Zum Inhalt springen

lange glatte Haare - welche Frisur?

Dieses Thema bewerten


amber78

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich arbeite wieder seit einer Woche nach der Elternzeit.

Während ich zu Hause war, habe ich meist meine Haare zusammen gebunden zum Pferdeschwanz. Jetzt, da ich wieder arbeiten gehe, möchte ich gern etwas attraktiver aussehen.

Ich habe lange glatte Haare. Was fällt Euch ein, welche Frisur ich stecken oder föhnen kann? Sie sollte nach wie vor schnell zu stylen sein, da ich immernoch wenig Zeit investieren möchte.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Antwort.

ja ich nehme auch immer einen Halbzopf, manchmal offen, und dann wieder Pferdeschwanz. Aber irgendwie sehe ich dadurch immer gleich aus. Vielleicht gibt es eine Frisur, die schnell geht und die mich mal anders aussehen lässt!

Ich mag auch meine glatten, ungefärbten Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine lust auf haare habe dann mache ich das immer so <hoffe das versteht man jetze

also

Haarbündel nehmen.. drehen nach oben zum Pony halten, spange da ansetzen wo das drehen begonnen hat , fest machen und haare fallen lassen...

die haare fallen dann über die spange... Komisch erklärt aber vielleicht versteht man es

Oder es gibt so tolle Haargummis die aussehen wie Haarreifen... aber halt mit gummi in vielen verscheiden Formen und Farben.. die finde ich auch witzig die sehen aus wie die Haarbänder die man beim sport anzieht nur schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab auch lange ,glatte Haare.Was Hochstecken angeht,bin ich auch nicht so perfekt.:o

Aber eine Frisur geht einfach und sieht gar nicht schlecht aus.Und zwar die Haare wie zum Zopf zusammenhalten,dann aber eindrehen und hochklappen,ziemlich weit oben ne Spange rein und die Spitzen wie nen Pinsel fransig hochstehen lassen.(hoffe du weisst ,wie ich das meine:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle Kreativen!

Vielen Dank für die tollen Ideen!

Ich glaube, ich habe alle verstanden und ich werde sie ausprobieren und ggfls. mein Ergebnis hier präsentieren.

Das mit dem "Eindrehen und mit ner Spange fest machen" habe ich auch schon gemacht. Das sieht bei mir leider immer sehr streng aus. Mal sehen, was die Haargummi-Haarreif-Variante bringt. :)

Schöne Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Eindrehen mach ich so ähnlich, nur dass ich diese kleinen Haarklammern nehme, davon 3 oder 4 Stück, das hält den ganzen Tag!

Ich drehe allerdings erst das obere Haar zusammen und nehme dann das untere dazu, ich hab kein Pony, deshalb fallen die oberen Haare dadurch lockerer und nicht so streng nach hinten/unten (versteht man was ich meine??? ;) )

Oder du teilst dein Haar in drei dicke Stähnen, die erste ist wieder das Haar vom Oberkopf, drehst die Strähne leicht oder fest ein, die "kringelt" sich dann ja mehr oder weniger von allein und die stecktst Du dann entweder mit Haarnadeln oder wieder diese kleinen Klammern fest - je nach dem was Dir besser liegt. Die Haare die noch übrig sind teilst Du nochmals in zwei Strähnen und machst das selbe.

Die ersten paar Mal wirst Du schon 10-15 Minuten dafür einplanen müssen, aber mit etwas Übung und vielleicht ein wenig Haarschaum klappt das dann ganz schnell in unter 5 Minuten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.