Zum Inhalt springen

Svenja81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Svenja81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen,quatschen,Ski fahren,kochen

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderkrankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    05.09.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Svenja81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Susi! Wie wärs denn mit einem Willi zu deiner Maja ! Ne im ernst also Justus ist soo schön! Schade das dein Mann da nicht mitspielt. Wie wärs mit: Jonas Merten Finn Anton Linus Moritz find ich übrigends auch süß und passend zu Maja. Louis gefällt mir auch sehr. Respekt das ihr euch schon an das Thema ranwagt.Beim Thema Jungennamen stellen mir sich die Nackenhaare weil wir da glaub echt schwierigkeiten haben auf einen Nenner zu kommen!
  2. Oh das kann ich gut verstehen! Aber Luise ist doch auch super!
  3. Huch jetzt wollte ich meinen Senf gerade dazugeben und ihr habt euch schon geeinigt Ich sagst trotzdem Marit Marleen ( Obwohl Marleen nicht mein Fall ist klingt aber gut zusammen) Marit Maditha Marit Mia Hab mich somit als Astrid Lindgren Fan geoutet! Luise ist aber eine super Wahl und als Zweitname bei uns auch noch nicht aus dem Rennen:atop:
  4. Svenja81

    Fynn ..... ?

    Ich glaub ich würd mir Namen überlegen die mir sehr gut gefallen also so wie ich auch einen einen zweiten Jungen gerne nennen würde und dann schaun welcher am besten in kombination passt:asmile:
  5. Svenja81

    Fynn ..... ?

    Also Lilly Rose find ich auch total klasse! Schade Theo ist doch süß,ich bin da eh nicht so,mir wär das wurscht wie die Kinder meiner Freunde heißen,erst recht wenn es um den Zweitnamen geht. Ich hätt auch gerne einen Fynn gehabt,aber das geht bei uns leider nicht:aredface: Und meinst nicht deine Schwester würd das freuen wenn er Louis heisst?
  6. Svenja81

    Fynn ..... ?

    Also ich finde Fynn Louis schön. Aber zu Fynn passt ja viel. In welche Richtung soll es denn gehen? Eher ein normaler ein ausgefallener Name? Wie heissen denn die Opas? Finde die Brücke nämlich auch immer ganz schön!
  7. Hallöle! Ich finde Finn total klasse,aber so heisst bei euch bestimmt auch jeder 2. oder? Ich hätt damals gerne einen Finn gehabt,aber das wort gibt es im Iran auch.Dort leider kein schönes:abiggrin: Sonst fällt mir noch Tammo ein,so wollte eine Norddeutsche Freundin ihren kleinen nennen!
  8. Ja ist mein 1 ÜZ! Bin irgendwie schon hibbelig, obwohl ich weis das das ja eh wieder nicht gleich klappt! Deshalb trau ich mich nicht so ganz her, ich habe Angst das ich mich zu verrückt mache! Ich konnte meinen Zs diesen Monat nicht so richtig auswerten, liegt wahrscheinlich am Mangnesium.Bin heute am Tag der 6.Hochmessung. Hab auch immer nur 12 Tage in Hochlage. Aber ich glaube 10 ist gerade noch so ok!
  9. Hast du Tempi gemessen wegen der Gelbkörperschwäche? Weil deine Tage kamen ja nicht sooo viel zu früh oder? Kann sich ja der es verschoben haben!Laut Tempi erwarte ich meinen NMT am Di, wäre also auch zwei Tage früher! Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, und eine Gelbkörperschwäche lässt sich ja behandeln :-)
  10. Schleich mich mal hier rein. Vren die blöden Hormone echt! Fieber ja auch mit dir mit. Aber für den nächsten Zyklus drücke ich dir ganz fest die Daumen!Und allen anderen natürlich auch !!!!
  11. Seelentiefe da gebe ich dir recht.Ich finde die Mütter werden total verunsichert was sie alles essen dürfen und vor allem was nicht.Ich sage ihnen sie sollen es halt ausprobieren, wenn das Kind starke Blähungen bekommt dann lässt man halt mal die geliebten Zwiebeln weg und schaut ob es besser wird.Kommt auch darauf an welche Ernährung man gewöhnt ist.Wir hatten mal eine Thailandische Mutter die hat Chilli sozusagen roh geknabbert und es hat nichts ausgemacht:D
  12. Also mann sollte niemanden zum stillen überreden,dann gibt es nur Probleme.Wichtig finde ich nur das man sich vorher Gedanken macht ob man stillen möchte oder nicht.Auch wenn man sich entschliest es erstmal für sich zu testen ist das ok.Ob man eine gute Mutter wird oder nicht hat damit überhaupt nichts zu tun.Flaschenkinder werden genauso gros. Ich selber werde stillen.Habe da einfach auch aus Berufsgründen meine Überzeugung.Versteife mich aber nicht wenn ich irgendwann dann doch mal sage das es jetzt genug ist. Die frage ist einfach was zu individuelles und intimes als das das jemand für einen Entscheiden kann.
  13. Also als ich am Montag bei der Feindiaknostik war hies es ja zu 90% ein Junge,obwohl ich da nichts erkannt habe(soll ja nichts heissen)Meine Ärztin meinte die beiden male davor wahrscheinlich Mädchen.Der Feindiaknostiker meinte ich soll den nächsten Ultraschall abwarten,aber eher blau kaufen.So richtig festnageln wollte er sich nicht lassen.Er meinte dann noch das das ja auch nicht das wichtigste wäre nach dem er schaut.Das stimmt ja aber wenn man es doch so gerne wissen möchte,klar hauptsache gesund,aber wenn man sich von seinem Wunschgeschlecht verabschieden muss möchte man doch das das dann auch sicher so ist.Konnte auf jedenfall die Nacht überhaupt nicht schlafen und muss das erstmal verarbeiten.Klingt jetzt wahrscheinlich etwas zu negativ,soll es aber gar nicht denn fest steht ich habe da einen ganz süssen kleinen in meinem Bauch dehn ich sehr lieb hab,weis blos gerade nicht wie ich mit der Situation umgehen soll:o
  14. Da hast recht das ist echt irgendwie ein Tabuthema.Wünsche dir heute viel Spass bei der Sono und hoffe du bekommst dein outing!Drücke dir die Daumen für das erhoffteMädchen:D
  15. Ja das ist echt so eine Sache,man fiebert dem outing total entgegen.Aber auch mit gemischten Gefühlen wie man reagiert wenn es anderst kommt als erhofft. Aber als allererstes bin ich immer beruhigt das alles in Ordnung ist nur um danach wieder nervös zu werden ob es sich zeigt und was es ist.Zum Glück schauen die Während der Sono nicht nach dem Blutdruck:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.