Jump to content

Nickel

Mitglied
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Nickel

  • Rank
    Grundschulkind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Unser Sohn Leon und unsere Töchter Lucy und Lennya natürlich :-), PC / Internet (Adeba) :-) und foto

Adresse

  • Wohnort
    Quickborn
  • PLZ
    25451
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    gelernte Einzelhandelskauffrau, JETZT Mama :-)
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    06.April 2005
    11.April 2007
    29.Juni 2010
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ihr Lieben ! Eine Freundin von mir ist schwanger... ca. 5. oder 6. SSW ! Es ist ein Wunschkind... und sie möchte auf keinen Fall etwas falsch machen, bzw. ist soooo aufgeregt und hat so große Angst es wieder zu verlieren... Nun hab ich ihr dringend empfohlen Femibion SS 1 zu nehmen, (was sie bereits nimmt !) und ihr außerdem noch Mama Nahrungsergänzung + DHA von Hipp geschenkt !! Ihre Frage dazu ist nun natürlich, darf man beides nehmen oder ist das dann zuviel des guten ??? Kann man Folsäure eigentlich überdosieren ??? Außerdem ist sie nun ausgerechnet noch leicht erkältet mit Hals und Kopfschmerzen:afrown: ! Wer kann mir/uns dazu was sagen ? Wer weiß Rat ? Freue mich auf viele Antworten !!! Liebe Grüße Nicky (dessen Signatur nicht mehr ganz aktuell ist...)
  2. Hallo, bin nun auch endlich verheiratet !!! Seit dem 08.08.08 bei uns ist es also auch noch recht frisch.... und wenn ICH nicht den Antrag gemacht hätte... wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht mal verlobt... !!! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von mir an Sabrina82 Nickel
  3. Hallo Ihr Lieben ! Vielen lieben Dank für Eure Antworten, schön daß Euch unsere Fotos so gefallen... !!! Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen sendet Nickel Ps: Ich hab noch gar nicht erwähnt, daß auf unserer Hochzeit auch Lucy getauft wurde... sogar als erstes, vor unserer Trauung !!! D.h. ich werde demnächst noch ein paar Fotos von Lucy's Taufe ins Tauf-Forum setzen... für die, die gerne noch mehr Bilder gesehen hätten...
  4. Hallo Minu23 ! Vielen Dank für die Glückwünsche:hellgruen_rollend:!!! Wünsche Euch alles Liebe & Gute für die Geburt Eures Söhnchens!!! Zuerst wollten wir auch "nur" standesamtlich heiraten... Gute Nacht und ganz liebe Grüße Nicky
  5. Hochzeitsbilder im Studio (die haben wir erst 2 Wochen nach unserer Hochzeit gemacht und fühlten uns gleich, als ob wir zum 2.Mal heiraten... ) Bilder entfernt Huch, wo sind wir denn ? Bild entfernt So, das war's erst mal, reicht ja auch... gute Nacht wünscht Nicky
  6. Hallo Ihr Lieben , Nun weiß ich endlich, wie man es hinkriegt große Fotos in einen Beitrag einzufügen... :type: ! Also möchte ich Euch auch mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit zeigen... Unsere Hochzeit am 08.08.08: fortsetzung folgt....
  7. Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!! Super schöne Bilder... hab auch so schöne Fotos von unserer Hochzeit und Taufe am 08.08.08 weiß aber leider nicht, wie man die Fotos in den Beitrag einfügt... ??? Kenn nur das mit den Datei-Anhängen... aber wie geht das so groß ???? Kann mir da jemand einen Tipp geben ??? Daaanke !!! Liebe Grüße Nicky
