Zum Inhalt springen

Tracy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tracy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tracy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  2. Hm, schwierig. Am besten wäre eigentlich eine Art Hautkontrolle, um zu wissen wo du Mängel hast (habe ich persönlich aber noch nie gemacht). Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass Meersalzprodukte, Algenextra etc. extrem gut bei zu Unreinheiten neigender Haut eignen, frag mal die Damen und Herren in der Apotheke diesbezüglich. Aber da ist Vorsicht geboten, da es in Regel etwas „aggressiver“ zur Haut ist. Manche Leute vertragen das nicht so gut. Da gibt es von Firma zu Firma Unterschiede. Ich wollte eigentlich mal das la Mer ausprobieren, habe jetzt aber zu Weihnachten schon eine Tagescreme bekommen, weshalb ich das jetzt erst mal verschieben werde. Aber darüber habe ich schon tolle Sachen gehört… LG
  3. Also natürlich bringt das was! Ich mach das bis zu drei bis vier Mal die Woche, um wenigstens ein bisschen Bewegung zu haben. Joggen macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß und vor allen Dingen ist für mich die Belastung an den Knien zu stark. Deshalb habe ich einen Crosstrainer (war mal ein ganz billiger vom Aldi, der mir aber absolut ausreicht). Das gute an den Dingern ist, dass die Bewegung mit den Pedalen elipsenförmig, das schont die Gelenke. Beim Ergometer (Fahrrad) ist das auch so, sogar noch besser für die Knie. Ich würde es einfach mal ausprobieren im Laden, nur dann kannst du sagen, ob es dir Spaß macht. LG, Tracy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.