Zum Inhalt springen

Desperate Housewives Fanclub! ;-)

Dieses Thema bewerten


dortmundermami

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehee, ich glaube, Orson und Austin sind ein und derselbe!

Man versteht es halt mal so mal so. Ging mir jedenfalls so.

Also, diese Susan kommt mir recht dämlich daher....guckt auch immer so, als könne sie nicht bis drei zählen. Ich mag die ned!

Bree ist da wohl eher mein Fall...passt besser zu mir. ;)

Aber - das mit den Zähnen hab ich immernoch nicht kapiert...wo kommen die her, wenn die Besitzerin doch tot sein soll?

Und was ist das eigentlich für eine Monster-Mutter, die Olle vom Orson...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, orson ist doch zahnarzt...

und der leiche fehlten die zähne, damit sie nciht identifiziert werden kann...

diese leiche war die geliebte von orson, monique...

tja, wer sie nun umgebracht hat, ob alma oder osron-keine ahnung, aber ich vermute mal orson.

und auch die zähne gezogen.

es bleibt spannend-sehrvieles ist ja auch ncoh wirklich unklar, z.b für was mike und orson damals im gefängniss sassen, asl sie sich kennenlernten, udn welches geheimniss wusste mike, dass orson ihn umbringen wollte...

was susan angeht-ja die rolle, die sie spielt ist wirklich eine total dusselige, aber eigentlich ist sie eine ganz arg liebe, nur ein bisschen verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii :D

ihr habt ja ordentlich gespamt :)

es bleibt spannend-sehrvieles ist ja auch ncoh wirklich unklar, z.b für was mike und orson damals im gefängniss sassen, asl sie sich kennenlernten, udn welches geheimniss wusste mike, dass orson ihn umbringen wollte...

Na ich vermute das Mike wusste wer Monique umgebracht hat, daher dieses Geheimnis :confused:

Die Sussan mag ich, sie irgendwie locker und dusselig, dusselig und süß...

Was aber ihre deutsche Stimme angeht, da könnte ich jedes mal die Wände hoch gehen, diese raue und trockene Stimme passt zu ihr doch gar nicht :(

Was mich beschäftigt: ist der Zack-Jan wirklich ein Stalker ?

Das hat ja Gaby auch geäußert.

Und ich habe das Gefühl das Carlos Gaby vermisst, es wäre schön wenn sie ihm eine zweite Chance geben würde.

Was meint ihr Mädels ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zack young?? hm, weiss nciht, ein bisschen gaga war der ja shcon immer, andererseits tut er mir ein bissche leid.. na mal sehen wie weit er gehen wird, um gabi zu bekommen...

ich habe aber auch das gefühl, dass carlos und gabi sich eigentlich nochmal wollen....

hm, was mike und orson angeht-denk ich eher nicht, denn schliesslich sassen sie ja zusammen vor dem mord an monique wegen irgendwas im gefängniss... bzw. vielleicht hat orson sie ja da shcon umgebracht und mike hats im gefängniss erfahren-aber wegen was sind sie beide gesessen?*grübel*

na, die auflösung kommt bestimmt noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Mann von Bree heisst ORSON, hört sich fast gleich an, aber wenigstens DAS hab ich mittlerweile kapiert.....

Ansonsten....*kopfschüttel* ...will mein Männe schon den Fernseher ausmachen, damit ich mich ned aufreg.

Diese Susan ist aber auch ZU BLÖDE! Boah, ich kann die ned leeeeiiiden!

By the way.....wat is dat eigentlich für ne Olle, die Mutter von Orson? Kommt die direkt aus der Hölle? Wat hat die vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihrs auch gesehen, Bree´s Bauch war kurz zu sehen, da ist sie nimmer Schwanger.

also wenn Orson jetzt auch noch sterben sollte, dann wäre das der 3. Mann in kürzester Zeit für Bree, die arme, aber den Typ konnte ich noch nie leiden. Und seine Mutter ist eh die hinterf***Person die ich kenne, so gemein zu seinem eigenen Sohn zu sein.

mal schauen was als nächstes kommt, die Vorschau war ja wieder vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike macht eine hypnosetherapie und kommt dahinter das brie´s mann der mörder der toten ist.mike selber wollte bei ihr nur den abfluß reparieren und hat deswegen seinen werkzeugkoffer dort gehabt(die rohrzange war glaub ich ja die tatwaffe).

am ende gibt es einen streit zwischen den beiden auf dem dach des kh und orson verliert das gleichgewicht und stürzt vom dach.

alma wird von ihrer schwiegermutte auf dem speicher eingesperrt.

brie stürzt eine leiter runter die orson mutter angesägt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.