Allgemeine Wohlfühltipps
29 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Männer unter euch. Welchen Rasierer benutzt ihr für euren Bart? Früher bin ich immer zum Barbier gegangen, aber in letzter Zeit hatte ich dafür einfach keine Zeit mehr. Ich arbeite sowieso sehr viel und möchte dann wenigstens die Zeit die ich habe für meine Kinder nutzen. Auf jeden Fall beschwert sich meine Frau schon, dass ich rumlaufen würde wie ein Steinzeitmensch. Mit so normalen Rasierer kann ich den aber schlecht schneiden. Da habe ich immer Löcher im Bart. Wie macht ihr Männer, die sich daheim den Bart trimmen das denn so?
Letzte Antwort von aureliabirnbaum, -
- 4 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Also für leicht empfindliche Haut habe ich die Geniale Maske beim Müller entdeckt! Von der "Firma" TOTES MEER nennt sich Haut Therapie! Kostet nur 1,25 und man bekommt zwei Packungen (sprich für zwei mal anwenden) wirkt wirklich super! Bin ganz ausser mich vor Freude weil ich schon so lange was gutes gesucht habe. Meine Haut schaut einfach viel frischer aus und fühlt sich auch viel weicher an! Hat sonst wer irgendwelche "Geheim tipps"?
Letzte Antwort von diemelly, -
- 38 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen! Ich würde gern wissen, was für euch die absoluten Mode-Sünden sind, was geht gar nicht? Ich mache den Anfang: - schwarzer BH zu weißem Oberteil oder umgekehrt - riesige Markennamen auf Kleidungsstücken - Glitzergürtel & grosse goldfarbene Accessoires - Gefälschte LV-Taschen bzw. alles, was gefälscht ist - barbiegestylte Frauen, d.h. viel pink, rosa, neongelb *brrr* - bauchfreie Teenager (im tiefsten Winter!) mit tiefsitzenden Hüftjeans, die uns bei jedem Bücken ihre halbnackten Hintern entgegenstrecken + sichtbare Strings *pfui* - riesige Blockabsätze das sind vorerst meine No-Go`s, die mir so einfallen, Fortsetz…
gute Handcreme? 1 2
von L-o-t-t-a- 28 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Wer kennt eine gute Handcreme? Handflächen und -Rücken und die Finger sind total weich, nur zwischen den Fingern, zwischen den Gelenken (da wo Ringe sitzten, versteht man das?! ) ist die Haut bei mir wie Schmirgelpapier... Hat jemand nen Tip??? Grüße, Lotta
- 7 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber derzeit suche ich echt schon händeringend nach Wegen, mal wieder mehr Schwung ins Bett zu bringen. Eine Freund hat mich auf Dessous gebracht, bzw. auf diese Halterlosen. Ihr Mann springt da wohl tierisch drauf an. Was sagt ihr? Was sind Eure Erfahrungen? Ich finde die Dinger eigentlich schon fast ein wenig nuttig, oder bin ich nur zu verklemmt? Hilfreich wie meine liebe Freundin nun ist, hat sie mir übrigens auch gleich einen Tipp gegeben und zwar das hier: *** LINK ENTFERNT ***- ist das für sone Dinger nicht etwas doll teuer? Ich freue mich, wenn mit eine von Euch weiterhilft...
Übersäuerung!
von Mini- 8 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Würde gerne mein Basenhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen Was kann ich da nehmen bzw. wer kann mir da etwas aus eigener Erfahrung heraus empfehlen
Letzte Antwort von Lauri, -
Menstruationsbecher.. 1 2 3
von Kasumi- 65 Antworten
- 5,7Tsd Aufrufe
... oder Mooncup oder wie sie alle heißen... hier bitte die erfahrungsberichte! wäre schön könntet ihr uns etwas über -anwendung -tragekomfort -preis -handhabung -woher -fazit berichten lieben dank
Letzte Antwort von SusiSanne, -
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke gelandet! Ich habe eine Frage zum Thema Slipeinlagen... Seit Jahren nutze ich Slipeinlagen. nie gab es Probleme... Vor kurzen jedoch hatte ich das Gefühl einen Scheidenpilz zu haben. Ich zum Arzt...Abstrich ok....dann Antibiotika...nochmal Creme..dann eine andere Creme.... nach drei (!!!) Wochen habe ich dann die Slipeinlagen weg gelassen und mit Vagisan gewaschen und eingecremt. diese Creme ist echt toll! NAch zwei Tagen war alles weg Nun...ich habe leider starken Ausfluss und ohne Einlage ziemlich "nass":aredface:...ich kann ja schlecht alle zwei Stunden den Slip wechseln...Mein FA meinte erst es läg…
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 14 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ich würde gerne vom entwachsen wegkommen. Mich würde interessieren wer einen benutzt und ob er damit zufrieden ist.....wielange es hält...wie die Schmerzen sind.....Preis Leistungs Verhältnis... Bitte bombadiert mich mit euren Erfahrungen ;D Danke
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 6 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Ich habe ein Problem was vielleicht auch einige von Euch kennen! Ich habe furchtbar viele Pickel seit ich die Pille abgesetzt habe! Habt/ hattet Ihr das auch? Was habt ihr dagegen gemacht? Ich werde mir wohl demnächst mal den Rat von meinem Frauenarzt holen! Am Anfang dachte ich, daß sich die Hormone noch einspielen müssen aber mittlerweile nervt es mich! Den ganzen Zyklus über habe ich Pickel aber am schlimmsten bevor meine Mens kommt und während der Mens!
