Zum Inhalt springen

emergency room

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ja - jetzt ist es bald vorbei :traurig:

... aber!

George kommt nächste Woche!!!!!! *freu

Ich liebe diese Serie, möchte behaupten ich kenn 90 % der Folgen und habe sie von Anfang an mitverfolgt - kann gar nicht glauben, dass es da bald nimmer weiter geht...

Was mach ich nur ohne die alle am Mi ?! :o

Fandet hr die alten Folgenbesser als die Neuen?

Ich muss für mich sagen, sie haben es einfach geschafft die Serie IMMER spannend zu halten - ich liebe Neela und Abby genauso wie damals Susan, Dr. Green und Dr. Carter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bibbi .....

bissu auch ER Fan ??? :D

Ich ja auch, aber ich muß gestehen, zum Schluß hab ich irgendwie den Anschluß verloren, da konnt ich nicht immer kucken und irgendwann war die Luft raus.

Ich fand auch in der letzten Staffel war das Medizinische irgendwann "zu wenig" und mehr so Techtelmechtel :D

aber nett wars trotzdem immer ....

hmm, vl. kommt ja bald was neues Gutes *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steffiblue

Hurra, noch solch verrückte Menschen!

Ich gestehe, ich kenne definitiv alle Folgen, auch, wenn ich mich nicht mehr in allen Einzelheiten erinnern kann... Ich hätte es ja kaum ertragen , mal eine Folge zu verpassen :o

Also, natürlich geht das nur mit Videorekorder, Rike sieht es leider noch nicht ein, Mittwochs (früher wars mal Dienstag...) pünktlich ins Bett zu gehen, nur weil Mutter fernsehen will...

Aber seid Ihr nicht auch schon gespannt, wie's nächste Woche wird? Wieso kommt Clooney wohl und bringt er die ganze Familie inkl. der Zwillinge mit?

Spannend, spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa - Dr. Benton!

Mir fiel auch sofort! der Name ein, das lässt auf einige andere hoffen *freu

Schade, ich hätt ja gern nochmal Dr. Green gesehen, aber den werden sie ja wohl nicht im Himmel (be)suchen *kichergrins

mal sehen, wer heute abend noch alles präsentiert wird... ich bin gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Serien.

Angefangen hat es damit. Das meine Mutter die Folgen immer geguckt hat ich aber nie mitgucken durfte da ich noch zu klein war.

Vor zwei Monaten sah ich dann die DVD von den ersten Staffeln im Schrank stehen. Und so fing die Sucht an^^ =)

Mein freund und ich sind mittlerweile bei der 11 Staffen und wir sind einfach nur begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem haben wir die Folge geguckt, wo carter und seine freundin cam? ihr Baby tot gebären mussten.

War sehr, sehr schlimm.

Und es hat mir so leid getan. Hätte gerne carter als Papa gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:(:(:(

tief traurig bin ich das am Mittwoch die letzten beiden Folgen laufen......ich denke das ich bestimmt 99%der Folgen kenne und mir nun auch die ersten beiden Staffeln auf dVD geholt habe(damit ich keine entzugserscheinung bekomme)

Was freu ich mich auf Georg....

habt ihr letzte woche nach ER das Spezial gesehen????Muß gestehen als DR.Green auftauchte hatte ich ein wenig Tränen in den Augen......

..........

ach es ist echt zum heulen das das nun ein ende hat:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Kivi - DAS ist mir auch sofort aufgefallen...

war toll, gell ? *schnüff

Ich finde das hat soviel Potential, das kann doch unendlich lang weitergehen... menno!

Ich hab ich so über Susan gefreut, die mocht ich schon immer und das die alle nach Serienaustritt nochmal wieder gekommen sind, zeigt doch auch wieviel Spass "er" gemacht haben muss.

Vll traut sich ja irgendwann jemand daran und macht eine Auskopplung daraus - ich finde Dr. Carters Projekt schreit danach :cool:

Oder Neelas Weg jetzt... mensch! Ich will wissen wie es weitergeht!!!

Wie gemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vor allem gern wissen, wie es mit Carter weiter geht. Den mag ich so gern leiden! Ach, aber alles in allem - auch, wenn mir allgemein gar nicht in den Kram passt, dass ENDE ist - war es ein schöner Schluss. Nix großes, eben Notaufnahmenalltag. Das fand ich total toll. Und ein bissschen weinen musste ich ja, als die große Rachel da aufeinmal stand. Die war doch neulich noch so jung ;)

Ich guck ja auch Grey's und Private Practice (läuft halt vor ER *pfeif* :lol: ), aber ER ist für mich doch das, was für meine Omi die Schwarzwaldklinik war! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.