Zum Inhalt springen

Nickel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nickel

  1. Hallo, habe eine dringende Frage an alle Lady Comp-Benutzer ! Was genau bedeuten die gelben Tage ? Wie gefährlich sind sie ? Wir hatten am nach den fruchtbaren Tagen am ersten Tag gelb Sex... Könnte ich nun schwanger geworden sein ??? Meine Regel kommt nämlich nicht .... Danke für Eure Antworten !! LG Nicky
  2. Hallo Ihr Lieben ! Eine Freundin von mir ist schwanger... ca. 5. oder 6. SSW ! Es ist ein Wunschkind... und sie möchte auf keinen Fall etwas falsch machen, bzw. ist soooo aufgeregt und hat so große Angst es wieder zu verlieren... Nun hab ich ihr dringend empfohlen Femibion SS 1 zu nehmen, (was sie bereits nimmt !) und ihr außerdem noch Mama Nahrungsergänzung + DHA von Hipp geschenkt !! Ihre Frage dazu ist nun natürlich, darf man beides nehmen oder ist das dann zuviel des guten ??? Kann man Folsäure eigentlich überdosieren ??? Außerdem ist sie nun ausgerechnet noch leicht erkältet mit Hals und Kopfschmerzen:afrown: ! Wer kann mir/uns dazu was sagen ? Wer weiß Rat ? Freue mich auf viele Antworten !!! Liebe Grüße Nicky (dessen Signatur nicht mehr ganz aktuell ist...)
  3. Hallo, bin nun auch endlich verheiratet !!! Seit dem 08.08.08 bei uns ist es also auch noch recht frisch.... und wenn ICH nicht den Antrag gemacht hätte... wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht mal verlobt... !!! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von mir an Sabrina82 Nickel
  4. Hallo Ihr Lieben ! Vielen lieben Dank für Eure Antworten, schön daß Euch unsere Fotos so gefallen... !!! Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen sendet Nickel Ps: Ich hab noch gar nicht erwähnt, daß auf unserer Hochzeit auch Lucy getauft wurde... sogar als erstes, vor unserer Trauung !!! D.h. ich werde demnächst noch ein paar Fotos von Lucy's Taufe ins Tauf-Forum setzen... für die, die gerne noch mehr Bilder gesehen hätten...
  5. Hallo Minu23 ! Vielen Dank für die Glückwünsche:hellgruen_rollend:!!! Wünsche Euch alles Liebe & Gute für die Geburt Eures Söhnchens!!! Zuerst wollten wir auch "nur" standesamtlich heiraten... Gute Nacht und ganz liebe Grüße Nicky
  6. Hochzeitsbilder im Studio (die haben wir erst 2 Wochen nach unserer Hochzeit gemacht und fühlten uns gleich, als ob wir zum 2.Mal heiraten... ) Bilder entfernt Huch, wo sind wir denn ? Bild entfernt So, das war's erst mal, reicht ja auch... gute Nacht wünscht Nicky
  7. Hallo Ihr Lieben , Nun weiß ich endlich, wie man es hinkriegt große Fotos in einen Beitrag einzufügen... :type: ! Also möchte ich Euch auch mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit zeigen... Unsere Hochzeit am 08.08.08: fortsetzung folgt....
