Zum Inhalt springen

Johannsl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Johannsl

  1. huhu...der schnitt heißt babushka, war letzes jahr in der ottobre drin, weiß grad die genaue ausgabe nicht ...der fällt aber riesig aus...den hier hab ich in 80 genäht , rosi hat allerdings schon 86/92
  2. huhu mädls ...zeig euch auch mal wieder 2 sachen von mir
  3. Johannsl

    page

    Vom Album Handarbeit 2

  4. Johannsl

    page

    Vom Album Handarbeit 2

  5. @aniBerlin...es ist ein dehnbarer stoff, die im geschäft meinte es ist auch ein jersey...kennst du die hosen der 70er, solche wie die omas immer tragen, ganz ein robuster stoff....sowas ist das...verarnbeiten lässt der sich super
  6. schneckchen die tasche ist ja der hammer ...die nehm ich auch hab auch wieder was genäht :
  7. Johannsl

    page

    Vom Album Handarbeit 2

  8. ja ist nicht zwingend erforderlich, schaut aber besser aus... ich hab die mit einem bündchenstreifen versäubert ..mit der rechtens seite an die naht genäht, dann drübergelegt und abgesteppt, den überstehenden stoff sauber abgeschnitten
  9. wow...cosmea, die decke ist echt super geworden ...würd ich mich sofort reinkuscheln.... hab auch gerade was fertig bekommen, eine jacke für simi zum geburtstag...das sind eigentlich 2 sm aus der neuen ottobre miteinander kombiniert und dann noch etwas abgewandelt
  10. Johannsl

    IMG 6776 Kopie

    Vom Album Handarbeit 2

  11. Johannsl

    page

    Vom Album Handarbeit 2

  12. huhu lady....jetzt mußt ich mal nach dem sm von miss poppins schauen....stimmt ist recht ähnlich...dieses ebook ist von layyla und ist eigentlich noch mit seitentaschen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.