Zum Inhalt springen

Milka73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Milka73

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Kinder, Musik(Posaune,Klarinette und div.Flöten spielen),Sport(reiten und Badminton),lesen und

Rund um die Familie

  • Biografie
    Lustig,spontan und gerne Mama
  • Beruf
    Bäckereifachverkäuferin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    7.5.1997.30.11.1999
    29.01.09
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Schleswig-Holstein
  • PLZ
    24
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Milka73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei uns ist am 1.9. Einschulung.... huhu Anni huhu Katrin.....
  2. Wow das Kleid ist der Hammer wirklich wunderschön..... und das Schaf ist total süß tolle Idee.... die anderen bilder kann ich leider nicht sehen:aredface:
  3. Das 619. Schaf hieß Ferdinand, und hat die Taschen voller Sand.....
  4. Sorry Kirstin....Samuel hat gestern einen vonb Oma geschenkt bekommen...tut mir leid ich brauch ihn nicht mehr
  5. Kirschi??? ist der Rucksack noch da???Wenn ja hätt ich den gern...
  6. Milka73

    Tierischer Thread

    Oh wie schön ein Haustierfred..... ich bzw wir lieben Tiere. Wir haben eine Goldi-Hündin mit Namen Sandy(meist ruf ich sie aber Matilde) einen Djungarischen Zwerghamster der Smokey heist und 2 Wellensittiche Luigi und Peach sobald wir etwas gefunden haben wo wir einen eigenen Garten haben kommen aber bestimmt noch mehr dazu. Bilder gibt es morgen
  7. Boje????neee hier bei uns an der Ostsee würd ich das meinem kind nicht antun...ist auch mehr ein Nachname hier.... Tjark ist sehr schön und Bibbis Vorschlag "Joris" find ich auch sehr schön
  8. Das "Zauberwort" gibt es bei uns auch nicht ...meist klappt es von allein... Und zum anderen...na er ist ja auch noch klein und soll erst die Zusammenhänge verstehen um sie dann auch zu machen...das kommt mit der Zeit...bei und klappt es auch nur manchmal und wenn Samuel keine Lust hat dann sagt er auch bestimmt"NEIN". Wobei ich sagen muß ich mach ja auch nicht immer alles was er will....... Bei meinen größeren Kindern ist das alles von allein gekommen einfach nur richtig vorleben und Gedult haben...
  9. Rune (kenne einen kleinen Rune....süüß) Tjalf Birk Sören Kjell Ture.(erinnert immer an wicky) für ein Mädel find ich Ilvie/Ylvie sehr schön
  10. Da kann ich Baka nur beipflichten...gibt nix besseres al Palliativ....
  11. Hallo, ich möchte meine letzUmstandshose verkaufen. Sie wurde nur 1x getragen ist daher wie neu. 15,- VHB Gr. 44 Marke: Yessica Farbe: Kahki Die Beine können auch noch ein wenig aufgekrempelt werden. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Die Ware ist heile und gewaschen.
  12. Moin moin... ha ha Maren (oder?)...grins wir sind fast Nachbarn.....mit Auto bin ich in 5min da...*g* Geht es denn allen gut hier???? Bald sind Ferien..".Chakka"
  13. Moin moin.... ich reihe mich dann auch mal ein.... Ich heiße Kirsten bin 38 und habe 3 Kinder.. Silas (14) Svea(12) Samuel(2 1/2) wir haben auch noch 1 Hamster,2Vögel únd nicht zu vergessen Sandy unsere Hündin.....
  14. Das 600. Schaf heißt Obama und ißt sogerne Rama.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.