Zum Inhalt springen

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Fanclub ;)

Dieses Thema bewerten


dortmundermami

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Folge , war wieder spannend bis zum Ende . Ich fand die Szene mit den Bohrlöchern schon hart :eek: , ich war froh , das ich in dem Moment nichts gegessen habe , und Ihr ? Könnt Ihr Euch solche Szenen einfach so ansehen , oder kribbelt es dann auch im Bauch ?

.... nun heisst es warten bis zum 10. Oktober - oh weh !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß das meredith überleben wird....

warum sollte das nicht realischtisch sein mit der zeit ohne sauerstoff?es gibt noch ganz andere fälle in der medizin....da waren die patienten noch länger ohne sauerstoff.....

es bleibt auf jeden fall spannend!

ich persönlich hab mich ja über danny gefreut.fand den ja ganz hünsch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eine tolle Folge. Mir tat der Mann mit der schwangeren so leid. Musste echt weinen, weil MC Dreamy so am Boden zerstört war (ist ja auch kein Wunder).

Ich habe die beiden toten sofort erkannt, denn ich fand das so hart als der Mann bei der Bombenexplosion starb. Damit hatte man gar nicht gerechnet, ich fand die Bombenexplosion kam so unerwartet.

Freu mich schon bis ich die nächste Folge sehen kann, erst in 2 Wochen :mecry:.

Das Mädchen war doch echt süß, die Mc Dreamy zu Meredith gebracht hat.

LG Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ist schwierig. Die Mutter von Grey ist ja auch Ärztin und es würde mich nicht wundern wenn Meredith stirbt und Ihre Mutter an ihrer Stelle weiter macht. Weil so der Name der Serie ja auch noch Sinn macht.

Aber hoffen tue ich das nicht. Ich wünsche mir das Sie überlebt und endlich glücklich wird.

Noch 2 Wochen warten und dann kann ich es wahrscheinlich noch nicht mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ist schwierig. Die Mutter von Grey ist ja auch Ärztin und es würde mich nicht wundern wenn Meredith stirbt und Ihre Mutter an ihrer Stelle weiter macht. Weil so der Name der Serie ja auch noch Sinn macht.

Aber hoffen tue ich das nicht. Ich wünsche mir das Sie überlebt und endlich glücklich wird.

Noch 2 Wochen warten und dann kann ich es wahrscheinlich noch nicht mal sehen.

ja, aber die mutter hat ja seit jahren schon alzheimer... da wird wohl kein wunder geschehen.. ausserdem wer wll schon die mutter sehen?:P

die würde ja nun gar nicht zu derreck passen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na klar, hatten die Spaß im Bett (aber nur im besoffenen Zustand). Ich dachte wirklich für einen Moment, dass Meredith stirbt. Als sie sagten: Sie ist tot !!! Da dachte ich: NNNNNNNNeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn. Aber zum Glück ist nichts passiert.

Wie heißt noch mal der alte Typ der Christina am ***** gegrabscht hat ? Das wird bestimmt noch eine heiße Story. Freu mich schon auf nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ heißt Marlow, vornamen hab ich mir nicht gemerkt.

da ich diese woche verhindert war und nich schauen konnte muss ich das noch nachholen. haben es aufgenommen da ich heute arbeiten muss.

ich fand es so hart was George zu Kelly gesagt hatte wegen Izzy und was sie auch von ihm wollen könnte. finde aber trotzdem das izzy besser zu ihm passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mich hier mit mir allein unterhalte, ich fand die folge gestern wieder zum heulen. izzys tochter und sie will sie nich sehen und george der ihr beisteht trotz allem. schnief

bin ich froh das dieser a.... von colin marlow wieder geht. der unterdrückt burke so arg und lässt den großkotz raushängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, er geht wirklich ? Kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen. Da muss doch etwas spannendes passieren :D. Was ist auf einmal mit Mc Dreamy los ? Warum ist er so komisch zu Meredith ? Nur weil er nicht den Job bekommen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe sehr das er geht weil christina sich so d o o f verhält seit er da ist.

denke das mc dreamy die ganze situation der letzten zeit sehr mitgenommen hat. finde es aber süß das er zu bailey geht um bei ihr rat zu holen.

er muss sich jetzt entscheiden was ihm wichtiger ist die karierre odr die frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.