  8. Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!! Super schöne Bilder... hab auch so schöne Fotos von unserer Hochzeit und Taufe am 08.08.08 weiß aber leider nicht, wie man die Fotos in den Beitrag einfügt... ??? Kenn nur das mit den Datei-Anhängen... aber wie geht das so groß ???? Kann mir da jemand einen Tipp geben ??? Daaanke !!! Liebe Grüße Nicky
  9. Hallo Julia ! Oh wie schööön....<NEID> was für tolle Bilder !!! Und bei uns dauert's noch sooo lange... Krieg meine Signatur nicht umgestellt, da steht auf einmal immer meine Signatur sei zu lang und müßte gekürzt werden, man darf nur 8 Zeilen verwenden... ?!? Selbst wenn ich gar nichts weiter ändere oder sogar von der jetzt vorhandenen Signatur was weg nehme, wie z.B. "nächstes Jahr". Aber vorher ging's doch immer ganz problemlos...!!! Kann mir da jemand weiterhelfen / sagen, woran das liegt ??? Ganz liebe Grüße Nicky
  10. Von mir auch: :heartface:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! Hab auch gerad Deinen Tagebuch-Eintrag gelesen... bin voll gerührt, echt schön geschrieben... !!! Alles Liebe & Gute für Euch 4, das packt Ihr schon... man wächst schließlich mit seiner Aufgaben !!! Genieße wenn's geht Deine SS soviel wie möglich, die Zeit ist so schnell wieder vorbei und die Erinnerung, wie es war ein kleines Menschenleben in sich zu haben leider auch, finde ich... LG Nicky
  11. Also meine zukünftige Schwieger Mama in Spe ist soweit eigentlich ganz okay *g* !!! Allerdings seit den Geburten ihrer Enkelkinder auch oft etwas nervig, von wegen duzi-duzi-Oma und "ach, was hat er denn der kleine" usw... ! Allerdings ist sie auch schon 73 Jahre alt... und da gehört das wohl so...!?! Mein Schatz versteht sich mit seiner zukünftigen Schwieger Mutter in Spe (also meiner Mama, die im Dez. 52 Jahre wird) auch sehr gut ! Also alles gut, kein Schwieger Monster dabei - coole Idee übrigens diese Frage und Umfrage !!! Liebe Grüße Nicky
  12. Ja also, wäre es nach mir gegangen, wären wir schon laaaange verheiratet... ich kann also fast nichts dafür, daß wir bereits 2 uneheliche Kinder haben... ! Leon ist ein 8 Wochen Kind und war also null geplant... Lucy ist allerdings direkt geplant mit sofortigem Erfolg... !!! Nun sind wir endlich seit 4 Wochen verlobt und geheiratet wird, dank meinem Antrag dann nächstes Jahr, wenn alles klappt am 08.08.08... ENDLICH !!! Freu mich sooo, kann's kaum erwarten... sind ja auch "nur" noch 336 Tage !! Mußte also wohl oder übel für: NACH der Schwangerschaft stimmen... bzw. bei mir müßte es ja heißen NACH den Schwangerschaften !!
  13. Hallo Anni ! Mir geht's da ganz ähnlich wie Romance, allerdings mit dem Unterschied daß ich/wir nun keine weiteren Kinder mehr haben möchten. Deshalb verhüte ich jetzt (nach der Geburt unseres 2.Kindes) seit ca. 1 Monat mit dem Lady Comp !! Verhält sich ganz genauso wie mit dem Baby Comp... nur das der Baby Comp noch mehr Funktionen hat und noch teurer ist !! Aber zum verhüten geht beides gleichermaßen !! Ist allerdings wirklich sündhaft teuer , aber es lohnt sich letztendlich doch und ist wesentlich sicherer als Persona... mit einem Pearl Index von 0,7 !! Bin auch voll zufrieden mit dem Teil... Die "rote Phase" ist zwar nervig, aber mit Kondom dürfte man ja auch dann... @JohnDoe: Also, ich persönlich halte gar nichts von Kondomen... finde sie auch = null sicher, da sie einreißen, abrutschen oder sogar ganz verschwinden können... so wie's bei mir schon mal passiert ist !! Das Kondom ist ganz abgerutscht und einfach drinnen stecken geblieben... hätte es dann beinah nicht selbst wieder rausbekommen und es "wieder zu finden" und rauszuholen tat auch ziemlich weh... !! Seitdem könnte ich gar nicht mehr damit, aus Angst sowas passiert nochmal... !! Mein Schatz kann auch gar nicht mit Tütchen... sind irgendwie echte Liebestöter und total gefühlsunecht !! Außerdem hört man soviel über Kondom-Pannen und daraus entstandene SS, find ich... ist ja auch nicht gerad so einfach die korrekte Anwendung !! Liebe Grüße Nicky
  14. Oh man, Ihr habt es gut... <neidischguck> fast alle (teilweise so jung) und schon verheiratet... !!! Bei mir bzw. uns dauert's "nur" noch 336 Tage (hibbel) bis zur standesamtlichen Hochzeit... ! Zusammen sind wir seit dem 26.05.04 (also 3,1/4 Jahre) und nun endlich seit dem 29.07.07 wenigstens schon mal verlobt !! Heirate also erst NACH den Schwangerschaften... !! Wäre es allerdings nach mir gegangen, wären wir schon laaange verheiratet... mir ging's da ähnlich wie Natascha1988, bzw. mein Schatz war bis vor 4 Wochen auch noch ziemlich der gleichen Ansicht... und ist es eigentlich noch !! Wenn alles klappt, heiraten wir am 08.08.08 !!! Kann's kaum erwarten... LG Nicky