  8. Hallo Julia ! Oh wie schööön....<NEID> was für tolle Bilder !!! Und bei uns dauert's noch sooo lange... Krieg meine Signatur nicht umgestellt, da steht auf einmal immer meine Signatur sei zu lang und müßte gekürzt werden, man darf nur 8 Zeilen verwenden... ?!? Selbst wenn ich gar nichts weiter ändere oder sogar von der jetzt vorhandenen Signatur was weg nehme, wie z.B. "nächstes Jahr". Aber vorher ging's doch immer ganz problemlos...!!! Kann mir da jemand weiterhelfen / sagen, woran das liegt ??? Ganz liebe Grüße Nicky
  9. Von mir auch: :heartface:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! Hab auch gerad Deinen Tagebuch-Eintrag gelesen... bin voll gerührt, echt schön geschrieben... !!! Alles Liebe & Gute für Euch 4, das packt Ihr schon... man wächst schließlich mit seiner Aufgaben !!! Genieße wenn's geht Deine SS soviel wie möglich, die Zeit ist so schnell wieder vorbei und die Erinnerung, wie es war ein kleines Menschenleben in sich zu haben leider auch, finde ich... LG Nicky
  10. Also meine zukünftige Schwieger Mama in Spe ist soweit eigentlich ganz okay *g* !!! Allerdings seit den Geburten ihrer Enkelkinder auch oft etwas nervig, von wegen duzi-duzi-Oma und "ach, was hat er denn der kleine" usw... ! Allerdings ist sie auch schon 73 Jahre alt... und da gehört das wohl so...!?! Mein Schatz versteht sich mit seiner zukünftigen Schwieger Mutter in Spe (also meiner Mama, die im Dez. 52 Jahre wird) auch sehr gut ! Also alles gut, kein Schwieger Monster dabei - coole Idee übrigens diese Frage und Umfrage !!! Liebe Grüße Nicky
  11. Ja also, wäre es nach mir gegangen, wären wir schon laaaange verheiratet... ich kann also fast nichts dafür, daß wir bereits 2 uneheliche Kinder haben... ! Leon ist ein 8 Wochen Kind und war also null geplant... Lucy ist allerdings direkt geplant mit sofortigem Erfolg... !!! Nun sind wir endlich seit 4 Wochen verlobt und geheiratet wird, dank meinem Antrag dann nächstes Jahr, wenn alles klappt am 08.08.08... ENDLICH !!! Freu mich sooo, kann's kaum erwarten... sind ja auch "nur" noch 336 Tage !! Mußte also wohl oder übel für: NACH der Schwangerschaft stimmen... bzw. bei mir müßte es ja heißen NACH den Schwangerschaften !!
  12. Hallo Anni ! Mir geht's da ganz ähnlich wie Romance, allerdings mit dem Unterschied daß ich/wir nun keine weiteren Kinder mehr haben möchten. Deshalb verhüte ich jetzt (nach der Geburt unseres 2.Kindes) seit ca. 1 Monat mit dem Lady Comp !! Verhält sich ganz genauso wie mit dem Baby Comp... nur das der Baby Comp noch mehr Funktionen hat und noch teurer ist !! Aber zum verhüten geht beides gleichermaßen !! Ist allerdings wirklich sündhaft teuer , aber es lohnt sich letztendlich doch und ist wesentlich sicherer als Persona... mit einem Pearl Index von 0,7 !! Bin auch voll zufrieden mit dem Teil... Die "rote Phase" ist zwar nervig, aber mit Kondom dürfte man ja auch dann... @JohnDoe: Also, ich persönlich halte gar nichts von Kondomen... finde sie auch = null sicher, da sie einreißen, abrutschen oder sogar ganz verschwinden können... so wie's bei mir schon mal passiert ist !! Das Kondom ist ganz abgerutscht und einfach drinnen stecken geblieben... hätte es dann beinah nicht selbst wieder rausbekommen und es "wieder zu finden" und rauszuholen tat auch ziemlich weh... !! Seitdem könnte ich gar nicht mehr damit, aus Angst sowas passiert nochmal... !! Mein Schatz kann auch gar nicht mit Tütchen... sind irgendwie echte Liebestöter und total gefühlsunecht !! Außerdem hört man soviel über Kondom-Pannen und daraus entstandene SS, find ich... ist ja auch nicht gerad so einfach die korrekte Anwendung !! Liebe Grüße Nicky
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.