Zum Inhalt springen

Lost

Dieses Thema bewerten


Mopsi

Empfohlene Beiträge

Also ich wundere mich, dass hier noch keiner meine Lieblings-Serie aufgelistet hat:

LOST !!!!

Mich nervt es übrigens total, dass Pro7 die Staffeln immer in sooo ewig langen Abständen zeigt.

Man muß bei Lost ja schon ein bissl dran bleiben, damit man alle Zusammenhänge noch mitbekommt bzw. in Erinnerung hat.

Ich fiebere schon, bis ENDLICH die nächste Staffel gesendet wird.

Ich bin mittlerweile echt schon bereit mir die DVD´s (mit allen kompletten Staffeln) zu kaufen, damit ich endlich weiter gucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, dass wir erst bei der zweiten staffel oder so richtig eingestiegen sind, aber seit dem sind wir auch lost-begeistert...

nur ganz ehrlich-was mich nervt, ist dass so gut wie auf keine frage, die ja zwangsweise bei den ganzen rätseln auftauchen, irgendwas beantwortet wurde-obwohl immer versprochen...

klar, ist einem einiges klar, aber ansonsten ist es so verworren, dass man nach jeder neue folge noch mehr fragezeichen im kopf hat, als vorher...

was ja auch ihren reiz hat, aber irgendwann möchte man doch ab und an "aaaaaaah" machen können statt immer "häääääääh???":D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

keine Sorge, in Staffel 5 wird ganz viel aufgeloest :) Ich warte ja nu auf die 6. Staffel - schau immer die Ami Folgen. Habe Staffel 1 und 2 auf DVD, der rest muss noch bissl warten, da mir die im Moment eigentlich noch viel zu teuer sind hmm hmm.

Ansonsten is Lost auch meine aaaaaabsolute Lieblingsserie - Schade, dass sie nach der 6. Staffel um is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also so richtig habe ich keine. charlie fand ich ganz gut.. sawyer (bzw der, der ihn verkörpert) find ich einfach nur total scharf:cool::D

(die werbung fürs parfum, die er mal gemacht hat...ach...*sabber* )

*hihihihihi*

aus ben werd ich nicht schlau.:confused:

und hurley find ich auch cool.

von den frauen-kate geht mir ein wenig auf die nerven inzwischen:cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mich nerven eigentlich auch am meisten jack kate und auch sun und jin :o

Ben find ich toll...aber ich mag auch den Schauspieler - er macht das einfach klasse, so ein kontroversen Charakter zu verkoerpern

Desmond find ich auch toll...manchmal zwar ein bisschen zu schnulzig aber sein Dialekt ist so klasse. achja, ich schau die Folgen immer lieber auf englisch...im deutschen is mir die Synchronisation einfach viel zu uebertrieben und so manche Witze kommen einfach im deutschen nicht so rueber.

oh ich hab Richard Alpert vergessen...rrrrr

hachja, Maedels freut euch auf die 5. Staffel...die is der absolute Hammer...ich will nicht zu viel verraten aber endlich gibt es Rueckblicke, Vorausblicke und Gegenwart...und man es wird so viel erklaert...aber leider auch noch nicht alles. Das Rauchmonster zb oder wie die Franzoesin auf die Insel kam, was es mit diesem 4Zehigen Fussgebilde auf sich hat :D und WIE man auf die Insel kommt :D:D

Es gibt auch ne tolle Seite, wo vieles erklaert ist und wenn etwas schon zu Staffel5 gehoert, dann gibt es eine Spoilerwarnung, wo man dann einfach dies und jenes nicht lesen sollte :)

Staffel 5 beginnt Donnerstag, 21. Januar 2010 − ab 21:15 Uhr auf kabel1

:jump2:

Bearbeitet von Kimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Ich fand Lost ja erst total blöde.... Bis mein Mann sich von nem Kollegen alle Staffeln geliehen hat :whistle: Während der SS haben wir dann nur noch Lost geschaut *lach*

Wobei ich die 5. Staffel schon echt total verwirrend finde: Wer mit wem und warum *HÄÄÄÄÄ???* Zum Glück läuft jetzt die 6. Staffel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein Lost Fan :)

Ich finde die Serie super gut.

Bis zur 3. Staffel haben wir alles hier und in moment schauen wir gerade erstmal die 2. Staffel. Letzten Monat haben wir angefangen uns nochmal die erste Staffel anzuschauen und jetzt möchte ich alle sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.