Zum Inhalt springen

Was sind für euch absolute Mode-Sünden?

Dieses Thema bewerten


SternchenN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich würde gern wissen, was für euch die absoluten Mode-Sünden

sind, was geht gar nicht? Ich mache den Anfang:

- schwarzer BH zu weißem Oberteil oder umgekehrt

- riesige Markennamen auf Kleidungsstücken

- Glitzergürtel & grosse goldfarbene Accessoires

- Gefälschte LV-Taschen bzw. alles, was gefälscht ist

- barbiegestylte Frauen, d.h. viel pink, rosa, neongelb *brrr*

- bauchfreie Teenager (im tiefsten Winter!) mit tiefsitzenden

Hüftjeans, die uns bei jedem Bücken ihre halbnackten Hintern

entgegenstrecken + sichtbare Strings *pfui*

- riesige Blockabsätze

das sind vorerst meine No-Go`s, die mir so einfallen, Fortsetzung folgt... ;)

Liebe Grüße, SterncheN mit

Sonnenschein Elias (29 Monate) und

Sternchen Noah im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes No-Go

zu kurze Hosen und dann weisse Tennissocken!!!! *würgs*

Hosen ne nummer zu klein, da quillt selbst bei schlanken Mädels die Hüfte raus!

Oberteile die die Brust quetschen!

und ansonsten schliess ich mich dem an, was du schon erwähntest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leggins (wo ist der Kotz-Smiley???), unpassende Socken in unpassenden Schuhen. Socken zu kurzen Hosen, bäähh, Miniröcke zu Krautstampfer-Waden, Feinrippwäsche, verleierte T-shirts, und alles das, was nicht um Typ oder der Figur paßt. Wer Größe 42 aufwärts hat, kann sich auch angemessen kleiden, aber schrecklich find ichs (und erst dick machend) wenn man sich partout dann in 36 quetscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chambara: da gebe ich dir vollkommen Recht, es sieht seltsam aus

- zu enge Kleidung tragen, weil man sich die echte Konfektionsgröße nicht eiengestehen will :)

- Jeans mit merkwürdigen Waschungen (hellblau mit weißem Hintern und Beinen)

- tiergemusterte Klamotten find ich nicht so schön

- extrem blondierte Haare mit sehr dunklem oder schwarzem Ansatz, ojeee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Diese Leggins zu kurzen Röcken auch wenns modern sein sollte

:D Hey! Das ist mein Lieblingsoutfit =)

Aber das hat vielleicht auch was mit dem Kontinent zu tun. Hier in Japan sind die seit 2 Jahren super modern, und ehrlich gesagt find ich die auch recht praktisch :D

So kann ich auch im Herbst noch meinen kurzen Rock mit Ballarinas kombinieren =)

Was eine Modesuende fuer mich ist?

- Immer das tragen was im Schrank "oben" liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* wie kommste bloß dadrauf?? Für einen KH- Aufenthalt letztes Jahr mußte er eine Stunde bevor er den Aufnahmetermin auf der Intensivstation (!!!) hatte, schnell noch in den C&A rein, passable Boxershorts und T-shirt kaufen. Unverbesserlich, Mann halt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch nur zustimmen,da ist ja einiges an Grauslichkeiten zusammengekommen.*g*

Was mir noch einfällt:

Hawaiihemden

Dickbäuchige Männer mit offenem Hemd bis zum Bauchnabel

Männer mit Shorts,Sandalen und wahlweise Tennissocken oder Kniestrümpfen

Ankle Boots (am besten zu Leggings und Co) :uglygaga:

Dicke Goldketten

Diese Riesen-Baseballmützen die die Kids nur so auf halb acht auf dem Kopf haben (wißt ihr,was ich meine?)

Mehr fällt mir zu dieser frühen Stunde grad nich ein*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz hell blondierte Haare (wie aus dem "Dorf der Verdammten" :lol:), schön tupiert noch dazu, pechschwarze augenbraun und knallroter Lippenstift! *kotz* Enge oberteile wo man alle 27 Bauchringe zählen kann! *würg* Braune Anzüge bei den Männern (am besten noch nach 18.00 uhr *omg*) So enge Miniröcke das die Frau wie eine Geischa läuft! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hosen in Karottenform

- bunte Hosen (also komplett bunt)

- Karolook mit Streifen kreuzen

- Zu enge Hosen oder Oberteile

- übergroße Gürtel

- Stringtangas aus den Hosen blitzen lassen

Edit: Hatte nicht alles durchgelesen - hoffe es ging nicht nur um Mode von Kindern? Falls doch - sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer mit Addiletten und Socken!

Der typische Mallorca-Touristen-Look !

Neon-Farben!

Sweatshirts in der Hose getragen!

Männerhosen die im Schritt so eng sind dass sich ALLES abzeichnet!

Frauen die keinen BH tragen und sich das eigentlich nicht erlauben können!

Offenes Hemd und Goldkettchen!

Was früher mal in war und ich voll schrecklich fand:

Schulterpolster in T-shirts und Steghosen! Pfui ! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese extrem weiten Baggy - Hosen, die unterm Hintern hängen und die Jung dermaßen breitbeinig laufen, dass die net runter rutscht *kopfschüttel*

Ungepflegt aus dem Haus gehen, wie fettige Haare, nach Schweiß stinkend (Heute war so ne Frau vor uns *kotz*)

Was ich auch einfach nur schrecklich finde, auch wenns einer steht.

Stiefel über der Hose tragen... Geht mal gar nicht...Erst recht nicht, wenn eine etwas mehr auf der Hüfte hat, das können echt nur die dünnen tragen, trotzdem finde ich es schrecklich...

Wie schon erwähnt:

- alles was mit Gold zu tun hat

- Möchtegernblondinen kombiniert mit zuviel Schminke..

- Socken kombiniert mit kurzen Hosen, Röcken etc.

- Rock mit hohen Schuhen und Stulpen über die Schuhe (bitte ohne Stulpen)

P.S. Totenkopf Mode finde ich nicht schlimm, finde sogar paar Sachen ganz cool :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Goldschmuck. Den tragen nur Omas und Zuhälter :P Nicht mal mein Ehering ist aus Gelbgold.

Die gesamte HipHopmode mit den Trainingsanzügen, Goldketten, schiefen Basecaps, etc.

Grellbunte Kindersachen, lila grün gelb, am liebsten auf einem einzigen Kleidungsstück versammelt. Wer kauft sowas nur? :eek:

Generell Männer mit weit aufgeknöpften Hemd, nicht nur die Dicken, wie schon erwähnt.

Frauen mit zu kleinem BH, sodass der die Brust oben einschneidet und es aussieht, als hätten sie 4 statt der üblichen 2 :eek:

Extrem tiefe Ausschnitte bei der Kassiererin im Supermarkt. Ist zwar lustig die Männer zu beobachten, wie sie angestrengt versuchen woanders hinzuschauen (wenn die Ehefrau dabei ist, hihi), aber wenn die sitzt und man so vor ihr steht, kann man ja gar nicht anders als die Dinger anzustarren. Mir ist das unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.