Letzte Antwort von Tracy, -
Wellnessurlaub
von Reba- 6 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Da ich mit meinem Mann schon seit ein paar Jahren keinen richtigen Winterurlaub mehr gemacht habe, wollen wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes gönnen. Um uns endlich entspannen und Zeit miteinander verbringen zu können, haben wir uns zum ersten Mal für einen Wellnessurlaub entschieden. Die einzige Frage, die noch offen bleibt, ist, wo wir am besten den Urlaub verbringen sollen? Wie gesagt, habe ich bis jetzt so was noch nie gemacht und habe keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht ein gemütliches Hotel empfehlen könntet, wo man sich wirklich erholen kann, (Am besten in Bergen, weil mein Mann ein Wintersportfan …
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 17 Antworten
- 7,8Tsd Aufrufe
Hallo !! ich brauche mal dringend Euren Rat. In unserer Wohnung haben wir im Winter ein ziemlich trockenes Klima. Normal soll ja eine Luftfeuchtigkeit um und bei 40 - 50% sein. Im Kinderzimmer haben nur 29%, wenn es hoch kommt auch mal 30%. Ich lüfte öfters am Tag und wir hängen sogar Wäsche im Flur auf, damit die Luft etwas feuchter wird. Aber nichts hilft . . . . Nachts bekommt meine Tochter des Öfteren Husten und ich glaube, dass das von der trockenen Luft kommt. Wir haben nun eine Schüssel mit Wasser auf die Heizung gestellt aber das hilft auch nichts. Wir überlegen nun einen Luftbefeuchter anzuschaffen, allerdings haben wir auch gehört, dass das zie…
Letzte Antwort von Reba, -
- 14 Antworten
- 5,5Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, Brauche mal dringend ein paar Tipps, Ratschläge o.ä. von Euch !! Habe jetzt 3 Monate NACH meiner 2. SS ganz schrecklichen Haarausfall, richtige Büschel... und die Haare sind auch sehr trocken, strohig und sehen irgendwie stumpf aus !! Ich muß dazu sagen, ich stille schon ganz lange NICHT mehr und ernähre mich eigentlich auch nicht unbedingt ungesund. Nun meine Frage: Kennt das Jemand von Euch ??? Kann das evtl. mit der Hormonumstellung nach einer SS zu tun haben ??? Was kann man dagegen/dafür machen ??? Oder soll ich einfach erstmal abwarten, ob's von selbst wieder geht...?!? Liebe Grüße Nicol…
Letzte Antwort von Reba, -
Gegen kaputte brüchige Nägeln
von Gast Mrs. M- 5 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
helfen zitronen! Einfach eine Zitrone halbieren und in das Fuchtfleisch die Nägeln für 10-15 min reinstecken. Alle 2-3 Tage wiederholen!
Letzte Antwort von hotel mama, -
Hat einer von euch einen Tipp gegen Augenränder
von Gast Felicitas06- 8 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben habe mal eine Frage hat einer einen Tip Für mich wie mann Dunkle Augen Ränder Weg Bekommt ??? Ich danke euch schon mal im Foraus! und ich hoffe auf Viele Brauch Bare Tips
Letzte Antwort von femme, -
- 7 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hallo! Ich arbeite wieder seit einer Woche nach der Elternzeit. Während ich zu Hause war, habe ich meist meine Haare zusammen gebunden zum Pferdeschwanz. Jetzt, da ich wieder arbeiten gehe, möchte ich gern etwas attraktiver aussehen. Ich habe lange glatte Haare. Was fällt Euch ein, welche Frisur ich stecken oder föhnen kann? Sie sollte nach wie vor schnell zu stylen sein, da ich immernoch wenig Zeit investieren möchte. Vielen Dank für Eure Antworten.
