Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Hieeeeerrr ich natürlich. :wackeln:
Wobei ich gestern die letzte halbe Stunde gepasst hab, die muss ich mir jetzt dann online anschauen.

Am symphatischsten finde ich heuer, Mederes, Sophia, Brigitte und Jürgen. Helena geht gar nicht, ebensowenig wie dieser Thorsten - der ist mir absolut unsymphatisch - David die absolute Obernull, - wahnsinn ein IQ wie ein Feldweg. Die zwei Senjoren, ja was soll man dazu sagen? Gunther ein absoluter Ekeltyp und Ralf - ein guter Schauspieler. Ricky, Nathalie, und Jenny sind für mich im Moment noch ziemlich unscheinbar und eher Mitläufer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es auch, bin allerdings auch gestern Abend nach der Prüfung ins Bett gegangen.. 

Zu helena muss man glaube ich nicht viel sagen oder? :lol: ich finde die auch extrem unsympathisch und von der ganzen Art her auch extrem unglaubwürdig wenn man bedenkt was für ne Tv Sendung sie vorher mal bei RTL hatte. Geht gar nicht die Frau und mir tut es auch nicht leid, dass sie momentan in jede Prüfung muss. Wird sich ja spätestens dann ändern,wenn die Kandidaten dass selber aussuchen dürfen. 

Ansonsten finde ich einige auch noch ziemlich farblos, Brigitte war vorher eigentlich meine Favoritin aber bisher ist ja mit der nich viel los, ebenso wie mit dieser von GNTM. Positiv überrascht bin ich bisher von Jenny, die hätte ich deutlich zimperlicher eingeschätzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als über sich selbst schämen :P

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Pseudo-Prominente dort benehmen bzw. auch nicht. Ich glaube, darüber sind auch schon Doktorarbeiten geschrieben worden, wenn mich nicht alles täuscht...

Helena – wie ein scharfer Pitbull

Menderes – für mich die positive Überraschung

Brigitte – für mich bedeutungslos bisher und auch erwartet, denn was hat sie Neues zu bieten?

Rolf – spielt für mich exzellent eine Rolle...

Thorsten – meine Herren, was für ein verbissener Mensch und ziemlich aggressiv

Ricky – kleiner Fiesling, ich erinnere nur an seine Aktionen als Teamchef z.B. wegen des Essens 

Nathalie – blass, aber Hauptsache die Lippen rot, hat was von Schneewittchen :D

Jenny – verbraucht und nicht so zimperlich wie gedacht, da schließe ich mich an

Jürgen – halt so wie immer, orientiert sich am vermeintlich stärksten und hängt sich da als bester Kumpel dran

David – IQ wie ein Feldweg :D geil, dem stimm ich zu, denkt nur an die Dinosaurier :rofl:

Gunter – ekelhaft ordinär, gut dass er weg ist

Sophia – die hat sogar studiert :o überrascht mich aber auch positiv und wenn es nur ist, weil sie so viel lästert :rofl: 

Ich bin gestern auch vorher eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch froh, dass diese Nervensäge und Lügenbaron endlich raus ist. Ich glaube das als nächstes Nathalie rausfliegt. Ich denke Menderes, Jürgen und Sophia haben gute Chancen die letzten 3 zu werden.

Im Moment sehe ich Menderes als Favoriten für die Krone an. Thorsten geht als 4 letzter glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... Ich bin dieses mal, nach Jahren, auch wieder im Dschungel gelandet. Ist so die Zeit, in der Mini die Nachtflasche bekommt - da kommt so was Seichtes grad recht.

Ich habe nur oft das Problem, dass ich einen Teil der Nasen dort gar nicht kenne. 

Mit Helena allein im Camp... Da würde ich wohl freiwillig in Getier und Glibber baden. Unmöglich diese Frau! Und diese monotone Stimmlage. Hypnose...

Der Brüllaffe ist auch gut... Lach... Der Blick ist wirklich krass. 

Positiv überrascht bin ich von Sophia und Menderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa...

Ich bin ja so froh, dass die Helena raus ist...

Gestern hat die sich ja was angestellt... Oh man, wie eine alte, gebrechliche Frau. Meine Verwandte, die Mitte 70 ist, ist fitter als die!!!

Menderes tat mir gestern leid. Dieser Brüllaffe behandelt den so von oben herab und ich kann mich noch erinnern, als seiner Meinung nach die Frauen im Camp ihre Aufgaben nicht erledigt haben. Gestern lag er auf der faulen Haut, während Menderes geschuftet hat. Dann hat er ihn auch noch Mandarine genannt und ihm Brüste verpassen wollen, weil er Frauenarbeit macht... Aber zum Glück ist er ja keeeeiiinnn bisschen frauenfeindlich, nein, kein bisschen... Ja ne, is klar...

Was meint ihr, wer wird es von den Dreien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.