Zum Inhalt springen

Serien, die nicht mehr laufen....

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Ja Brigdet ist schon erwachsen und ist mittlerweile Ärztin.

Rick ist mittlerweile mit Tyler zusammen (die Ex von Rich und die wideraufgestanden ist)

Wie gesagt ist ganz witzig.

ach, ich dachte die ist mit dem anderen typ zusammen, mit dem sie ein kind wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit Nick, ja von dem hat Tyler ja schon ein Kind.

Die sind aber wieder auseinander.

Nick ist inzwischen wieder mit Briget verheiratet (zum 2. mal), hat aber die Schwester von Brooke geschwängert.

ja genau, den mein ich.

man das sind familienverhältnisse :D

warum geht das bei denen eigentich immer alles so schnell.

schwupsdibubs zusammen,verheiratet , schwanger und getrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, na dann gebe ich meine Serien auch mal zum besten!

Ich war ein Fan von Mila Superstar, den Kickers, Golden Girls, Schwester Stefani, Dr. Frank und noch so ein paar ähnliche.

Übrigens Alf fand ich auch immer klasse. Hatte auch Hörspiele aber irgendwie fehlten die Bilder:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, alte Serien, das ist auch ein Leidensthema meinerseits.

Ich verabscheue ja eigentlich die Volksverdummung, die heutzutage ausgestrahlt wird.

Ich vermisse Serien wie "der kleine Vampir", aber noch die alten aus den 80zigern, nicht der neue Vampir mit der fliegenden Kuh und den Mist. Ich habe leider leider leider nur eine ganz schlechte Qualität noch auf DVD dieser Serie. Die gab es ja auch nie irgendwo zu kaufen **schnief**

Ich habe "ROS- Robert of Sherwood" mit Jason Connery um die 1984 auf ZDF, geliebt. Die kamen noch einmal in den 90zigern zur Wiederholung im 3SAT, danach nie wieder.

Die Weihnachtsserien vom ZDF, sowas wunderschönes gibt es heute nicht mehr. Ich habe noch ein Buch von "Laura & Luis", kennt die noch einer ? Die Bettelkin der von Italien, mit Patrick Bach (naja, er spielte ja fast jede Weihnachtsserie).

Und mit was müssen wir uns heute rumschlagen ?? Ein Horror ist das, ehrlich.

Mir graut es jetzt schon davor, wenn mein Nachkomme mit Fernseh gucken anfängt. Ich habe schon gesagt, ich mache DVDS fertig, die abgespielt werden, damit es mal gar nicht diese Mutantenkacke auf KIKA oder Gottweisswo zu sehen bekommt.

Ich habe mich früher mit 5, 6 oder 7 samstags morgens vor den Fernseher gesetzt, wenn meine Eltern ausschlafen wollten und habe RTL - Tom und Jerry, Feuersteins, Dr Gadget, Die Jetsons oder so geschaut. Das lief dann aber auch von 6 Uhr morgens bis mittag und heute ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh das ist der richtige Thread für mich....

Baywatch - die Rettungsschwimmer von Malibu - allein die Titelmelodie ist schon geil

Black Beauty - auch da die absolute coole Titelmelodie

Fury - was hab ich Fury geliebt. Ich hätte die Folgen so gerne auf DVD nur leider kriegt man die nicht.

Knight Rider - ich wollte immer ein Auto das so ist wie K.I.T.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
Hier ich!!!:jump:

- Akte X

- Emergency Room

- McLeods Töchter

-Die Fraggles!!!!:D

Und dann trauere ich noch den ganzen Zeichentrickserien meiner Kindheit hinterher....:o

-Anne mit den roten Haaren

-Saber Rider

-Nils Holgersson

-Tao Tao

-Heidi

-Niklas, der Junge aus Flandern

-Die Jetsons

-Prinzessin Sarah (oder hieß es kleine Prinzessin Sarah...wie auch immer)

-Muppet Babies

-Glücksbärchis

-Alvin und die Chipmunks

-Als die Tiere den Wald verließen

Und mehr fällt mir grad nicht ein bzw fallen mir die Namen der Serien nimmer ein...:o

Kann man auf Premiere sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Ich fand die Schlümpfe ( mit der orginal anfangsmusik toll)

Georgie ( hab ich nun die komplette dvd sammlung)

Rock`n Roll Kids ( hat meien freundin auf dvd )

Wickie

ansonsten durfte ich selten Fernsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
Ohhhhh das ist der richtige Thread für mich....

Baywatch - die Rettungsschwimmer von Malibu - allein die Titelmelodie ist schon geil

Black Beauty - auch da die absolute coole Titelmelodie

Fury - was hab ich Fury geliebt. Ich hätte die Folgen so gerne auf DVD nur leider kriegt man die nicht.

Knight Rider - ich wollte immer ein Auto das so ist wie K.I.T.T.

Hast da schon mal gegoogelt also ich hab zb für meine freundin wegen den rock`n roll kids gegoogelt und es gab tatsächlich einen der es angeboten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.