Zum Inhalt springen

katjagauglitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katjagauglitz

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    12107
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von katjagauglitz

Newbie

Newbie (1/14)

71

Reputation in der Community

  1. Hallo Carolin, Geld ist da- der Schlafsack geht morgen in die Post brauche bitte nur noch deine Adresse Danke schön LG Katja
  2. Hi Carolin, also- wie Du möchtest ), Die 10Tage sind ja nun scvhon fast um, ich warte sonst auch gerne. Das mit dem Tan gerät tut mirja leid , diese kleinen Kinder immer ;o) LG Katja
  3. okay, Alvi ist eingepackt, geht dann am Dienstag an Dich raus ) LG
  4. Hi Carolin, bitte sende mir Deine Adresse, meine BV kommt auch . Gruß Katja
  5. Hallo Saje , ich gehe davon aus, das Du bereits nen Alvi Mäxchen hast, daher biete ich den dann jetzt carolin2101 an. LG Katja
  6. heute gibts spargel und wiener schnitzel und tüften dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.