Zum Inhalt springen

Liberty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Liberty

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reisen, meine Familie und Freunde, Musik

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    59425
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Liberty

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Päckchen ist gekommen, vielen Dank. Alle Sachen sehr schön! Und Gummi-bärchen lecker!
  2. Supi alles klar. Ich überweise schon mal, aber wegen Duplo kein Stress!! Bis Mini kommt hab ich ja noch Zeit. ;-)
  3. Supi...dann nehm ich wenns nicht frech ist die 36 links auch noch. Kannst du alles zusammen rechnen und mir bescheid geben??
  4. So...gestöbert.... ich würde gerne falls noch da Nr. 35 rechts Nr. 36 rechts Nr. 51 und ich find Nr. 11 total süß nehmen.
  5. Ja aber super gerne Cassie..... Rechnen war nie mein Ding. schon mal vielen Dank!!! Schickst mir BV, und Duplo nimmt Cassie dann mit?
  6. na dann sag ich mal : gekauft....beige ist auch supi!
  7. Das wären dann 7 Püppchen für 10 Euro plusVersand 1,65 Euro??
  8. Ach dann würd ich doch auch noch den Übergangs-schlafsack Nr. 8 nehmen, der ist doch nicht rosa, oder? hihi!
  9. Hallo Cassie.... ist die Nr. 11 noch zu haben??
  10. Huhu...wir sind auf Duplo-Püppchen-Suche. Sind die restlichen von Nr. 2 (außer die kleinen) schon reserviert?? Sonst würd ich eigentlich alle nehmen.
  11. Huhu, du bist auch nur noch selten on. Bist du schon wieder arbeiten, oder hält dich Dominik so auf Trapp? Ich bin auch selten hier, da ich ja schon arbeiten bin und mir einfach Zeit fehlt ;-) Hoffe es geht euch gut. lg promising

  12. So ein bischen schon, besuch heute meine Arbeitskollegen das erste mal seid Geburt. Die Person unter mir freut sich tierisch das heute das Wochenende beginnt
  13. Haben wir ganz genauso gemacht, hat super geklappt. Ich hab aber immer in eine Baumwolldecke gepuckt, nicht in so einen extra Pucksack. Ging auch super
  14. Liberty

    GZSZ

    Also das war wirklich gut gespielt find ich. Musste mächtig schlucken, und mein Mann saß mit ihm Wohnzimmer (*Finger zeig auf mich*) War echt dramatisch. Schade, ich mochte sie ganz gerne sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.