Jump to content

rebadiva

Mitglied
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About rebadiva

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rebadiva's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Also für leicht empfindliche Haut habe ich die Geniale Maske beim Müller entdeckt! Von der "Firma" TOTES MEER nennt sich Haut Therapie! Kostet nur 1,25 und man bekommt zwei Packungen (sprich für zwei mal anwenden) wirkt wirklich super! Bin ganz ausser mich vor Freude weil ich schon so lange was gutes gesucht habe. Meine Haut schaut einfach viel frischer aus und fühlt sich auch viel weicher an! Hat sonst wer irgendwelche "Geheim tipps"?
  2. Finde die Rote von Garnier am besten. Sie heisst Handrepair und dass tolle daran ist dass man eigentlich wirklich spürt wie sie wirkt. (na ja vielleicht Bild ich es mir nur ein, aber mir kommts halt so vor) Vorallem wenn man die Kreme am Abend anwendet spürt man ein totalen unterschied in der früh...
  3. Meine Damen Spanien hat es Geschafft! ,) Wer hätte sich dass nur gedacht!? ;P (ich!!!!) hahaha habe bei ein paar EM Gewinnspiele mitgemacht wo man hat raten müssen wer die EM gewinnt! hehe Bin schon ganz gespannt wie es in Brasilien ausschauen wird in 2 Jahre! Schade dass es immer so eine lange zwischen Pause geben muss... na ja.
  4. Kann man das Geschlecht des Kindes von Gefühl her wissen? Gibt es da ein weg? Ich weiss dass viele sagen dass wenn das Kind "unten weiter" liegt ist es x, und wann der Bauch grösser ist dann y oder wie auch immer- stimmt dies?
  5. Darf ich frage welche Mittel du verwendest?
  6. ich bitte um Entschuldigung. War nicht meine Absicht gegen die Regeln zu stossen! Der Artikel war nur so ein Erfahrungsbericht über Hunde und das Entwurmungsmittel Profender... kannst es auch in google reingeben und da kommt da sicher auch was zum lesen!
  7. ich finde alles was essbar ist schön... vorallem haben dann die Kinder mehr Interesse weil sie dann wirklich sehen wies funktioniert!
  8. super Punkt... heut zu tage ist es leider nicht mehr so Gang und gebe dass jeder ein guten Job hat und Gesund ist. Dass ist auf jeden Falls wichtig... @Reba hier habe ich ein Link entfernt über entwurmen von Hunde gefunden- vielleicht hilft dir der ja weiter!
  9. rebadiva

    Fringe

    Bin total besessen damit... ist einfach eine TOLLE Serie.... Immer sehr spannend und überraschend, lustige Charakter und interessante Ideen/Themen... Die erste Staffel war hervorragend... ich schau mir jetzt die zweite an und sie ist gut aber etwas unrealistischer als die erste!
  10. Ich finde sie hat dass nur gemacht weil es zur zeit ein "Trend" war und sie dabei sein wollte... eine anderer Grund ist eventuelle dass sie noch ein Kind wollte und wegen ihr Alters keins mehr zeugen wollte..!?
  11. Ich bin auch dafür... Ein Kind brauch etwas Immune-System Training! Ich würde mir da aber eher sorgen machen ob der Hund entwurmt wurde... ich finde dies könnte ein grossers Problem sein mit ein Kind... Aber ich rede wieder gross... hab kein Hund... stells mir halt vor..?
  12. bin ganz heiklig damit... und andere scheinbar auch.... lass meine kleine nur bei Familie...
  13. Pasta im Oven!!! mmmmm die kleine liebt es!
  14. alkohol haltet lang meiner Meinung nach!! Also kein Problem! Prost!
  15. Also ich nim die tropfen schon seit Monate- war früher jedes Jahr in den zwischensaisonen eine woche krank und 2011 kein einsiges mal! Ich muss aber auch dazu sagen dass ich mehr drauf schau was ich zu mir nim- viele vitaminen eine Kiwi am tag! Für Kinder...na ja es ist etwas alkohol drin... Britta gib ichs nicht... vielleicht in ein paar jahre...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.