Jump to content

wer benutzt einen Epilierer....und vorallem welchen ??

Rate this topic


cherry74
 Share

Recommended Posts

Ja, ich tu´s! Und zwar immer. (Sommer und Winter)

Hab ein recht altes Gerät was sich aber recht schnell dreht und es so kurz und (fast) schmerzlos macht.

Ich warte immer bis ich einen Drei-Tage-Bart habe, creme mich morgens dann nicht ein und epiliere abends. Dann gibt´s über Nacht kleine rote Pusteln, die bis zum nächsten Morgen weg sind. Und es kribbelt etwas, aber nicht schlimm. Den darauf folgenden Abend epelliere ich nochmal und dann sind die Beine ca. 3-4 Wochen glatt wie ein Babypopo.

Zu den Schmerzen: je öfter man das macht desto weniger schlimm ist es. Aber auch beim ersten Mal fand ich es durchaus erträglich. Besser als sich beim rasieren zu schneiden!!! Und wachsen find ich auch fieser....

Manchmal epillier ich auch unter den Achseln, aber das tut wirklich weh und blutet auch ein bischen (und wird von den Herstellern ausdrücklich verboten) aber das Ergebnis ist super!!!

Fazit: Ja, ich tu´s und würd´s immer wieder tun!!!

:D

Lotta

Link to comment
Share on other sites

danke für eure Antworten...

ja das entwachsen ist auch teilweise schmerzhaft, von daher habe ich davor eigentlich keine Angst.....

Ich weiß nur leider überhaupt nicht welches Gerät ich mir kaufen soll......werd wohl mal im Test schauen welches wie abgeschnitten hat.

Bin für weitere Erfahrungen offen...nur zu ;D

Link to comment
Share on other sites

also ich epiliere mich seit jahren - ja auch an den seiten der bikinizone die ersten paar male tats echt weh - es kam bestüüümmt eine träne! aber seit dem nicht mehr -ich habe dann so 4 wochen ruhe - und dann aufs neue los gehts - ich benutze schon in 2ter generation den silk epil von braun und das ist halt ein kombi gerät von braun.

ich habe keinerlei probleme mit pickeln und und pusteln oder eingewachsenen haaren. der nächste wird der mit accu/ batterienbetrieb sein, da mir das kabel auf die eier geht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir auch gern einen holen aber habe Angst, das das Teil dann auch im Schrank einstaubt, weil es entweder nix nützt oder zu schmerzhaft ist :arolleyes: Ja und dann wäre noch die Frage welches, gibt ja so viel Auswahl und je besser die abschneiden desto teurer werden die ja auch.

Link to comment
Share on other sites

hihi......sehr interresant........;D

Meine Nichte ist grad zu Besuch hier bei uns....sie hat ihren uuuuralt gerät mit Spiralen mit...hab naklar gleich heute ausprobiert....erst zwiebelte es ein wenig...aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts gut.......

Meine Schwägerin sagt sie benutzt das Teil auch im Intim Bereich.....AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sagt ich nur ;D

Link to comment
Share on other sites

cherry soll ich dir mal das vorgängermodel zur probe schicken? es funktioniert noch einwandfrei, nur der rasierer nicht mehr und ich finde keine klinde dafür - das teil ist so ca. 4-5 jahre alt und ordentlich in schuß? kannst dich ja mal melden - bin ja eh in der schweiz noch bis zum weekend!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.