Zum Inhalt springen

Menstruationsbecher..

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell

Scheiden-Eimer :rofl:

Aber mal ehrlich, für mich wär das praktisch, wenn's wirklich bis zu 12 Stunden hält. Ich bin nämlich oft so schusselig und vergesse 'Wechselsachen'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe zumindest schon mal von ein paar Mädels gehört, dass dieser Becher echt angenehm zu tragen und auch gut in der Anwendung sein soll. :aredface:

Aber ich stelle mir das auch einfach zu eckelig und unsicher vor. Würde mich glaube ich nicht trauen, damit groß rumzuhüpfen. Und das entleeren und steril halten stelle ich mir auch ziemlich eckelig vor. Wenn man da seinen roten Eimer aufm Herd am auskochen ist... bahhhhh!!!

Dann verwende ich doch lieber einen Haufen OBs und Einlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und erkläre dann meiner Nachbarin, dass sich sich weder an der runtergelassenen Hose, noch an dem Blut im Waschbecken oder den leckeren Gewebefetzen im Mooncup stören soll.... "Das muss so, aber guten Appetit noch". :arolleyes::abiggrin::aeek:

Wie kommunikativ es dann zugehen wird auf so einer Damentoilette. Dann gibts bestimmt ein extra Mooncup-Room für regen Austausch (im wahrsten Sinne des Wortes)....bööööh...

Also vorstellen kann ich mir diesen "Scheiden-Eimer":atongue: auch nicht...

Oh wie geil :D, ich liege hier grade brüllend vorm Rechner...

Im Ernst, vor diesem Thread hatte ich davon noch nie gehört, jetzt gelesen dank euch und Onkel G. Interessant ist das schon, irgendwie, auch die Idee, aber wie kommt man denn auf so eine Erfindung (Müllvermeidung mal außen vor)? Ist schon so ein bisschen wie die Stehpieselhilfe, also vom Gehirnverrenkungsgrad des/der Erfinder/s :unsure:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zumindest schon mal von ein paar Mädels gehört, dass dieser Becher echt angenehm zu tragen und auch gut in der Anwendung sein soll. :aredface:

Aber ich stelle mir das auch einfach zu eckelig und unsicher vor. Würde mich glaube ich nicht trauen, damit groß rumzuhüpfen. Und das entleeren und steril halten stelle ich mir auch ziemlich eckelig vor. Wenn man da seinen roten Eimer aufm Herd am auskochen ist... bahhhhh!!!

also sicher ist das auf jeden Fall, man hat eher das Problem es nicht wieder raus zu bekommen, da es sich am Muttermund quasi festsaugt und umkippen oder so kann da auch nix, fühle mich sicherer damit als mit Tampons

Dann verwende ich doch lieber einen Haufen OBs und Einlagen...

also sicher ist das auf jeden Fall, man hat eher das Problem es nicht wieder raus zu bekommen, da es sich am Muttermund quasi festsaugt und umkippen oder so kann da auch nix, fühle mich sicherer damit als mit Tampons

und man kann Sex ohne Schmierereien haben tüdelü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie geil :D, ich liege hier grade brüllend vorm Rechner...

Im Ernst, vor diesem Thread hatte ich davon noch nie gehört, jetzt gelesen dank euch und Onkel G. Interessant ist das schon, irgendwie, auch die Idee, aber wie kommt man denn auf so eine Erfindung (Müllvermeidung mal außen vor)? Ist schon so ein bisschen wie die Stehpieselhilfe, also vom Gehirnverrenkungsgrad des/der Erfinder/s :unsure:...

Für Frauen, die aus irgendeinem Grund keine Möglichkeit haben, sich mit Tampons einzudecken? Entwicklungshilfe oder sowas?

Scheiden-Eimer :rofl:

Aber mal ehrlich, für mich wär das praktisch, wenn's wirklich bis zu 12 Stunden hält. Ich bin nämlich oft so schusselig und vergesse 'Wechselsachen'

Dann gibts doch auch diese Öko-Schwamm-Tampons, die sind auch zum Auswaschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, selbst wenn ich hochallergisch wäre würde ich keinen rückwertsschritt in die steinzeit wagen - das ist ja genauso ekelig wie die waschbaren binden - jaaaaaaaaaaaaaaa und waschbare stilleinlagen habe ich auch noch nie getragen ;)

Wieso hältst du es denn für einen Rückwärtsschritt? Ich finde eigentlich ist es doch ein Schritt in die Zukunft. Ich vermute mal, dass damals viele Frauen bei Einführung des Tampons ähnlich dachten und jetzt ist er weit verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil ich froh bin, das es tampons gibt und die würde ich nie wieder hergeben ;) und es ist garantiert kein schritt in die zukunft - ich hoffe mit der abschaffung von binden, tampons und windeln wartet die welt noch ca. 50 jahre, dann schaue ich mir die threads der scheideneimer von oben an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sicher ist das auf jeden Fall, man hat eher das Problem es nicht wieder raus zu bekommen, da es sich am Muttermund quasi festsaugt und umkippen oder so kann da auch nix, fühle mich sicherer damit als mit Tampons

und man kann Sex ohne Schmierereien haben tüdelü

Hättest Du das mal gleich gesagt .... jetzt finde ich das Ding viel interessanter.

Und Du hast so Einmaleimerchen? Also nix mit auswaschen? Wie ist denn das dann da mit dem Müllverbrauch? Ich nehme ja an, dass auch die Einmaldinger aus Plastik sind.... recycelte Pappe wird es ja nu nich sein. :aconfused::abiggrin::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Sex, ich hab auch schon von Mädels gehört, die mit Tampon Sex haben :aeek: Naja jeder wie er will nech... :atongue:

Die sind dann anatomisch irgendwie "anders" als ich? :unsure: Also wenn ich da schon nen Tampon stecken habe, dann hab ich da nen Tampon stecken. Wo findet man den denn nachm Sex dann wieder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aredface: Ich hatte schon einmal mit tampon sex, wo der dann ist kann ich dir sagen vorm muttermund. Darf man dann mit der 2 finger technik rausholen.

Hmm, vielleicht sind bei Dir die Wege länger als bei mir.... oder es war ein Minitampon (?). Bin ich verkürzt? Also hinter meine Unterarmdicken-Blutvernichter-Super-Tampons passt da nix mehr, glaube ich (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.