Letzte Antwort von Sini, -
- 12 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Also seit ca 4 Wochen habe ich ganz schlimm Haarausfall. Ich weiß aber nicht woher. Alle sagen ja immer, dass es durch Hormone kommt. Ich hatte das auch ganz schlimm, als ich schwanger war. Nur warum ich das jetzt mal wieder habe, weiß ich nicht. Schwanger kann ich ja nicht schon wieder sein. Wie denn auch? Ich nehme die Pille und wir benutzen Kondome. Vielleicht wisst ihr ja, woran es liegen kann? Bitte helft mir!!!!!! Liebe Grüße Katharina mit Neleh:o
Letzte Antwort von pepper_ann, -
- 6 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo, welche sind denn eure persönlichen Schönheitsmerkmale? Vielleicht sind es deine langen Haare oder ein schöner Kurzhaarschnitt? Deine Augen oder das offene Lächeln? Vielleicht ist es einfach deine unverwechselbare Persönlichkeit, die einfach durch dein feuriges Temprament kommt, oder dein Body, Grösse und, und, und... Liebe vorweihnachtliche Grüße an alle !
Letzte Antwort von tascha25, -
- 3 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Hallo meine Lieben, mal ein ganz heikles Thema. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich im Vaginalbereich extrem empfindlich. Meine FÄ hat mit mir die Abschluss untersuchung gemacht und das hat sich so angefühlt als würde bei mir was reissen (der damsmchnitt ist aber ganz normal verheilt). Ich hab auch 1 Monat nach der Geburt versucht geschlechtsverkehr zu haben, doch musste abbrechen es tat zu sehr weh. Beim zur Toilette gehen danach hab ich auch etwas geblutet... Das macht mir nun ernst haft sorgen, meine FÄ meinte nur das wär normal und könnte solange andauern wie ich stille. Ich war früher schon sehr empfindlich und hatte desöfteren nach dem verkehr Probleme, doch…
Letzte Antwort von annna, -
- 4 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, Meine Brüste und vorallem Brustwarzen jucken wie Hölle! Bin nicht schwanger und mein Waschmittel etc ist es auch nicht.. Hilfe, was macht man denn da? Und woher kann das kommen? sagt dankende Leni P.S: Sollten meine Fragen hier falsch sein, bitte ich um Entschuldgung, wusste nicht wohin damit Danke!!!
Letzte Antwort von Anni89, -
- 3 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
hallo, habe ein etwas peinliches thema ................ unser sohn ist 9 wochen und ich stille. nicht genug damit, dass er koliken hat, nein ich habe auch total die verdauungsprobleme..........habe ständig darmkrämpfe und ganz starke blähungen (peinlich)........aber so ist es leider. traue mich kaum noch aus dem haus, weil sofort wieder mein magen/darm rumort. esse auch nichts blähendes wegen den koliken unseres sohnes, kann mir jemand helfen? kann ich auch saab tropfen nehmen? habt ihr das auch? danke schonmal
Letzte Antwort von amber78, -
sehnscheidenentzündung?
von Gast Nessa1980- 2 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
huhu Ihr unser Kleiner wird Mittwoch sechs Wochen jung... Seit gut 3 Wochen merk ich es schon, hab aber nicht weiter drauf geachtet und immer schon Voltaren drauf geschmiert... hab bei verschiedenen Bewegungen tierrische Schmerzen im linken Handgelenk. Vom Tragen und Heben des Kleinen ggf. ? Habt Ihr das schon mal gehört? Sehnscheidenentzündung durch "ungewöhnte" neue Handtätigkeit?
Letzte Antwort von Unwirklich, -
Seife ist dein Feind!!!
von Gast Mrs. M- 0 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Gesicht einfach mit dem Wsser waschen, 1xWoche Baby-Washlotion von Pe**ten!
-
Schöne Gesichtsfarbe...
von Gast Mrs. M- 0 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
... und viel Feutigkeit spendet eine Gurkenmaske. Gurke eifach sehr fein reiben, auf das Gesicht und Hals auftragen, 20 min und mit lauwarmen Wasser abspülen!
-
- 0 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
gibt es zum Glück ganz viel, was man tun kann. Neueste Forschungen haben ergeben, dass Singen Stress abbaut und das Immunsystem stärkt. Probierts mal aus, so viel wie möglich singen, summen, lallen- wirkt echt wunder. Man fühlt sich gleich viel besser. Und Schöhnheit kommt ja bekanntlich von innen.
Letzte Antwort von Unwirklich,