Zum Inhalt springen

twagner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über twagner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von twagner

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Männer unter euch. Welchen Rasierer benutzt ihr für euren Bart? Früher bin ich immer zum Barbier gegangen, aber in letzter Zeit hatte ich dafür einfach keine Zeit mehr. Ich arbeite sowieso sehr viel und möchte dann wenigstens die Zeit die ich habe für meine Kinder nutzen. Auf jeden Fall beschwert sich meine Frau schon, dass ich rumlaufen würde wie ein Steinzeitmensch. Mit so normalen Rasierer kann ich den aber schlecht schneiden. Da habe ich immer Löcher im Bart. Wie macht ihr Männer, die sich daheim den Bart trimmen das denn so?
  2. Eine Bekannte von mir ist mit 51 noch Mutter geworden. Was die sich alles anhören durfte, war echt nicht schön. Dass die Menschen sich immer so in die Angelegenheiten von anderen einmischen müssen.
  3. Versuchen tue ich es schon. Aber man kann es eben nicht immer machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.