Jump to content

laurana2005

Mitglied
  • Posts

    6,267
  • Joined

  • Last visited

About laurana2005

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reiten, meine familie, computer spielen, lesen, spazieren gehen, kino, essen gehen,

Adresse

  • PLZ
    53
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Mai1997
    Sept.2009
    Januar2011
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

1,780 profile views

laurana2005's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

387

Reputation

  1. Tut mir sehr leid das ihr ein weiteres Sternchen habt
  2. @Luni11 abschließen in dem Sinne nicht, aber nicht mehr sooft drüber nach denken. Keine ovus mehr machen, keine Temp messen, nicht so auf den Körper hören. Ich schlafe ja ohne Verhütung mit meinem Partner dann wann wir Lust haben. Aber es passiert eben nichts. Ich habe seit diesem Jahr auch eine 3/4stelle angenommen und fühle mich gut dabei.
  3. Luni ich kann dich voll verstehen. Habe mir auch sehr Druck gemacht und es klappte nicht bei mir. Ich lese nur noch unregelmäßig hier mit und habe mit dem Thema so gut wie ab geschlossen. Seitdem geht es mir wesentlich besser.
  4. Hi wieso kommt auf meinem Handy wenn ich die Start Seite anklicke; das man das Forum nur mit passwort lesen kann? Bin doch angemeldet.
  5. Echt das wäre interessant. Meine mens kommt zwar regelmäßig, aber schwanger werde ich auch seit vier Jahren nicht. Was sind das für Tests?
  6. Dom das ist echt blöd. Muss ab heute auch penicilin nehmen und auch zum Lunge Röntgen. Dann ist wohl mein blutungssenkwert zu hoch. Keine Ahnung was das heist. Der Arzt war kurz angebunden.
  7. womba auch grippe. denke auch bakteriell. morgen muss ich zur blutabnahme. kathi gute Besserung
  8. Yagu drück dich mal. Happy auch dir drück ich die Daumen. Dom der letzte Versuch jetzt mit clomi? Cosmea hoffentlich findet sie was. Habe seit zwei Tagen sehr starkes brustspannen. Die mens soll nächste Woche kommen.mal abwarten. Liege seit heute auch wieder mit Fieber im Bett. Der husten geht seit drei Wochen nicht weg. Ich bin es so leid.
  9. Bei mir ist es auch nicht besser. Dauer husten und zu garnichts Lust habe ich. Hibbeln tue ich ja nicht mehr richtig, bringt ja nichts. Von den Schmerzen her könnte der es bevor stehen. Mein Mann ist aber nicht da.
  10. Sari das hatte ich auch in den ss immer. Hast du es ab klären lassen vom fa? Kathy gute Besserung an dich. Liege auch seit einer Woche flach mit angina und Bronchitis. Yagu das hört sich doch super an.
  11. Ich drück euch die daumen. Habe diesen Monat mal Abstand von hier genommen.habe auch nichts gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.