoppi

Link to comment
Share on other sites

TOOOOP!

I love Sturm der Liebe...

Und wenn ich Nachmittags nicht gucken kann, dann muss es die Wiederholung in der Nacht sein...:D Alle halten mich fuer Verrueckt, aber mir ist das egal. Ich war auch eine Bianca Fanatikerin, das kam auf ZDF nun gibt es da aber schon eine neue Telenovela.

*daumenhoooch*

Mir graust es schon vor dem Ende von Sturm der Liebe :(

Aber es stimmt schon, damals mit Laura war es viel besser...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Außer meinem Freund weiß es niemand und es fällt mir schwer, es zuzugeben:

Ja, auch ich sehe Sturm der Liebe! :o

Ich finde die Serie eigentlich grottenschlecht.

Es dreht sich immer um gleiche/ ähnliche Thematiken sogar gleichzeitig bei den verschiedenen Akteuren.

Manchmal sind die Handlungen arg platt und unrealistisch.

Aber ich bin irgendwie drauf!

Jeden Nachmittag oder bei Verpassen eben morgens mit Frühstück im Bett.

Puh!

Link to comment
Share on other sites

meine mama Ihr heino guckt das auch... egal auf was für Feiern wir sind...

ey.. sandra haste gesehen... der oder die haben das gemacht und blabla bla

das ist mir ab und an Peinlich aber mein Gott andere gucken stdlang 9live und rufen 100x an, das finde ich schon selten doof:D

Link to comment
Share on other sites

Ach eigentlich sind sämtliche Serien furchtbar.

Aber wenn man halt erst einmal drinsteckt, kann man nix mehr machen. :D

Ich finds ja schrecklich:

Den ganzen Tag häng ich hier nur rum und hab mich schon gefreut, mich um punkt 15:10 mit nem Käffchen vor die Glotze zu schmeißen und erfahre jetzt erst, daß es heute gar nicht kommt!

Verdammt!

Edited by frauruna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.