Zum Inhalt springen

katjagauglitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katjagauglitz

  1. Hallo Carolin, Geld ist da- der Schlafsack geht morgen in die Post brauche bitte nur noch deine Adresse Danke schön LG Katja
  2. Hi Carolin, also- wie Du möchtest ), Die 10Tage sind ja nun scvhon fast um, ich warte sonst auch gerne. Das mit dem Tan gerät tut mirja leid , diese kleinen Kinder immer ;o) LG Katja
  3. okay, Alvi ist eingepackt, geht dann am Dienstag an Dich raus ) LG
  4. Hi Carolin, bitte sende mir Deine Adresse, meine BV kommt auch . Gruß Katja
  5. Hallo Saje , ich gehe davon aus, das Du bereits nen Alvi Mäxchen hast, daher biete ich den dann jetzt carolin2101 an. LG Katja
  6. heute gibts spargel und wiener schnitzel und tüften dazu
  7. Ich guck ab und zu immer und immer wieder die 4 Teile, einen nach dem anderen..... Ich bin echt süchtig danach
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen )
  9. Hi, suchst Du noch ? Ich hätte hier einen AlviAussenschlafsack abzugeben, ich denke er ist neutral gehalten. An einer Seite müßte die Naht um ca 4-5cm erneuert werden, sonst ist er aber Top in Schuss. Preislich habe ich mir inklusive Porto 15€ vorgestellt. Grüße Katja
  10. Hi, nein, leider keine 44 Nummer- ich hab die Fa direkt angeschrieben, und der sitz geht jetzt glatt in den Müll LG Katja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.