Zum Inhalt springen

olivia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von olivia

  1. Ja das Paket hab ich am Montag morgen zur Post gebracht. Ist also unterwegs. lg
  2. So hier das Bild was wir rausgenommen haben. Für Kira den Beisring.Mein Mann hat sich gleich das Bales-Set genommen und ich hab mir die Weleda Creme rausgesucht. Es sind wirklich tolle Sachen drin, vorallem das zum anziehen, wenn doch Kira nicht schon so groß wäre....
  3. So ihr lieben das Paket geht am Montag auf die Post,leider gehts nicht vorher, dann kommt es nächste Woche schon bei Anni an. lg
  4. Hallo Heute kam das Paket bei mir an. Hab mich rießig gefreut. gehe morgen noch etwas besorgen und dann kommt es schnellsmöglichst zur Post. Bilder kommen noch wenn ich mich entschieden hab was ich behalte. gruss oli
  5. Ja das kann ich verstehen. Freu mich das, dass Paket bald an mich geht. Nein er immer noch sehr krank und es ist leider kein ende in sicht. gruss
  6. Hallo Ich bin noch da schau immer ab und zu mal kurz rein. Auch wenns uns momentan nicht so gut geht und ich deswegen sehr wenig hier bin hab ich mich sehr gefreut das es bald zu mir kommt. Wie ich dir, Samira schon gesagt hatte, wegen mir wird es keinesfalls stecken bleiben. liebe grüsse oli
  7. Darf ich auch wieder mitmachen???
  8. olivia

    Wichteln

    So jetzt mal ein Bild was wir bekommen haben. Vielen Dank Samira Die Spangen sehen total süss an ihr aus aber das kleine Buch hats ihr voll angetan sie nimmt es schaut rein und fängt an zu lachen.
  9. olivia

    Wichteln

    Hallo Mein Paket kam heut an. Viele schöne Sachen drin, hab mich rießig gefreut. Stelle demnächst Bilder rein. Vielen DanK!!!!!! von wem könnte das wohl sein? Samira warst du es vielleicht? lg
  10. olivia

    Wichteln

    Macht doch nix, das du falsch lagst. Dann bin ich echt froh das alles ganz angekommen ist. Fand es schwierig für eine 8 jährige etwas zu kaufen,da kann man so falsch liegen, hatte erst nachdem ich das Paket verschickt hatte gesehen das du positiv getestet hast,sonst wäre noch was fürs kleine drinne gewesen, denn da kenn ich mich ja aus Herzlichen Glückwunsch noch dazu. lg
  11. olivia

    Wichteln

    da liegst du leider etwas falsch. Ja ich wars. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. lg oli
  12. olivia

    Wichteln

    So ihr lieben, paket ist verpackt und geht morgen zur Post. Einer von euch bekommt demnächst Post. lg oli
  13. Ich hab mein Mann unter "Schnuffel" drin Bei ihm bin ichs "mäuschen" bin mir aber nicht mehr sicher ob ich so drin bin. Muss ich nachher gleich mal nachhagen. lg oli
  14. Ich bin 22 und laut Test 20,6
  15. Ich wollte nach ca. 8 Stunden Wehen eine PDA, die wirkte aber leider nicht, bekam aber dann nochmal eine und war echt froh darum. lg oli
  16. Sie wird es überleben- sie darf nicht sterben!!!!!!!!!! Doppeltfolge wäre klasse gewesen
  17. Denke wenn er richtig trinkt dann braucht er das auch. Kira ist jetzt fast 10 Monate und ich stille sie Nachts auch noch und das 3 mal. Sie schläft dann auch an der Brust ein und ich leg sie dann in ihr Bett zurück. Hab auch manchmel meine zweifel ob das gewohnheit ist aber sie trinkt auch richtig und dann wird sie das halt noch brauchen. lg
  18. Boah war das gestern aufregend... Ich konnte heut Nacht net schlafen weil mich das so beschäftigt hat. Das kenn ich von mir garnet, egal was für horrorstreifen das macht mir normaler weise ganicht aus. Bin total gespannt wies weiter geht. lg oli
  19. Ja jetzt hab ich das auch verstanden. Das war ja wieder so klasse, kanns jetzt schon wieder nicht bis nächste Woche abwarten. lg oli
  20. Versteh ich da was Falsch? Austin ist doch der Mann von Bree, oder ??? Mir gehts genauso, bin heute den ganzen Tag total müde aber freu mich auch schon so, nicht mehr lange.... lg
  21. Da hast ja dann gleich zwei Sachen von mir erwischt, die ersten beiden. Hoffe es gibt dann noch ne Runde 2 wenn das paket bei allen angekommen ist. lg
  22. Bin total gespannt auf die Fotos. @Kleine stellst du auch noch Fotos rein oder beschreibst was du genommen hast?? lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.