  15. Wir werden im Sommer nächstes Jahr heiraten... wenn alles klappt am 08.08.08 !!! Endlich !!! Nach 4 Jahren Beziehung und bereits 2 Kiddis...Freu mich schon soooo , kann's kaum erwarten - sind ja auch "nur" noch 336 ? Tage !! Es grüßt Nickel
  16. Also mir gefällt ehrlich gesagt irgendwie gar keiner von den dreien so wirklich... ! Aber wenn ich trotzdem für einen stimmen müßte, dann würde ich am ehesten noch Alexis nehmen ! Liebe Grüße Nicky
  17. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er ihr die Fetzen vom Teppich streicheln kann ... Seine azurblauen Krampfadern widerten ihn in keinsterweise an, denn seine neue Flamme aus Italien ist noch blauäugig. Aber warum krault sie seine Füße? Na, rate mal!! Weil immer noch keiner bemerkt wie einfach das Wetten blauäugiger Italienerinnen um diese Sitzecke ist. Heutzutage wundert man sich über solche gelben Flecken in den Gedankengängen. Erst wenn jeder Purzelbäume schlägt läuten alle goldene Glocken ein. Der Bischof, welchen ich zu den besten Zeiten zum Boxen überredete, konnte mir helfen. Hunderte Luftballons flogen quer übers Garten zum Plantschbecken und zündeten knallende Gartenzwege rücksichtslos ab!!! Nun passierte etwas ganz aufregendes. Plötzlich wurde der Himmel schwarz und die Sonne ging unter! Ganz vorsichtig probierte der Eichhörnchen-Clan Bastkörbchen zu zusammenfaltbaren Taschen zu falten, sie dann zu verkaufen. Der Steuer-Fachmann gab ihm seinen Rat, nachdem er quietschend schrie, bekam plötzlich Tante Gundula einen Lachanfall. Damit der Bischof beim nächtlichen Weihrauch-schniefen nicht "high" durch die Drogen Eichhörnchen-Nester taumelte und nackt Bongo spielte. Adeba beeinflusste einen Ausbruch von Gefühlen, die er sehr gut unter Kontrolle bekam. Als eingefleischter Rollstuhlfahrer vertreibt man sich die Zeit mit den Babysitterinen
  18. Hallo, also bei mir war's ähnlich wie bei Liane, ich wollte auch immer sooo gerne ein Mädchen haben... geträumt hab allerdings leider nie davon und ich hatte auch irgendwie nie im Gefühl was "es" werden könnte ! Allerdings hat meine Mama, also die Oma einmal geträumt, daß ich einen kleinen blonden Jungen an der Hand hielt... und dies stimmte dann auch tatsächlich !!! Ich bekam unseren großen Schatz namens Leon !!! In der 2. SS, (die im Gegensatz zur 1.SS geplant war - also ein Wunschkind !) hoffte ich dann natürlich noch mehr auf ein Mädchen... und: mein großer Wunsch wurde ENDLICH erfüllt !!! Ich bekam eine kleine Tochter namens Lucy !!! Also nun haben wir beides , sind damit komplett (Familienplanung abgeschlossen !) und wunschlos glücklich !!! LG Nicky
  19. Bin total geschockt und völlig sprachlos :eek: Würde glaub ich damit zur Bild-Zeitung gehen und richtig Alarm machen... !!! Das darf ja wohl nicht wahr sein... Ganz liebe Grüße und laß das bloß nicht auf Euch sitzen !!! Nicky
  20. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er ihr die Fetzen vom Teppich streicheln kann ... Seine azurblauen Krampfadern widerten ihn in keinsterweise an, denn seine neue Flamme aus Italien ist noch blauäugig. Aber warum krault sie seine Füße? Na, rate mal!! Weil immer noch keiner bemerkt wie einfach das Wetten blauäugiger Italienerinnen um diese Sitzecke ist. Heutzutage wundert man sich über solche gelben Flecken in den Gedankengängen. Erst wenn jeder Purzelbäume schlägt läuten alle goldene Glocken ein. Der Bischof, welchen ich zu den besten Zeiten zum Boxen überredete, konnte mir helfen. Hunderte Luftballons flogen quer übers Garten zum Plantschbecken und zündeten knallende Gartenzwege rücksichtslos ab!!! Nun passierte etwas ganz aufregendes. Plötzlich wurde der Himmel schwarz und die Sonne ging unter! Ganz vorsichtig probierte der Eichhörnchen-Clan Bastkörbchen zu zusammenfaltbaren Taschen zu falten, sie dann zu verkaufen. Der Steuer-Fachmann gab ihm seinen Rat, nachdem er quietschend schrie, bekam plötzlich Tante Gundula einen Lachanfall. Damit der Bischof beim nächtlichen Weihrauch-schniefen nicht "high" durch die Drogen Eichhörnchen-Nester taumelte und nackt Bongo spielte. Adeba beeinflusste einen Ausbruch von Gefühlen, die er sehr gut unter Kontrolle bekam. Als eingefleischter
  21. Hey Katharina , von mir auch herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja suuupi freu mich mit Dir Liebe Grüße Nicky Ps: Falls Ihr doch erst nächstes Jahr im Sommer heiraten wollt, nehmt ja nicht den 08.08.08... das ist schon UNSER Tag !!!
