Jump to content

Hat einer von euch einen Tipp gegen Augenränder

Rate this topic


Guest Felicitas06
 Share

Recommended Posts

Guest Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

habe mal eine Frage hat einer einen Tip Für mich wie mann Dunkle Augen Ränder Weg Bekommt ???

Ich danke euch schon mal im Foraus!

und ich hoffe auf Viele Brauch Bare Tips

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es gibt in Drogerien so Farbpaletten mit verschiedene Farbtönen!Die gibt es auch von verschiedenen Firmen und dort sind dann die farbtöne

Beige-zum korregieren von Hautunebenheiten

grün - zum abdecken von Hautrötungen und Pickelchen

rosa - zum abdecken von Augenrändern!

Die habe ich auch und man kann es sich zwar nicht vorstellen,aber es funktioniert ganz gut!

Teuer ist sie auch nicht,so um die 4Euro!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Allso mehr Schlaf soll helfen :P

hmm allso ich hab da mal was von ner Gurken/Quark maske gelesen. Einfach nen normalen geschmacklosen Quark ins Gesicht klatschen, Gruken auf die Augen und durch die Feuchtigkeit oder so soll das dann besser werden. Dein gesamter Taint soll frischer wirken.

Muss aber gestehen ausprobiert hab ich sowas noch nicht. Bei mir ist das auch so schnell dunkel weil ich extrem blass bin. Allso vielleicht wär auch ne runde Sonne ne Lösung.

Bei solchen Problemen ist die Ursache auch ausschlag gebend, wenn ma nich weiß woher es kommt kann man keine Ideale Behandlung finden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

morgens schwarztee-beutel auf die Augen (aufpassen das sie nicht zu nass sind!)

Und abends vorm Schlafen Kamilletee-beutel.

Ansonsten immer wieder mal Gurkenscheiben auflegen.

Wenns akut ist und schnell gehen soll hilft wohl auch Hämorrhiden-Salbe. Da nehm ich selbst aber Abstand von *grins*

Aber es wirkt SCHNELL!

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit Ursachenbekämpfung statt irgendwas drüber zu pinseln? ^^

Die Häufigsten Gründe für die unschönen Ränder sind übrigens:

zuwenig Schlaf, zuviel Alkohol, Kummer und Leid (Dauerheulen), falsche Ernährung, Vitamin-, Melanin-, Hämosiderinmangel…

das Solarium zu ausgiebig genutzt, ...

N bisschen "Speck" auf den Rippen und somit auch unter den Augen wirkt zudem meist Wunder. ;)

Zu viel ist allerdings auch nicht gut da das zu Stau in den Lymphen führen kann was wiederum die Augen anschwellen lässt. Erschlaffung des Ringmuskels der um das Auge liegt sowie eine Bindegewebsschwäche können ebenfalls Ursachen sein, sind aber seltener.

Kurzfristig mag MakeUp zwar helfen, aber wenn die Ringe ständig da sind, würd ich doch versuchen sie dauerhaft los zu werden. :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.