Zum Inhalt springen

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Fanclub ;)

Dieses Thema bewerten


dortmundermami

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:DHallo dem Fanclub mag ich auch beitretten :D

Ich liebe diese Serie, aber das Gestern mit Grey das war auch doof weil man eben nun wirklich auf strom ist. Denke aber auch das die Serie nie weiter geht ohne Grey.

Hoffe das Prosieben mit der Serie nie **** baut so wie se es dauernt schon mit anderen serien tun sowie "jericho" und "Blade" wo se einfach nur die ersten staffeln gekauft haben und den rest nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erweitere die runde mal um mich.

hab die staffeln die bisher draussen sind und kann es fast synchron sprechen.

das is echt die beste serie, finde ich, ausser jemand überzeugt mich von was anderem.:P

ich finde nicht das george und kelly zusammenpassen. george sieht immer aus wie so ein kleiner junge neben ihr, auch von ihrem verhalten her.

christina is cool, die sagt was sie denkt und das so richtig trocken.

die beste folge meiner meinung nach war aber die wo bailey ihren sohn bekommt.

bei dannys tod hab ich auch geheult. das war echt hart.

ich würde ja noch viel mehr schreiben, aber ich will euch nich langweilen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mit in eurem Club :D.

Ich liebe diese Serie und habe auch noch keine verpasst.

Ich habe gehört, dass Burke aus der Serie fliegt, weil er es nicht ab kann, dass MC Dreamy so beliebt ist und jeder sich für ihn interessiert. Dann ist da noch die Sache mit George. Er hat wohl jedem im Set erzählt, dass er schwul ist und George wollte eigentlich nicht, dass jeder etwas davon erfährt. So hat es mir eine Freundin aus Amerika erzählt (ob es jetzt stimmt, weiß ich nicht).

Ja, ich hätte nie gedacht, dass Dany stirbt. Ich fand den Kerl einfach nur toll und niedlich. Ich war richtig traurig und Izzy tat mir so leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern etwas im internet gestöbert auf der seite wo ich die programmvorschau immer lese. eigentlich wollte ich das ja alles garnich wissen aber als ich angefangen hab zu lesen... ich will nich das das so weiter geht. oh wie d o o f is das denn.

ich verrate nix aber ich könnt mich über mich selbst aufregen das ich so neugierig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat eine bestimmte Folge richtig traurig gemacht. Nämlich die: Eine Frau ist schwanger und kommt mit ihren Mann ins KH. Sie ist in der Dusche ausgerutscht und hat sich am Arm verletzt. Als Addison nach dem Baby schaut, sieht sie, dass das Kind nicht mehr lebt. Die Frau muss das Kind tot gebären.

Zu diesen Zeitpunkt war ich Hochschwanger und ich musste echt weinen als ich das gesehen habe. Eine Woche lang hatte ich Angst davor, dass mir das auch passieren könnte (ja, als schwangere hätte ich die Folge lieber nicht sehen sollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
warum denkst du das es nicht realistisch ist?

Naja, sie lag da über 20 Minuten... theoretisch müsste sie klinisch tot sein, oder!? Bin kein Arzt aber ich find das ganz schön lang, davon mal abgesehen, dass niemand weiß wie lang sie unter Wasser lag...

Also ich würd sagen, dass es ein Happy End gibt und sie es schafft, sonst würde die Serie ja nicht mehr so sein wie sie mal war!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärzte müssen erkennen, daß sie Meredith verloren haben.

Mit Husten wacht Meredith unterdessen in einem Behandlungsraum auf. Dylan Young, der durch eine Bombenexplosion tödlich verunglückte, lächelt sie an und Denny Duquette, Izzies verstorbener Verlobter, bestätigt ihr, dass sie tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.