  22. Also meine Mama war 49 Jahre als sie zum 1. Mal Oma wurde, das war 8 Monate vor ihrem 50. Geburtstag. Das 2. Mal wurde sie dann dieses Jahr im April mit 51. Jahren Oma wieder 8 Monate vor ihrem 52. Geburtstag <grins> ! Beide Male war sie erst geschockt, als sie von meiner Schwangerschaft erfuhr, (besonders bei der ersten SS) und in Sorge, ob wir das überhaupt alles so schaffen werden mit Baby usw. und sie hatte vorher öfter mal gesagt, daß sie bloß nicht zu früh oder lieber noch gar nicht Oma werden möchte (weil sie Kleinkinder mit ihrem Geschrei irgendwie gar nicht mehr ertragen könnte, dafür sei sie zu alt) ! Im Laufe der Schwangerschaft, gewöhnte sie sich aber zunehmend an den Gedanken Oma zu werden und dann am Ende der SS bzw. als sie ihr erstes Enkelkind (Leon) dann gleich nach der Geburt noch im Kreißsaal sah, war sie soooo gerührt und begeistert, sie war echt voll happy Oma zu sein/ein Enkelkind zu haben und konnte sie kaum satt sehen... Bei zweiten Enkelkind (Lucy) war die Begeisterung zwar nicht mehr ganz so groß, nach dem Motto: Kenn ich ja schon, (das Gefühl Oma zu werden) alles schon mal gehabt... Mittlerweile ist sie die beste Oma der Welt !!! Unser Söhnchen Leon liebt sie echt über alles !!! Ist Oma Memie (ihr Spitzname) da, sind alle anderen vollkommen unwichtig und alles, wie z.B. windeln wechseln, füttern, Zähne putzen usw. darf nur noch die Oma Memie mit ihm machen... echt praktisch für uns !! Einen Opa gibt es hier leider nicht. Die ersten 9 Monate in Leon's Leben gab's noch einen Stiefopa, aber dann hat er leider seine Frau (im 7. Ehejahr) und unsere Familie wegen einer Affäre verlassen... was er heute bitter bereut und am liebsten zurück kommen würde ! Die "andere" Oma, die Mama meines Verlobten (Heiko) war damals schon 71 Jahre alt, als sie zum 1. Mal Oma wurde. Das war (auch) 8 Monate vor ihrem 72. Geburtstag. Beim 2. Mal jetzt war bzw. ist sie 73. Jahre alt !! Sie hat sich beide Male, auch auf Grund ihres schon hohen Alters soooo gefreut noch Oma werden zu dürfen... beim 1. Mal als sie von Leon erfuhr, war sie sooo gerührt, daß ihr die Tränen liefen, denn sie dachte immer bzw. hatte schon Angst (wie sie selbst sagt) es gar nicht mehr erleben zu dürfen, wie es ist Oma zu werden / Enkelkinder zu haben... Sie hat sich also NUR gefreut !!! Einen Opa gab/gibt es von dieser Seite leider gar nicht. Heikos Papa ist leider gestorben als er 3 Jahre alt war und sein Stiefvater ist auch schon seit 1994 tot. Ergo: Oma's sind die Besten !!! Liebe Grüße Nicky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.