Jump to content

Katharina87

Mitglied
  • Content Count

    4,150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About Katharina87

  • Rank
    Dekan

Contact Methods

  • ICQ
    478297053

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Badminton
    Internet

Rund um die Familie

  • Biografie
    Katharina

    Meine Kinder heißen Nelehund Leonie
  • Beruf
    Hotelfachfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    28.01.07
    06.03.09
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Nachrodt-Wiblingwerde
  • PLZ
    58769
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland
  1. Eileen, mir fehlen die Worte! Mir tut das so unendlich doll Leid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Ich denke an euch!
  2. Die braucht bestimmt eine Therapie...Sowas kann man sich nicht ausdenken, wenn man normal denkt... Bei uns Wintermamis 2008/2009 hat sie auch so einen dämlichen Beitrag gemacht...Wir hatten ein Treffen im Wuppertaler Zoo und der ist ziemlich bergig und dann hat sie so gemeint, dass es doch eine Qual war mit einem SS-Bauch im 8. Monat da durch zu gehen. Weil sie angeblich doch auch dann da war... Schlimm... Ich kann gar nicht schlafen vor lauter Wut!!!
  3. Ja, das stimmt und auch viel zu schnell!
  4. Genau die meine ich...Ich weiß aber nicht mehr, wie sie hieß und wo sie das geschreiben hat. Ist ja jetzt auch egal....Das ist noch schlimmer!!!
  5. Es gab doch auch mal so eine KatharinaSchulz, oder so ähnlich?! Sie hat doch gesagt sie wäre schwanger, obwohl auch raus kam, dass es nicht so ist und führte auch alles in einem. Ist glaub ich im Schwangerschafts-Forum...
  6. Bibbi, ist doch klar, dass ich an euch denke. Ihr helft uns wo ihr nur könnt und dann das und auch noch zu einem ziemlich schlechten Zeitpunkt!
  7. Bibbi, ich kann euch verstehen. es ist bestimmt nicht leicht uns hier von zuerzählen, wenn es einem von euch so schlecht geht. An alle Mods: Fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt!
  8. Sowas unverschämtes. Ich kann es gar nicht glauben. Sie hat bei uns Wintermamis auch noch so einen doofen Kommentar geschrieben. Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Aber es ist bestimmt wahrscheinlich, dass sie psychisch krank ist. Ein normal denkender Mensch würde doch sicherlich nicht auf so eine absurde Idee kommen...
  9. Huhu Mädels, vielleicht kann einer von euch mir helfen. Ich suche den vierten Teil der "Biss-Reihe" von Stephanie Meyer. Hat das einer von euch günstig abzugeben. Macht mir ein Angebot. Liebe Grüße Katharina
  10. Kaba, es tut mir aufrichtig Leid... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... Mein aufrichtiges Beileid!
  11. Das mact Neleh, wenn wir singen...Ich singe immer: "Alle Leut, alle Leut..." und sie dann immer: "...gehn jetzt nach Haus!" Total süß, wenn sie das macht...
  12. Mein lieblings Märchen ist Aschenputtel. Neleh hat am liebsten Bücher mit Teddybären. Wir lesen aber noch nicht vor. Wir gucken uns die Bilder an und sie erzählt mir dann immer, was sie da sieht...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.